“Wellness”

Nr. 4 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Beitragender der Stufe 2
“Wellness”
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Rezeption kompetent. Hotelzimmer cool mit Strandblick. Restaurant kompakt und mit reichlich Frischeprodukten. Wellness Anwendungen und Massage mit gutem Angebot und Kompetenz. Saunabereich zu laut,zu klein und nur als Spaßbad zu akzeptieren. Kein Aufsichtspersonal.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, sida10!
ZdrojowaHotels, General Manager von Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Sida 10,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es hat uns wirklich sehr gefreut. Wir freuen uns, dass es Ihnen das Zimmer mit dem Meerblick gefallen hat und dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren. Danke schön für Ihr Lob an das Personal im Spa Bereich und an durchgeführten Anwendungen. Ihre Bewertung ist für uns von groβer Bedeutung! Wir laden Sie zu uns nochmals herzlich ein!

Liebe Grüβe aus Kolberg!!

• Tschechische zuerst
Bernau bei Berlin
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles in Allem ein schönes Hotel mit sehr moderner Einrichtung. Auch das Buffet am Morgen und Abend war super.... Auf den "thailändischen Abend" (war im Angebot-Essen) hätten wir jedoch gut verzichten können. Zeitweise etwas unfreundliche Mitarbeiter,die jedoch rund um die Uhr im Einsatz sind und trotzdem bemüht sind alle Sorgen und Probleme zu beheben... Aussenpool wäre mit Sichtblende zum Parkplatz durchaus einladender, ist am Abend aber trotzdem sehr gemütlich. Der SPA-Bereich ist sehr angenehm und bietet dank Eisgrotte Überraschungen... Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, JennyBernaubeiBerlin!
Liebe Jenny,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Marine Hotel***** verbracht haben. Feedbacks wie Ihres sind sehr wichtig für uns, denn Sie helfen uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es ist sehr schön, dass es Ihnen unser Wellness Bereich so gut gefallen hat :) Wir laden Sie zu uns nochmals herzlich ein!!

Wir grüβen Sie aus Kolberg!
Lübz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Große Zimmer, Familienzimmer im 6. Stock über 2 Geschosse mit 6m Fensterbrett und seitlichem Meeresblick. Pools in überschaubarer Größe, Essen und Service gut, Kinderspielzimmer sorgt für Ablenkung für die und von den Kindern.
Kolberg selbst hat eher weniger zu bieten. Super für ein Breakaway zwischendurch; insbesondere unter Berücksichtigung des Preis-/ Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Oliver H!
Lieber Oliver H.,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ich freue mich, dass Sie und Ihre Familie sich so gut in unserem Marine Hotel***** erholt haben und dass unsere Mitarbeiter auf alle Eiznelheiten achteten. Wir können Ihnen für den nächsten Aufenthalt vielleicht ein Lux Zimmer mit einer großen Terrasse, oder ein Apartment im Ultra Marine empfehlen. Sie werden mit diesem bestimmt zufrieden! Besuchen Sie uns vielleicht im Sommer! Das Meer und die Umgebung sieht in dieser Zeit noch schöner aus!
Mit besten Grüβen aus Kolberg!!
Stade, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 21. Januar 2014

Ich möchte als erstes sagen, tolle Lage des Hotels. Leider empfanden wir die Rezeption als zu klein und die Lobby , ja die Lobby .... Es gab gar keine richtige Lobby. Es war unser erstes Jahr in Polen über Weihnachten. Sind sonst imm in 4-5 Sterne Häuser in Deutschland. Es fehlte mir die Dekoration zu Weihnachten. Sicher es war dekoriert, für mich zu wenig. Auch so Süßigkeiten konnte ich nicht finden.

