238 $
218 $
  • Kostenlose Parkplätze
278 $
  • Inklusive Frühstück
Jantar Hotel & Spa(Kołobrzeg)
172 $
175 $
Hotel Senator(Kołobrzeg)
Bewertet 13. Oktober 2017

Das Frühstück war riesig und sehr abwechslungsreich... völlige Zufriedenheit...das im höchsten Stockwerk Marine- Cafe bietet eine tolle Aussicht auf Strand und Wasser...bei gutem Wetter auch draussen sitzend...
Die Zimmer sind nicht 5 Sterne Qualität, wurden aber immer sehr sauber gehalten.
Vorsicht: Die Geldwechselstube vergibt sehr schlechte Kurse: unbedingt vergleichen....

Zimmertipp: Wir waren im neuen Trakt des "Ultra Marine Hotel"...alles ein wenig neuer und moderner....
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Thomas B!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Tage drei Nächte im Marine Hotel. Aufgrund verschiedener Bewertungen hatte ich im voraus per Mail einen Stellplatz in der Tiefgarage gebucht. Unser Zimmer war ein Standard Doppelzimmer. Wir hatten uns ebenfalls im Vorfeld für Halbpension entschieden und diese gebucht.
Wie von einigen beschrieben befindet sich direkt neben dem Hotel eine Baustelle. Unser Zimmer lag jedoch zum Haupteingang, so dass wir von dem Baulärm nichts gehört hatten.
Der Empfang war freundlich und obwohl wir kein polnisch sprechen sehr darum bemüht uns alles in deutsch zu erklären. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Ebenfalls das Bad. Frühstück und Abendessen wurde als Büffet angeboten. Zusätzlich bekam man beim Check in diverse Gutscheine, welche einen Rabatt auch im a la carte Restaurant anboten. Das haben wir aber nicht genutzt. Darüber hinaus bietet das Hotel ein Schwimmbad, mehrere Saunen und einen Whirlpool an. Alles nicht sehr groß, aber sauber und gepflegt. Das Essen am Buffett war umfangreich und es wurde auch ständig nachgelegt. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Strand Promenade welche in die eine Richtung direkt zum Leuchtturm und zum Hafen führt. Auch das Stadtzentrum von Kolberg ist zu Fuß zu erreichen. Es werden jedoch auch Touren mit Elektrobussen angeboten. Kolberg selbst hat bis auf einige historische Gebäude wenig zu bieten. Anschließend lässt sich der Kurzurlaub wie folgt bewerten: Das Marine Hotel wird als 5 Sterne Haus angeboten, wobei das sicher nicht mit einem deutschen 5 Sterne Haus zu vergleichen ist. Dennoch bietet es alles für einen angenehmen Aufenthalt. Wer seine Ansprüche nicht zu hoch schraubt, wird sicher nicht enttäuscht sein. Um ein paar Tage abzuschalten ist es dort in der Nebensaison ideal und im Verhältnis zur deutschen Ostsee bedeutend preiswerter.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela T!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes , modernes Hotel , direkt am Strand .
Ich habe mir die Bewertungen durchgelesen, da ich selbst sehr kritisch bin .
Kann diese schlechten Meinungen nicht nachvollziehen.
Wir haben hier eine schöne Zeit ,
Trotz Baustelle sehr ruhig , herrlicher Meerblick, tolles, großes Zimmer mit Balkon . Personal durchweg freundlich, und hilfsbereit.
Werde gerne zum wiederholungstäter...
also wir kommen wieder ;-)

Aufenthalt: September 2017
Danke, elsaxx!
Bewertet 24. September 2017

Wir waren schon 4 mal da und wir kommen immer gerne wieder.
Tolles Hotel- etwas abseits von KohlbergDie beiden Hotels sind durch einen gang miteinander verbunden. Die Zimmer sind schön und praktisch ausgestattet. Wir nehmen immer die kleinsten denn so haben wir ein Blick Richtung Kohlberg und wir können uns am offenen Fenster Sonnen. Man sollte aber erst ab den 3 Stock eins buchen - sonst wird es von unten zu laut. Was man auf jedenfalls noch mit buchen sollte ist Halbpension - das essen ist mega und für jeden was dabei. Mein Sohn der eine Nussallergie hat wird immer toll aufgeklärt und bei bedarf bekommt er auch was extra gekocht- toll!!! Der Toll Bereich ist etwas klein aber ok. Was man bedenken sollte es ist Ausland und unser Standart zählt hier nicht immer. Uns gefällt es aber und wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dorte E!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im August17 wieder in Kolberg in unserem Marine Hotel. Waren schon das dritte mal da. Uns gefällt das Hotel. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Ausblick zum Meer, Eingang Seite. Jeden Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang. Von der großen Baustelle haben wir nichts mitbekommen.
Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt und alles wurde neu aufgefüllt, sie waren sehr freundlich, haben sogar versucht deutsch zu sprechen und zu verstehen.was ich toll fand, weil wir sind in ihrem Land.
Das Frühstück war vielseitig und gut, nur der Essensaal halt viel zu voll mit Gästen.Aber auch bei solch großen Hotel verständlich. Da wir aber schönes Wetter hatten wurde auch draußen gedeckt, und somit entspannt.
Abends und morgens waren wir Sauna und Schwimmbad, waren fast immer alleine dort, da wiederum erstaunlich für so ein großes Hotel.
Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich , konnten perfekt Deutsch und hatten immer ein offenes Ohr.
Wir hatten eine wunderschöne,tolle, entspannte Woche, was will man mehr.
Kommen immer wieder.
Fam Prenzel