“5 Sterne mit Kontrast”

Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa
Nr. 4 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren im Mai für 14 Tage Gast des Hauses und hatten, nach Umzug am Tag 2 auch ein
schönes Zimmer mit Meerblick. Zum Haus wurde schon genug geschrieben - modern, sauber,
freundlich - kühles Mitarbeiterauftreten, 5 Sterne von der Ausstattung, auch bei der gastronomischen Betreuung unserer Meinung nach gerechtfertigt Aber:
1. Wir würden uns wünschen, daß das Haus die 5 Sterne im Niveau auch durch Mindeststandards als Anforderungen an das Benehmen der Gäste unterstreicht, uns hat nicht gefallen, daß im Restaurantbereich ( Abendbuffet ) absolut keine Mindestbekleidungsstandards erhoben werden - Was nutzt ein Super Buffet mit gut geschultem Bedienungspersonal wenn am Nachbartisch mit Schiesser - Feinripp - Unterhemd getafelt wird und optisch Tätowierungen nebst ordentlich Achselschweiß vorgeführt werden ? - Leider keine Einzelerscheinung während unseres Aufenthaltes.
2. Für die noch immer reichlich vorhandenen Raucher wird als Treff der unmittelbare Eingangsbereich vor dem Hotel genutzt - es stinkt im gesamten Foyer bei entspr. Nutzung.
3. Wir haben nach Nutzung des Pools sofort die Duschen genutzt um das sehr stark nach Chlor riechende Wasser schnell vom Körper und den Badesachen zu bekommen, allerdings
hat sich der Chlorgeruch lange am Körper gehalten - so extrem haben wir es noch nicht erlebt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, Manfred n!
ZdrojowaHotels, General Manager von Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung des Marine Hotels*****. Danke schön für Ihre lobenden Worte bezüglich des Zimmers und seiner Ausstattung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie angezogen, unsere Gäste zum Abendbrot oder zum Frühstück kommen. Wir wollten auch die Raucherzone nur hinterm Hotel vorbereiten – dies wollten aber unsere Gäste nicht. Viele von Ihnen sprachen sich für Eingangsbereich vor dem Hotel aus. Der Chlorstand im Wasser des Pools prüfen Mitarbeiter einer Firma täglich – dieser ist die ganze Zeit in Ordnung.
Wir laden Sie nochmals herzlich ein und wünschen nur das Beste!

Mit freundlichen Grüβen!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2014

Das "Marine Hotel" in Kolberg liegt direkt am östlichen Ende der Strandpromenade und ist sowohl mit dem eigene PKW (Parkplätze kostenfrei vor dem Haus), als auch mit Taxi und Bus (Linie 2) gut zu erreichen.

Das Haus, sowohl außen wie innen in moderner Archtiktur gestaltet, ist noch relativ neu und das gilt auch sowohl für die Ausstattung (W-LAN, ...), als auch die Einrichtung (Lobby, Lounge, Restaurants, Wellness & Spa, Zimmer, ...).

Das Personal, ob am Emfang, in den Restaurants, als auch im Housekeeping ist freundlich und verhält sich allenthalben hilfsbereit, aber diskret und unauffällig.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, verfügen über W-LAN, Flachbildfernseher und Minibar und bieten zumeist einen direkten Blick aufs Meer. ´

Der Wellness & Spa-Bereich ist modern gestaltet, aber nicht alszu groß und so mangelt es im Ruhebereich der Saunen oft an Liegemöglichkeiten. Zudem ist dort selten Personal zu finden, was auf Kosten der Sorgfalt im Umgang mit der Pflege der Sauen geht. Außerdem ist zu bemerken, daß die landestypischen Gepflogenheiten (Saunabesuch: bitte in Badehose und Bikini/Badeanzug) ein wenig zu Irritationen führt.

Das Speisenangebot im Restaunrant (Frühstück, Mittag, Abend) ist durchaus reichhaltig und abwechslungsreich, allerdings nicht immer auf 5-Sterne-Niveau.

