Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Haus mit gutem Frühstück einem sehr guten Schwimmbadbereich. Natürlich müsste hier und da mal was gemacht werden, aber im großen und ganzen ist es sehr gut. Das Personal ist freundlich, das Frühstück reichhaltig und für alle Nörgler, das ist nicht ! Deutschland sondern Polen, mit deren eigenen Gewohnheiten und eigener Esskultur, Erkundigungen vorm Reiseantritt wären manchmal angebracht. Wir fanden es sehr gut hier

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniel K!
Bewertet 28. August 2017

Zentrale Lage, kurze Wege ins Zentrum, 200m von Bahnhof entfernt. Aber auch Strand nicht zu weit weg ca. 800m. Freundliches und kompetentes Personal, reichhaltiges Frühstück.Der Zimmerservice und was damit zusammenhängt sowie die Sauberkeit waren ausgezeichnet.Gute Adresse in Kolobrzeg!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Boguslaw S!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Hotel und haben uns dort wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist das Essen im Hotel. Wir haben immer lecker gegessen. Das Personal ist freundlich und spricht größtenteils gut deutsch. Auch die Behandlungen im Spa waren gut, besonders die Massagen und das Ganzkörperpeeling, was mir nicht so zugesagt hat war das Moorbad, es war eigentlich nur ein Bad mit Moor Essence und im Raum fehlten mir persönlich, die Kerzen so wie entspannende Musik. Für uns persönlich ist die Lage des Hotels optimal gewesen, da wir abwechselnd am Strand und in der Altstadt waren. Der Pool im Hotel ist ausreichend groß, aber nicht tief. Gut gefallen hat uns der Whirlpool und die Sauna. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, leider wurden benutzte Gläser nicht ausgetauscht bzw. weggeräumt. Auch der Hinweis an die Rezeption half nicht. Nett war das tägliche Auffüllen von Wasserflaschen im Zimmer. Das Ambiente des Hotels ist modern. Auch die Ausstattung ist ansprechend. Ein paar deutsche TV Sender waren im ca 25 Zoll großen Flachbildschirm vorhanden. Wir würden auf jeden Fall nochmals​ im New Skanpol einchecken.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eileen B!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Angenehmes 3 Sterne Hotel, man hat gesehen das gerade renoviert wurde. Das Zimmer und Bad war relativ klein und sauber. Es hat einen kleinen Pool, ein Dampfbad und eine Trockensauna, welche direkt beim Schwimmbad sind (also mit Badesachen benutzen), außerdem gibt es ein Fitnessstudio, ein Raum mit Billard und Spiele und ein Kinderspielzimmer. Das Wellnesscenter ist auch zu empfehlen, die Massagen gut und zu moderaten Preisen. An der Rezeption wird gut deutsch gesprochen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker, der Raum aber etwas kahl, dort ist auch das normale Restaurant, es gibt aber auch noch nebenan ein Restaurant welches auch zum Hotel gehört. Im Lobbybereich gibt es noch eine Bar/Café und ein Raucherzimmer. Das Hotel liegt in der Innenstadt gegenüber eines Parks, Altstadt und Strandpromenade sind gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt keine eigenen Hotelparkplätze, aber um die Ecke ein 24 Std bewachter Parkplatz gegen Gebühr (34 Zloty ca 8,-€ Nacht)wo für Hotelgäste Plätze reserviert sind.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Sieglinde K!
Bewertet 13. Juli 2017

Der Service war in allen Bereichen sehr gut, Empfang mehrsprachig, u.a. deutsch,
Lage zum Centrum gut,
Lage zum Strand gut (10min.)
Am meisten hat uns die Freundlichkeit des gesamten Personals gefallen
Frühstücks- und Abendbuffet waren ausreichend, abwechslungsreich und schmackhaft

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel