“Sehr gutes Restaurant.”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Restaurant.”
Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Erstklassiger Service. Am Vortag hatten wir einen Tisch bestellt. Der Tisch war am Termin festlich eingedeckt und herrlich dekoriert. Das Essen war frisch zubereitet und ausgesprochen schmackhaft. Die Bedienung war zuvorkommend und überaus freundlich. Preislich in der gehobenen Klasse aber dennoch preiswert. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Karlheinz L!

“Gut günstig gehoben”
Bewertet am 19. Juni 2014

Guter und netter Service mit ausreichenden Deutschkenntnissen. Schöne Lage mit Blick aufs Meer. Das Essesnsangebot ist überschaubar, aber das bedeutet in dem Fall, dass der Koch alles was auf der Karte steht auch drauf hat!! Wir hatten Jakobsmuscheln und Fischsuppe als Vorspeise und der Hauptgang bestand aus Lachs auf Bandnudeln bzw. Dorsch an Pfifferlingssauce und buntem Gemüse. War alles sehr sehr lecker und auch sehr sehenswert angerichtet. Dazu noch diverse Softdrinks und Biere für nicht mal 200 Zloty, also unter 50 Euro.
Noch ein zwei Worte zum Lokal an sich: Neben der schon erwähnten Aussicht gefällt auch die Ausstattung, gemütliche Stühle mit weichen Decken, gepflegte Pflanzen und staubfreie Dekoelemente und vorallem saubere, gepflegte und moderne Toiletten.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, DieCityTripper!
“Erstklassiges Essen bei herrlichem Meerblick”
Bewertet am 11. April 2014

Wir kamen per Zufall in dieses Restaurant, als uns beim Spaziergang am Meer der Hunger packte. Wir haben es nicht bereut und am nächsten Tag gleich wieder dort gegessen. Die Speisen sind hervorragend und die Atmosphäre sehr angenehm. Interessante Zusammenstellungen (Fisch mit Mangosauce, Salat mit Blüten, usw.), höchst schmackhaft. Auch die Einrichtung ist, nach kürzlicher Renovierung, liebevoll gepflegt, mit vielen Pflanzentöpfen. Eine Perle direkt an der Ostsee, die Terasse überschaut die Strandpromenade. Hoffentlich lässt sich das Niveau halten!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Axel P!
“Gutes Essen, guter Service”
Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten drei Pizzen und ein Fischgericht es war alles super lecker und frisch. Als es abends kühler wurde bekamen wir eine Decke. Alles wurde schnell erledigt und immer mit einem Lächeln.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Matthias L!
Berlin, Berlin, Germany
“Tolles Ambiente, super Essen, spitzen Service!”
Bewertet am 5. März 2013

Während unseres Kolberg-Aufenthaltes waren wir in mehreren Lokalen essen. Absolut herausragen auf allen Gebieten der Kunst war das Restaurant Pergola an der Hafenpromenade.
Ambiente:
Das Restaurant ist toll und mit viel Liebe eingerichtet. Man ist umgeben von schönen alten Möbeln und toller Deko. Im ersten Stock blickt man aus einem Panoramafenster direkt auf den Strand und die Ostsee. Ein toller Ausblick!
Essen:
Vorspiese: gebratene Garnelen + Carpaccio mit Trüffelöl. Hauptgang: Steak Pergola + Zurek (Sauerteigsuppe). Das Essen war absolute spitze und das beste was wir bisher in Polen serviert bekommen haben. Die Garnelen waren die besten die ich seit meinem Portugal-Urlaub gegessen haben. Das Carpaccio ist auch super, wenn man Trüffelöl mag. Der Hauptgang: klasse!
Service:
Der Restaurantchef hat uns persönlich bedient. Das bestgeschulte Personal während des ganzen Aufenthaltes. Die Bedienung sprach fliessend Englisch!!! :) Da wir unentschlossen waren was wir essen möchten hat uns der Kellner super beraten und auch noch das passende Getränk empfohlen. Sehr zuvorkommend, sehr freundlich wurden wir spitzenmässig umsorg ohne das es aufdringlich wurde. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Daniel T!