Wir hatten ein Zimmer, 3 Erwachsene, mit frontalen Blick auf die Ostsee. Wunderschön. Das Zimmer war am ersten Tag sauber und dann wurde es immer weniger mit der Reinigung. Schnell, schnell war das Motto. Die Betten auch für uns zu weich. Leider in dem sehr großen Bad nur eine Badewanne , was für meinen Vater, 71, morgens zum duschen schwierig war. Auch wünsche ich mir im Zimmer Tee und Kaffeekocher Möglichkeit. Am schlimmsten war die sehr laute Klimaanlage welche es nicht schaffte das Zimmer vollständig zu wärmen. Auch ging sie nicht höher als 24 Grad zu stellen. Tiefer ging immer. Wir saßen mit Decken und Pullover im Zimmer.

Restaurant ist sehr laut aber nett gemacht. Sehr umfangreiche und auch sehr schmackhafte Speisen. Großes Lob. Es wurde immer nachgelegt abef leider waren die Speisen lauwarm bzw kalt. Leider muss ich auch sagen über die Feiertage weder Gans noch Ente oder Kartoffelklöße. Das war sehr schade, zumal dies in Polen auch sehr gern gegessen wird.

Der größte Kritikpunkt im Restaurant ist zum Frühstück das selbst holen vom Kaffee an der Kaffeestation. Wir kamen uns vor wie in der Jugendfreizeit. Das geht bei einem Haus dieser Klasse gar nicht. Auch der Saft ein NO GO. Wir sind viel im Ausland unterwegs und wissen es geht anders auch in Polen. Schade, das hat das Hotel nicht nötig.

Teilweise sehr freundliches Personal abef oft unfreundlich und man fühlte sich nicht willkommen. Dies war aber nicht nur im Hotel so - auch außerhalb.

Fazit sehr schönes Haus, tolle Zimmer, einige Verbesserungen und Abänderungen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kommen im Sommer gern wieder aber nicht mehr zu Weihnachten.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Gordon F!
Lieber Gordon F.,

danke schön für die detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Marine Hotel***** in der Zeit über Weihnachten. Herzlichen dank für Ihr Lob an die Lage des Hotels und die Ausstattung des Zimmers. Haben Sie das Problem der Klimaanlage an der Rezeption gemeldet? Unser Hausmeister könnte dieses schnell lösen. Wir freuen uns, dass es Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Das Frühstück und das Abendessen sind in Form des Büfetts serviert und man sollte den Kaffee oder Tee leider selber holen. Meiner Meinung nach, das Hotel wurde schön dekoriert, aber wir werden uns bemühen, unser Haus über Weihnachten besser zu schmücken :) Kommen Sie zu uns im Sommer! Schon jetzt haben wire in gutes Angebot für unsere Stammkunden :)

Liebe Grüβe aus Kolberg!
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Januar 2014

Ein schönes Gebäude mit guter lage ca. 20m vom Strand, die Zimmer in den seitlichen Gebäudezügen nur teilweise mit Meerblick da sich ein Anbau davor befindet.
Der Poolbereich ist für ein Hotel dieser Größenordnung viel zu klein gehalten.
Der Wellnessbereich sauber, diskret mit Freundlichem Personal, die sowohl Englisch als auch Deutsch sprachen.
Über die Preisgestaltung brauch man kein Wort verlieren, außer vielleicht günstig und gut!

Die Zimmer geräumig Sauber und in gutem Zustand.
Die Matratzen waren für mich ein wenig zu weich, aber da ist jeder anderer Meinung.

Im Restaurantbereich gab es wenig auszusetzen, das Essen war frisch und wurde ständig nachgelegt,
die Mischung aus Internationaler und Polnischer Küche war sehr Geschmackvoll.
Das Personal war manchmal etwas überfordert, aber Freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem ist diese dependance doch zuempfehlen.

