“Urlaub mit Kindern, bestens” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Aquarius SPA

und 1 weitere Seite
Hotel Aquarius SPA
Nr. 1 von 49 Hotels in Kołobrzeg
“Urlaub mit Kindern, bestens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Zum Strand ca. 10 Minuten Fußweg und zum Hafen kann man für ca. 15-20 PLN mit dem Taxi fahren. Die Zimmer sind ordentlich und sauber so wie man es für ein 5 Sterne Hotel erwartet. Leider waren die Betten für mich etwas zu hart. Das Badezimmer ist sehr schön. alles piko bello. Das Preis- Leistungs - Verhältnis ist in Ordnung. Mann bekommt eine gute Leistung für sein Geld. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe und wenn man einen Wunsch hat wird er erfüllt. Das Hotel ist für Familien mit Kindern Ideal. Das Schwimmbad ist perfekt zum toben mit den Kindern. Trotz Kindern ist es eine ruhige Atmosphäre Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Jean K!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Es ist in schönes modernes 5 Sterne Hotel. Wir hatten für 4 Tage eine Ferienwohnung gebucht. Die Apartmentanlage gehört zum Hotel und hat schöne moderne (neu eigerichte) Zimmer. Die Servicekräfte sprechen deutsch und waren hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist Abwecklungsreich und lässt keine Wünsche offen (sehr große Auswahl). Der Weg zum Strand beträgt nur ca. 5 min. Möchte man jedoch was anderes sehn, außer div. Hotelanlagen muss man einen Fußweg von ca. 45 min in kauf nehmen (zum Hafen und zur Strandpromenade). Fahrräder ausleihen kann sich da lohnen ;-). Ansonsten bittet das Hotel noch einen kleinen Schwimmbadbereich - für ein bißchen rumplanschen völlig ausreichen. Der Saunabereich ist sehr klein und leider nicht groß vom Schwimmbadbereich abgetrennt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, dsommerfeld08!
Großostheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Modernes Hotel, war am Wochende hier, Hotel war stark von Familien mit Kindern frequentiert, der Spa Bereich glich einem Spaßbad, voller Pool und vollständig belegte Liegen, wer also "Spa" nur im entferntesten mit "Wellness" gleichsetzen mag ist hier fehl am Platz, zumindest am Wochenende.

Zimmer war geräumig, Bad nicht besonders groß für 5*, aber schöne, große Dusche.

Dass man es versäumte mich beim Check In danach zu fragen ob ich ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer mag, und ich mich dann in einer verqualmten Bude wiederfand, war schlecht.

Positiv, Wifi funktioniert kostenlos und ohne lästiges eingeben irgendwelcher lächerlicher Codes.

Insgesamt würde ich hier wieder übernachten, ohne jedoch den Spa Bereich zu benutzen, wenn der Preis wieder günstig ist.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 Danke, ThomasBavaria!
Wolfenbüttel
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Aquarius war für uns für 2 Übernachtungen perfekt. Die Zimmer waren großzügig, das Badezimmer sehr schön. Das Frühstück war sehr gut, allerdings war der Service nicht immer perfekt. Es gab sehr viele Servicekräfte, aber sie waren nicht immer interessiert, uns zu bedienen.
Für 2 Tage war das Hotel gut, die Wellnessangebote haben wir aber auch nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, ReisendeMuP!
Therisha
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Deutsche Ostseehotels sollten sich warm anziehen, denn Kolobrzeg hat eine Alternative zu bieten, die sich hinter großen Ostseehäusern nicht zu verstecken braucht.
Alles lief perfekt von der Buchung (booking.com) bis zur Abreise. Gerade für eine Familie mit jungen Kindern wie uns ist dieses Hotel eine wahre Perle. Das bedeutet für ruhesuchende ältere Herrschaften, daß sie sich auf einen gewissen Pegel einstellen sollten.
Nur das Zimmermädchen schien etwas unmotiviert, was aber in dem Chaos, daß unser Kleiner in dem Zimmer veranstaltete, entschuldbar war.
Spa-Behandlungen waren erstklassig (etwa Niveau von Elmau), Wehrmutstropfen im Spa ist, daß ein richtiger Ruhebereich fehlt. Saunen sind toll, Schwimmbad hat ein "Spaßbad" und 3 25m Bahnen -Super!
Alles in allem warme Empfehlung für diese Hotel.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Therisha!
Hartenholm
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Die Zimmer sind sehr geräumig. Jedes hat einen Balkon, auf dem sich zwei Stühle befinden. Die Badezimmer sind groß mit Dusche. Handtuch-Ablage ist in der Dusche."Super" Die Zimmer haben schallisolierte Fenster, so daß man auch nichts von den Discobesuchern hört,die Diese im Hotel besuchen. Auch für die Kinder ist gesorgt, ein großes Spielzimmer und im Schwimmbad ist ein extra Bereich. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Das Hotel hat eine Tiefgarage. 5 Euro pro Tag. "Security Überwachung" Der Wellness Bereich insgesammt ist sehr gut. Dies Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Gaby_746!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Wir haben in diesem Hotel 2 Wochen Kururlaub verbracht.
Das Hotel ist neu (1 Jahr alt) und in ausgezeichnetem Zustand. Die Zimmer sind geräumig, haben Balkon und ein sehr gut ausgestattetes Badezimmer.
Wir haben Halbpension gebucht, die in Buffetform angeboten wurde. Das Essen war sehr gut. Es war abwechslungsreich, frisch und reichhaltig. Mehrere Köche bereiteten noch zusätzlich spezielle Gericht zu. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen und riesigen Schwimm- und Saunabereich, der von Hotelgästen kostenlos genutzt werden kann. Der Kurbereich schliesst sich direkt an. Auch hier war das Personal sehr freundlich und bemüht. Es kam selten zu längeren Wartezeiten.
Die Anwendungen waren sehr kurz gehalten. Aber da es unser 1. Kururlaub war, haben wir hier wohl zuviel erwartet.
Der Ort Kolberg hat uns nicht besonders gut gefallen. Ausserdem ist ein langer Fußweg dorthin nötig. Busverbindungen bestehen wohl auch, wurden aber von uns nicht genutzt. Das Hotel vermietet auch Fahrräder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 5 von 49 in Kołobrzeg
Hotel Senator
Hotel Senator
Nr. 6 von 49 in Kołobrzeg

Sie waren bereits im Hotel Aquarius SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquarius SPA

Nr. 1 der Luxushotels in Kołobrzeg
Nr. 1 der Strandhotels in Kołobrzeg
Nr. 3 der Familienhotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Aquarius SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquarius SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquarius Kolberg
Hotel Aquarius Spa Kolberg