Hotel Senator
Hotel Leda Spa(Kołobrzeg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Diva Spa(Kołobrzeg)
Bewertet 1. Mai 2012

Das Hotel Senator liegt ca.10 km von Kolberg(Kolobrzeg) entfernt.das Meer erreicht man über einen ca.150m langen Fussweg durch einen Kiefernwald,eine Strasse muss nicht überquert werden.Der Strand ist breit und feinsandigund man kann in beide Richtungen kilometerweit wandern.Das Hotel wurde im Jahr 2001 erbaut und ist in allen Bereichen in einem sehr gutem Zustand.Die Zimmerkategorien unterscheiden sich qualitativ und preislich.Die Standardzimmer sind gut und funktional,die Businessrooms sind auf 4Sterne+bis 5 Sterne Standard und klimatisiert.Das Frühstück ist ausgezeichnet,das Abendessen in Buffetform ist in Ordnung,nach polnischen Preismassstab jedoch überteuert.Die Infrastruktur ist für ein vier Sterne Haus hervorragend:Zwei Hotelbars(in der Zwischensaison meist jedoch nur eine geöffnet),Bowlingbahn,Spielzimmer,Spielplatz im Garten,großer Gymnastikraum,großes Fitnesscenter.sehr gut ausgestattetes Wellness-und Kurzentrum im Hotel,das 30Grad warme Schwimmbad ist ein Traum,große Saunalandschaft.
Für meine Familie ist dieses Hotel für einen einwöchigen Kurzurlaub optimal und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, rudiratlos!
Bewertet 6. Juni 2011

Wir haben in diesem Hotel einen wunderschönen Familienkurzurlaub verbracht mit 10 Personen. Es blieben keine Wünsche offen. Sehr geignet für Kinder jeden Alters. Ein wunderschöner und großer Poolbereich hat uns begeistert. Familienzimmer mit Verbindungstür sind sehr geeignet für einen stressfreien Urlaub. Sehr schöner Strand, gute Lage des Hotels in einem strandnahen Kiefernwald, gepflegte Anlage.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Worlitzer!