Zimmertipp: Die perfekte Aussicht bekommen sie in den hohen Zimmerkategorien.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, hunter363!
Lieber Hunter363,

wir freuen uns, dass es Ihnen in Marine Hotel***** so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kolberg bei uns begrüßen zu dürfen. Danke schön für Ihr Lob an unsere Küche und unser Speiseangebot und wir freuen uns, dass es Ihnen alles so gut schmeckte. Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste!
Freundliche Grüβe aus Polen!!
Weitefeld, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 1. Januar 2014

Es ist extrem Schade das das Personal im Restaurantbereich, housekeeping und im Café überfordert war!
Schlechtes Restaurant Management, man wird teilweise gar nicht wahrgenommen, oder erst bei massiver Beschwerde klappt es dann doch einen Tisch für 7 Personen zu organisieren!
Das Buffet war ok, aber verbesserungsfähig!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Silke Z!
Sehr geehrte Frau Silke Z.,

es tut uns wirklich leid, dass es Ihnen der Aufenthalt im Marine Hotel***** nicht gefallen hat. Es ist auch schade zu lesen, dass es Ihnen das Essen im Restaurant nicht schmeckte. Wir haben schon mit dem Restaurantmanager gesprochen. Solche Situationen, wie Sie beschrieben haben, werden wir in der Zukunf bestimmt vermeiden. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können!
Wir grüβen Sie aus Kolberg!!
Mahlow
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel ist schick und modern, der Wellnessbereich ist schön und groß, aber die Betten - Matratzen sind das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Das erinnert mich an Gästebetten, die man bei Billigsupermärkten kaufen kann. Das ist 1 Stern Hotel Qualität. Das Essen ist Massenware minderer bzw. Standard Qualität. Wer hier was anderes schreibt, hat vermutlich noch nie in einem richtigen 4 Sterne Hotel übernachtet. Wir hatten Sushi bestellt, die angeboten wurden. Grundsätzlich: Wenn man etwas nicht kann, sollte man es auch nicht anbieten. Ich übertreibe, wenn ich sage, 5 KG Reis und 10 gramm Fisch. Der Fisch sah frisch aus - glücklicherweise. Die Zimmer sind teilweise in den Innenhof gerichtet, das Meer sieht man vom Zimmer nicht.

Ich will nicht nur meckern, also mein Tipp an die Direktion dieses Hotels:
- neue Matratzen, die Hotelqualität haben - zu hause schlafe ich in einem Boxspring-Queen-Size Bett aus den USA mit Hotelqualität - und das ist relaxt - im Hotel wünscht man sich beim Schlafengehen schon, dass es wieder morgens ist
- nur noch a la carte anbieten und dafür mit TOP-Qualität - höhere Preise sind ok für TOP Qualität - für die Billigheimer unter den Gästen gibts dann bestimmt auch etwas auf der Karte
- Ihr Service muss zumindest englisch lernen und verstehen - das ist Minimum - es betrifft nicht alle, aber 80%

Übrigens das mangelhaft habe ich ausschließlich wg. dem Bett gegeben. Das ist ein no go für ein Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, jgerlach61!
Sehr geehrter jgerlach61,

danke schön für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass die Matratzen im Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber herzlichen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem gebracht haben. Wir haben schon neue Matratzen bestellt, die dem 5–Sterne Hotel entsprechen werden. Ihre Suggestion hat uns wirklich geholfen. Dank solchen Bewertungen wie Ihre können wir stetig unsere Dienstleistungen und unsere Qualität verbessern. Unsere Mitarbeiter hatten in der letzten Zeit Deutsch- und Englischschulungen gehabt. Die lernen ganze Zeit diese Sprachen. Wir hoffen, dass Sie und nochmals besuchen werden und unsere Fortschritte erkennen werden. Wir laden Sie herzlich ein!

Wir verbleiben mit freunlichen Grüβen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kołobrzeg angesehen:
Nr. 6 von 49 in Kołobrzeg
Arka Medical SPA
Arka Medical SPA
Nr. 5 von 49 in Kołobrzeg

Sie waren bereits im Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa

Unternehmen: Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa
Anschrift: ul. Antoniego Sulkowskiego 9, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kołobrzeg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 461€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marine Hotel & Ultra Marine by Zdrojowa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marine Kolobrzeg
Kolobrzeg Marine Hotel