“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Schorfheide, Deutschland
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel lässt kaum ein Wunsch offen. Tiefgarage,Schwimmbad,Sauna,Restaurant. Alles sehr sauber und die Zimmer sehr schön eingerichtet mit einem sehr schönen sauberen Badezimmer. Wenn dieses Hotel direkte strandlage hätte,wäre es ein Traum aber man kann nicht alles haben. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist verdammt gut und die Preise fair. Sehr nettes Personal.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, 573MichaelW!
hotel-AQUARIUS-SPA, Manager von Hotel Aquarius SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Michael,
ich freue mich sehr, dass Sie unser Hotel toll finden. Danke für die netten Zeilen. Es wird ein Vergnügen für uns sein, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Dominika Lesiak
Marketing & Verkauf Direktorin

Gartz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

wir hatten 2mal über groupon gebucht und 1 mal privat wir können es nur loben.der ganze komplex mit einer sehr schönen diskotek mit einen sehr guten service team und sehr guten preisen .der spa bereich ist wunderschön.wir werden wieder hier einen wochend trip buchen

Zimmertipp: alle zimer sind schön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, alex16307!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Zum Strand ca. 10 Minuten Fußweg und zum Hafen kann man für ca. 15-20 PLN mit dem Taxi fahren. Die Zimmer sind ordentlich und sauber so wie man es für ein 5 Sterne Hotel erwartet. Leider waren die Betten für mich etwas zu hart. Das Badezimmer ist sehr schön. alles piko bello. Das Preis- Leistungs - Verhältnis ist in Ordnung. Mann bekommt eine gute Leistung für sein Geld. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe und wenn man einen Wunsch hat wird er erfüllt. Das Hotel ist für Familien mit Kindern Ideal. Das Schwimmbad ist perfekt zum toben mit den Kindern. Trotz Kindern ist es eine ruhige Atmosphäre Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Jean K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Es ist in schönes modernes 5 Sterne Hotel. Wir hatten für 4 Tage eine Ferienwohnung gebucht. Die Apartmentanlage gehört zum Hotel und hat schöne moderne (neu eigerichte) Zimmer. Die Servicekräfte sprechen deutsch und waren hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist Abwecklungsreich und lässt keine Wünsche offen (sehr große Auswahl). Der Weg zum Strand beträgt nur ca. 5 min. Möchte man jedoch was anderes sehn, außer div. Hotelanlagen muss man einen Fußweg von ca. 45 min in kauf nehmen (zum Hafen und zur Strandpromenade). Fahrräder ausleihen kann sich da lohnen ;-). Ansonsten bittet das Hotel noch einen kleinen Schwimmbadbereich - für ein bißchen rumplanschen völlig ausreichen. Der Saunabereich ist sehr klein und leider nicht groß vom Schwimmbadbereich abgetrennt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, dsommerfeld08!
Großostheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Modernes Hotel, war am Wochende hier, Hotel war stark von Familien mit Kindern frequentiert, der Spa Bereich glich einem Spaßbad, voller Pool und vollständig belegte Liegen, wer also "Spa" nur im entferntesten mit "Wellness" gleichsetzen mag ist hier fehl am Platz, zumindest am Wochenende.

Zimmer war geräumig, Bad nicht besonders groß für 5*, aber schöne, große Dusche.

Dass man es versäumte mich beim Check In danach zu fragen ob ich ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer mag, und ich mich dann in einer verqualmten Bude wiederfand, war schlecht.

Positiv, Wifi funktioniert kostenlos und ohne lästiges eingeben irgendwelcher lächerlicher Codes.

Insgesamt würde ich hier wieder übernachten, ohne jedoch den Spa Bereich zu benutzen, wenn der Preis wieder günstig ist.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, ThomasBavaria!
Wolfenbüttel
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Aquarius war für uns für 2 Übernachtungen perfekt. Die Zimmer waren großzügig, das Badezimmer sehr schön. Das Frühstück war sehr gut, allerdings war der Service nicht immer perfekt. Es gab sehr viele Servicekräfte, aber sie waren nicht immer interessiert, uns zu bedienen.
Für 2 Tage war das Hotel gut, die Wellnessangebote haben wir aber auch nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, ReisendeMuP!
Therisha
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Deutsche Ostseehotels sollten sich warm anziehen, denn Kolobrzeg hat eine Alternative zu bieten, die sich hinter großen Ostseehäusern nicht zu verstecken braucht.
Alles lief perfekt von der Buchung (booking.com) bis zur Abreise. Gerade für eine Familie mit jungen Kindern wie uns ist dieses Hotel eine wahre Perle. Das bedeutet für ruhesuchende ältere Herrschaften, daß sie sich auf einen gewissen Pegel einstellen sollten.
Nur das Zimmermädchen schien etwas unmotiviert, was aber in dem Chaos, daß unser Kleiner in dem Zimmer veranstaltete, entschuldbar war.
Spa-Behandlungen waren erstklassig (etwa Niveau von Elmau), Wehrmutstropfen im Spa ist, daß ein richtiger Ruhebereich fehlt. Saunen sind toll, Schwimmbad hat ein "Spaßbad" und 3 25m Bahnen -Super!
Alles in allem warme Empfehlung für diese Hotel.

• Aufenthalt August 2012
Nr. 2 von 49 in Kołobrzeg
Sand Hotel by Zdrojowa
Sand Hotel by Zdrojowa
Nr. 7 von 49 in Kołobrzeg

Sie waren bereits im Hotel Aquarius SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquarius SPA

Nr. 1 der Spa-Hotels in Kołobrzeg
Nr. 1 der Strandhotels in Kołobrzeg
Nr. 3 der Familienhotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Aquarius SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquarius SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquarius Kolberg
Hotel Aquarius Spa Kolberg