“Für jeden etwas dabei! Einen Besuch wert! ”
Bewertung zu Domek Kata

Domek Kata
Platz Nr. 6 von 169 Restaurants in Kołobrzeg
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: Mediterran, Polnisch
Geeignet für: Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Für jeden etwas dabei! Excellente Küche, sehr lecker.

Ich hatte die Lende in Kirschsoße gefüllt mit Spinat und Feta-eine Explosion des Geschmackes! Sehr empfehlenswert!
Mein Mann das Steak mit Pfefferrahm. Auf den Punkt gebraten!

Die Kinder hatten Tagliatelle mit Lachs-hat auch beiden sehr gut geschmeckt. Die Kleinste hatte Nuggets mit Pommes, die Nuggets sind selbst gemacht! Sehr lecker!

Das Highlight waren die Zimt-Pfannkuchen für die Kinder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, patricia180287!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Zum x-ten Male hier und wieder hoch erfreut . Oben ein tolles, rustikales Ambiente aus der Geschichte des Hauses. Die große Speiseauswahl erlaubt es vieles zu probieren, obwohl sich die Speisekarte in den letzten Jahren nicht wesentlich verändert hat. Vorspeisen Zurek und Pfifferlinge in Sahnesoße superlecker, das Schwarzbrot mit Knoblauch ein Muss. Schnecken und Camembert in Ordnung , aber kein Highlight. Hauptgerichte: Lamm hervorragend, Schweinefilet in Spinat-Fetaröllchen, Schweinekotelett mit Pilzsoßen und Rinderfilet mit dunkler Knoblauchsoße sehr gut. Nachtisch, wer es denn noch schaffte: warmer Apfelkuchen mit Vanilleeis und Eisbecher sehr gelungen. Ein freundlicher und trotz vieler Treppen schneller Service rundeten unseren Besuch ab. Danke an das Domek Kata -Team

Besuchsdatum: August 2020
Danke, klausdietera2016!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super süßes Restaurant mit etwas Kitsch, aber sollte Küche, nette Kellner und angenehme Preise ! Sehr zu empfehlen ist der zitronenhausschnapes

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Iris W!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr geil kann ich nur empfehlen klasse Service und sehr gutes Essen !
Würde jeder Zeit wieder dort hin

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ralle88132!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Natürlich sind wir gestern wieder in dieses wunderschöne Restaurant. Weil ich mich schon seit einem Jahr auf das Essen hier gefreut habe. Und es war wieder klasse. Zu empfehlen sind die Schnecken und das Lachscarpaccio. Der Rest der Karte ist aber auch der absolute Hammer. Danke

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, AlexanderVonBerlin!