“Superschön und prima Essen”

Pod Winogronami Restauracja
Platz Nr. 4 von 119 Restaurants in Kołobrzeg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Superschön und prima Essen”
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Lokal liegt nicht direkt an der Strandpromenade, aber direkt am Hafen. Herrliche Ausstattung und schöne Terasse. Sehr nette Bedienung und das Essen ist superlecker. Beim nächsten Aufenthalt werden wir sicher wieder dort essen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, mudhoney5!

Berlin
Beitragender der Stufe 1
“Gutes Essen, freundliche Bedienung, Ambiente eigenwillig”
Bewertet am 14. August 2011

Das Pod Winogronami befindet sich am Hafen, allerdings ohne direkten Blick aufs Wasser. Das Restaurant ist eines der größten dort, es hat einen geräumigen Innenraum und eine große Terasse vor dem Restaurant. Die Einrichtung empfinden wir als eher eigenwillig: Es gibt ein Mühlrad und viele Pflanzen; es ist auch gemütlich, allerdings sieht es ein wenig künstlich aus. Aber gerade das finden wir auch ganz charmant.
Gegessen haben wir hauptsächlich Fisch. Das ist meistens Bratfisch, oft paniert. Nicht ganz so leicht, dafür aber um so leckerer. Das ebenfalls dem gleichen Besitzer zugehörige Domek Kata (Henkershaus) in der neuen Altstadt ist essensmäßig aus unserer Sicht noch ein bisschen besser, aber auch feiner. Das Pod Winogronami ist dagehen eher familienfreundlich und lockerer, die Portionen sind größenmäßig in Ordnung. Wir waren bislang auch qualitativ immer zufrieden.
Wie auch in den Info-Portalen zur Stadt (etwa kolberg-cafe) nachzulesen, sind das Pod Winogronami und das Domek Kata die beiden Highlights zurzeit in Kolobrzeg.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Jens__088!
Lippstadt
“Sehr lecker”
Bewertet am 9. August 2009

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Es gab einen Hochstuhl und eine Kinderspielecke (sehr wichtig!). Das Essen der Kinder wurde als erstes serviert. Die Toiletten sind OK. Es war ein super Abend.

3 Danke, syrenkaLippstadt!

Reisende, die sich Pod Winogronami Restauracja angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kołobrzeg, Western Pomerania Province

Sie waren bereits im Pod Winogronami Restauracja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!