Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über Weihnachten im Hotel. Rundum erholt nach Hause gefahren. Das Hotel hat sich toll um die Kinder mit Animation gekümmert. Ob morgens oder Abend, das Essen war top. Die Bar im Hotel war spitze. Alle Mitarbeiter hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Wellnessbereich war auch sehr schön. Zimmer mit Blick zum Strand.

Ein minus Punkt: es war Einwenig zu warm im gesamten Hotel.

Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Sven G!
ZdrojowaHotels, Concierge Diune Hotel ***** & Resort von Diune Hotel & Resort by Zdrojowa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Sven

Vielen Dank für die großartige Meinung – solche Meinungen zaubern ein Lächeln bei den Mitarbeitern vom Diune Hotel***** & Resort.
Ich freue mich, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie unsere Küche und die Bedienung zu schätzen wissen.
Wir laden Sie erneut herzlichst ein Diune Hotel ***** zu besuchen - ein 5-Sterneausblick auf das Meer wartet auf Sie.

Bewertet 28. November 2017

Super Zustand des Hotels. Sehr freundliches Personal, welches sich Mühe gibt. Das Frühstück hatte in meinen Augen definitiv 5 Sterne verdient. Kann man nur empfehlen wer mal ein paar Tage abschalten und entspannen will.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nehmen. Das Restaurant testen im Hotel.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dsw1301!
ZdrojowaHotels, Concierge Diune Hotel ***** & Resort von Diune Hotel & Resort by Zdrojowa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Vielen Dank für die großartige Meinung – solche Meinungen zaubern ein Lächeln bei den Mitarbeitern vom Diune Hotel***** .
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie unsere Küche und die Bedienung zu schätzen wissen.

Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

In diesem Jahr, haben wir uns für das Diune entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alles hat gestimmt, vom Service bis zum Housekeeping und die Rezeption. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind super mit einer herrlichen Aussicht auf die Ostsee (hatten die Kategorie Lux view) und modern eingerichtet. Für Kinder gibt es einen Kids Club und Kinderpool, sowie einige Extras. Das Hotel als solches, ist super und nur weiterzuempfehlen. Mit Sicherheit weit ab vom Stadtkern und Hafen, doch ein netter Spaziergang oder Tour mit dem Bike macht die Entfernung wieder wett.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, aniakasprzak79!

Sehr geehrte Frau Ania,
Wir freuen sehr herzlich, dass wir Ihrer Lieblingshotel an der Ostsse sind :) Das Wohlbefinden unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle. Wir kümmern um Ihre schöne Erinnerungen. Wir steigern unsere Qualifikationen und Leistungen. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Wenn es gehen würde, würde ich 4,5 Sterne geben. Es war nahezu perfekt.
0,5 Sterne Abzug gibt es für:
1) Bei einem Fleck auf dem Teppich im Zimmer, wurde dick Scheuermilch draufgeschmiert, sodass unser Zimmer 7 Tage nach Scheuermilch gerochen hat.
2) Auf unserem Bettlaken waren am Ankunftstag Flecken. (Auf Nachfrage wurde dies sofort neu bezogen. )
3)Der Pool ist etwas klein, der Schwimmbereich sollte öfter gewischt werden (sehr rutschig) und das Babybecken besser gereinigt.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Besonders gut gefallen hat mir: gratis Babybetten, das üppige Frühstück, die Lage des Hotels, das Kinderspielzimmer und der kleine aber feine Saunabereich.

Würde dort aufjeden Fall wieder Urlaub machen, wenn es denn ein gutes Angebot gibt

PS für Familien: 20min vom Hotel entfernt gibt es einen klasse Indoorspielplatz - Pomerania Park (glaub ich ;))

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jennwakirk!
ZdrojowaHotels, Concierge Diune Hotel ***** & Resort von Diune Hotel & Resort by Zdrojowa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für den Kommentar voller Begeisterung, sowie dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Kolberg für unser Hotel entschieden haben.
Ich freue mich, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie die Küche, die Hotellage, sowie der SPA Bereich schätzen.
Ich lade Sie ein uns auch im nächsten Jahr zu besuchen. Vielleicht verdienen wir das nächste Mal eine bessere Bewertung.
Jarosław Błażewicz Concierge Diune Hotel ***** & Resort

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel, die Zimmer sind geräumig und schön sauber. Wir hatten großes Balkon mit Meer Blick. Den Tag startet man mit super reichlich bedeckten Frühstückstisch es gabt alles was das Herz begehrt verschiedne Sorten von Brötchen und Brot, Eier, Würste,und und und. Viele polnische Spezialitäten.Frisches Obst gabt’s auch reichlich. Das einzige was uns gestört hat, war dass man vor dem Frühstücksraum manchmal bis 15 min warten musste auf Freies Tisch. Personal alle nett und freundlich. Wellnessbereich auch zum empfehlen.
Abends konnte mal aller Kart bestellen. Freitag und Samstag ab 19:00 mit Begleitung vom Klaviermusik das Essen genießen. Essen auch super lecker.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FellowTraveler574845!
ZdrojowaHotels, Jarosław Błażewicz Concierge Diune Hotel ***** & Resort von Diune Hotel & Resort by Zdrojowa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar und die gute Benotung, die wir von Ihnen nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben – solche Meinungen zaubern ein Lächeln bei den Mitarbeitern. Wir arbeiten daran, die Organisation der Mahlzeiten zu verbessern.
Ich lade Sie erneut herzlichst ein Diune Hotel ***** zu besuchen.
Jarosław Błażewicz Concierge Diune Hotel ***** & Resort