Wer sich für einen Aufenhalt (kurz, mittel oder lang) im Hotel entscheidet, sollte in jedem Fall vorab in Erfahrung bringen, ob gerade eine Tagung oder ein (mehrtägiger) Kongress stattfindet. Dann ist das Haus nicht nur unangenehm voll und laut, sondern auch das sonst so freundliche Personal gelangt an seine Grenzen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, DirkZimmermann!
ZdrojowaHotels, General Manager von Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung des Marine Hotels*****. Wir freuen uns, dass Sie die Ausstattung und Einrichtung des Zimmers, die Lage des Marine Hotels***** und gutes Verhalten des Personals so hervorgehoben haben. Aufgrund vieler Beschwerde haben wir neue Regeln bezüglich des Betretens des Saunabereiches eingeführt – man könnte ohne Bekleidung die Sauna leider nicht betreten. Es ist sehr schade, dass unser Speiseangebot Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden uns bemühen, dieses stetig zu erweitern und eine höhere Qualität der servierten Speisen zu erreichen. Sie haben Recht – in unserem Hotel finden viele Tagungen statt. Wir laden Sie zu uns nochmals herzlich ein!! Wir werden für Sie ein schönes Zimmer auswählen. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder und geben uns die Möglichkeit Sie von uns zu überzeugen!!

Freundliche Grüβe aus Kolberg!!

Bewertet am 2. März 2014

Selten, dass man aus dem Wochenend-Kurztrip zurückkommt und denkt: Mensch, da stimmte wirklich alles!
5 Sterne können auch spießig sein, und im „Design“ kann sich schon mal die Schwippschwägerin des Hoteliers versucht haben. Im Marine Hotel habe ich mich wirklich rundum wohl gefühlt. Wenn die Gestaltung manchem Rentner zu cool (=kühl) ist, möge man sich eine der Ostblockhütten im Ort aussuchen.
Großes Zimmer, dicke Wände, gutes Bett, schicke Sessel und Design-Elemente, 1a Bad. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Pool groß genug um ein paar Bahnen zu ziehen. Personal vor Ort und in der Reservierungszentrale freundlich, der Kellner wollte mir sogar ungefragt eine deutsche Zeitung aus der Lobby organisieren.
Die Lage außerhalb & direkt am Meer war mir sehr recht. Es fahren drei Buslinien hin (2, 4, 8A/B, Ziel: „Arka“, Halt: Irka Plaza, 0,70€), am Strand ist ein Kiosk. Ideal auch zum joggen; für Spaziergänger: anderthalb Kilometer am Meer stadtauswärts kommt eine Holzbrücke mit Ausblick ins Vogelschutzgebiet.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
6  Danke, TodosSantos!

Lieber Todos Santos,

herzlichen Dank für so eine wunderbare Note!! Diese ist für uns wirklich das beste Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!! Danke schön für Ihr Lob an die Ausstattung des Zimmers und unsere Küche. Der Küchenchef sollte mit seinen Mitarbeiter sehr zufrieden sein, nicht wahr?  Die Lage des Marine Hotels***** sollte (Ihrer Meinung nach) unser Vorzug sein – das klingt wirklich schön. Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste!

Liebe Grüβe aus Kolberg!!

Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr schönes Hotel, dass ich zu 100 % weiter empfehlen kann. Das Personal war vom Zimmermädchen bis zum FO Mitarbeiter durchweg freundlich und kompetent. Bei den meißten Mitarbeitern konnte man spühren, dass sie ihre Berufung zum Beruf gemacht haben und Gastgeber von ganzem Herzen sind.
Sowohl das Frühstücks - als ach das Abendbuffett waren jedes Mal umwerfend. Es gibt eine sehr umfangreiche, täglich wechselnde Speisenauswahl, die zudem sehr schmackhaft ist.
Wir fühlten uns wirklich extrem wohl und können diese Hotel nur jedem Reisenden empfehlen. Des Weiteren ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bianca K!

