“Nichts für Urlauber, die Entspannung suchen”

Centrum Zdrowia i Relaksu Verano
Nr. 20 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Erfurt, Deutschland
“Nichts für Urlauber, die Entspannung suchen”
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel vermittelt insgesamt eine sehr kühle und unfreundliche Atmosphäre.

Allabendlich werden Tanzveranstaltungen in abnormaler Lautstärke durchgeführt, die häufig länger als 22:00 Uhr dauern. Wenn das Zimmer, wie es bei uns der Fall war, relativ nahe zu dem Veranstaltungsraum liegt, bestimmt das Ende der Tanzveranstaltung und damit das Hotel, wann man schlafen darf.
Das Motto der lokalen Reisevertreterin: "Morgens Fango, abend Tango" bestätigt, daß dieses Hotel für Menschen, die im Urlaub Entspannung und Ruhe vom Alltag finden wollen, vollkommen ungeeignet ist.

Die Kurbehandlungen sind von einfachster Art und beschränken sich auf Anwendungen, die mit extrem wenig Personal an vielen Patienten schnell und ohne jegliche Individualtität vollzogen werden können.
Den sehr unpersönlichen Speisesaal möchte man wegen des Lärmpegels, den das Geschirreinsammeln auf den Wagen verursacht, so schnell wie möglich wieder verlassen: Alles andere als Gemütlichkeit und Entspannung.
Das gesamte Personal vom medizinischen Bereich über Rezeption bis Service ist extrem unfreundlich und mißmutig. (Ausnehmen möchte ich hiervon lediglich die Zimmerfrauen.)

Wir sind nach einer Woche vollkommen frustriert abgereist, abwohl wir zwei gebucht hatten.
Wer einen Urlaub in Entspannung und Freude und ein wenig Individualität und Niveau sucht, sollte dieses Hotel meiden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
10 Danke, Roland S!

Geschäfts-
reisende
Büren, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2012

Hallo zusammen,
ich hätte gern ein ganz herzliches Dankeschön für diesen supertollen Aufenthalt sagen. Ich schätze das warmherzige Ambiente ebenso wie das freundliche Personal, Sauberkeit, Frühstück und Abendessen, alles perfekt und kommen gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich empfehle das Hotel weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite gut und sonnig
Nr. 5 von 49 in Kołobrzeg
Olymp II
Olymp II
Nr. 10 von 49 in Kołobrzeg

Sie waren bereits im Centrum Zdrowia i Relaksu Verano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrum Zdrowia i Relaksu Verano

Unternehmen: Centrum Zdrowia i Relaksu Verano
Anschrift: ul. Gen. Wladyslawa Sikorskiego 8, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 20 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centrum Zdrowia i Relaksu Verano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, HRS, Priceline, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrum Zdrowia i Relaksu Verano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.