“Super!”

Platz Nr. 11 von 151 Restaurants in Kołobrzeg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zu unglaublichen fairen Preisen. Bedienung super sympathisch. Hatten schon fast aufgegeben am Ostersonntag um 21:30 noch was zu essen zu finden. Sehr happy dieses tolle restaurant entdeckt zu haben.

Danke, tonicwater1978!

Bewertet 30. März 2018

Schnelle und unfreundliche Massenabfertigung. Die urige Einrichtung täuscht.
Qualität mangelhaft. "Hauswein" aus Kanister fast ungeniesbar. Jeder Euro / Zloty hat uns leid getan. NIe wieder.

1  Danke, fmkunde!
Bewertet 4. März 2018

Essen ist sehr gut in dieser trendigen Gaststätte. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ist auch an der hohen Gästezahl nachvollziehbar.

Danke, Frank I!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Trotz fast eines ausgebuchten Restaurants hat uns der Kellner doch noch einen Tisch organisiert.
Das Essen war überdurchschnittlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch o. k. Gut, den Platz, den wir bekommen haben war genau am Eingang es zieht ein bisschen, aber o. k. wir sitzen hier und haben gut gegessen.

Danke an das freundliche Team

Danke, franksuendermann!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter verwinkelter Laden mit ordentlichen Portionen guter Hausmannskost.
Preis Leistung stimmt!

Danke, Linus L!

Reisende, die sich Pod Winogronami Restauracja angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kołobrzeg, Western Pomerania Province

Sie waren bereits im Pod Winogronami Restauracja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!