Liebe Bianca K.,

wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Marine Hotel***** so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kolberg bei uns begrüßen zu dürfen. Das, was Sie hier geschrieben haben, ist für uns wirklich von großer Bedeutung .Wir danken Ihnen für die lobende Worte zu unserem Personal - wir werden diese an unsere Mitarbeiter bestimmt weitergeben. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder und geben uns nochmals die Möglichkeit Sie von uns zu überzeugen!

Herzliche Grüβe aus Kolberg!!

Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Rezeption kompetent. Hotelzimmer cool mit Strandblick. Restaurant kompakt und mit reichlich Frischeprodukten. Wellness Anwendungen und Massage mit gutem Angebot und Kompetenz. Saunabereich zu laut,zu klein und nur als Spaßbad zu akzeptieren. Kein Aufsichtspersonal.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, sida10!

Sehr geehrter Sida 10,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es hat uns wirklich sehr gefreut. Wir freuen uns, dass es Ihnen das Zimmer mit dem Meerblick gefallen hat und dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren. Danke schön für Ihr Lob an das Personal im Spa Bereich und an durchgeführten Anwendungen. Ihre Bewertung ist für uns von groβer Bedeutung! Wir laden Sie zu uns nochmals herzlich ein!

Liebe Grüβe aus Kolberg!!

Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles in Allem ein schönes Hotel mit sehr moderner Einrichtung. Auch das Buffet am Morgen und Abend war super.... Auf den "thailändischen Abend" (war im Angebot-Essen) hätten wir jedoch gut verzichten können. Zeitweise etwas unfreundliche Mitarbeiter,die jedoch rund um die Uhr im Einsatz sind und trotzdem bemüht sind alle Sorgen und Probleme zu beheben... Aussenpool wäre mit Sichtblende zum Parkplatz durchaus einladender, ist am Abend aber trotzdem sehr gemütlich. Der SPA-Bereich ist sehr angenehm und bietet dank Eisgrotte Überraschungen... Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt: Februar 2014
2  Danke, JennyBernaubeiBerlin!

Liebe Jenny,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Marine Hotel***** verbracht haben. Feedbacks wie Ihres sind sehr wichtig für uns, denn Sie helfen uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es ist sehr schön, dass es Ihnen unser Wellness Bereich so gut gefallen hat :) Wir laden Sie zu uns nochmals herzlich ein!!

Wir grüβen Sie aus Kolberg!

Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Große Zimmer, Familienzimmer im 6. Stock über 2 Geschosse mit 6m Fensterbrett und seitlichem Meeresblick. Pools in überschaubarer Größe, Essen und Service gut, Kinderspielzimmer sorgt für Ablenkung für die und von den Kindern.
Kolberg selbst hat eher weniger zu bieten. Super für ein Breakaway zwischendurch; insbesondere unter Berücksichtigung des Preis-/ Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oliver H!

Lieber Oliver H.,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ich freue mich, dass Sie und Ihre Familie sich so gut in unserem Marine Hotel***** erholt haben und dass unsere Mitarbeiter auf alle Eiznelheiten achteten. Wir können Ihnen für den nächsten Aufenthalt vielleicht ein Lux Zimmer mit einer großen Terrasse, oder ein Apartment im Ultra Marine empfehlen. Sie werden mit diesem bestimmt zufrieden! Besuchen Sie uns vielleicht im Sommer! Das Meer und die Umgebung sieht in dieser Zeit noch schöner aus!
Mit besten Grüβen aus Kolberg!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kołobrzeg angesehen:
Nr. 19 von 49 in Kołobrzeg
Arka Medical SPA
Arka Medical SPA
Nr. 5 von 49 in Kołobrzeg

Sie waren bereits im Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa

Anschrift: ul. Antoniego Sulkowskiego 9, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kołobrzeg
Nr. 4 der Luxushotels in Kołobrzeg
Preisklasse: 81€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Hotelopia, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marine Kolobrzeg
Kolobrzeg Marine Hotel