“Schönes Hotel, aber weit weg vom Hafen.”
Bewertung zu Hotel Aquarius SPA

Hotel Aquarius SPA
Nr. 1 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Bewertet am 2. Juni 2013

Es ist in schönes modernes 5 Sterne Hotel. Wir hatten für 4 Tage eine Ferienwohnung gebucht. Die Apartmentanlage gehört zum Hotel und hat schöne moderne (neu eigerichte) Zimmer. Die Servicekräfte sprechen deutsch und waren hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist Abwecklungsreich und lässt keine Wünsche offen (sehr große Auswahl). Der Weg zum Strand beträgt nur ca. 5 min. Möchte man jedoch was anderes sehn, außer div. Hotelanlagen muss man einen Fußweg von ca. 45 min in kauf nehmen (zum Hafen und zur Strandpromenade). Fahrräder ausleihen kann sich da lohnen ;-). Ansonsten bittet das Hotel noch einen kleinen Schwimmbadbereich - für ein bißchen rumplanschen völlig ausreichen. Der Saunabereich ist sehr klein und leider nicht groß vom Schwimmbadbereich abgetrennt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, dsommerfeld08!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Aquarius SPA
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. November 2012

Modernes Hotel, war am Wochende hier, Hotel war stark von Familien mit Kindern frequentiert, der Spa Bereich glich einem Spaßbad, voller Pool und vollständig belegte Liegen, wer also "Spa" nur im entferntesten mit "Wellness" gleichsetzen mag ist hier fehl am Platz, zumindest am Wochenende.

Zimmer war geräumig, Bad nicht besonders groß für 5*, aber schöne, große Dusche.

Dass man es versäumte mich beim Check In danach zu fragen ob ich ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer mag, und ich mich dann in einer verqualmten Bude wiederfand, war schlecht.

Positiv, Wifi funktioniert kostenlos und ohne lästiges eingeben irgendwelcher lächerlicher Codes.

Insgesamt würde ich hier wieder übernachten, ohne jedoch den Spa Bereich zu benutzen, wenn der Preis wieder günstig ist.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
3  Danke, ThomasBavaria!
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Aquarius war für uns für 2 Übernachtungen perfekt. Die Zimmer waren großzügig, das Badezimmer sehr schön. Das Frühstück war sehr gut, allerdings war der Service nicht immer perfekt. Es gab sehr viele Servicekräfte, aber sie waren nicht immer interessiert, uns zu bedienen.
Für 2 Tage war das Hotel gut, die Wellnessangebote haben wir aber auch nicht genutzt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReisendeMuP!
Bewertet am 3. August 2012

Deutsche Ostseehotels sollten sich warm anziehen, denn Kolobrzeg hat eine Alternative zu bieten, die sich hinter großen Ostseehäusern nicht zu verstecken braucht.
Alles lief perfekt von der Buchung (booking.com) bis zur Abreise. Gerade für eine Familie mit jungen Kindern wie uns ist dieses Hotel eine wahre Perle. Das bedeutet für ruhesuchende ältere Herrschaften, daß sie sich auf einen gewissen Pegel einstellen sollten.
Nur das Zimmermädchen schien etwas unmotiviert, was aber in dem Chaos, daß unser Kleiner in dem Zimmer veranstaltete, entschuldbar war.
Spa-Behandlungen waren erstklassig (etwa Niveau von Elmau), Wehrmutstropfen im Spa ist, daß ein richtiger Ruhebereich fehlt. Saunen sind toll, Schwimmbad hat ein "Spaßbad" und 3 25m Bahnen -Super!
Alles in allem warme Empfehlung für diese Hotel.

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Therisha!
Bewertet am 17. Juli 2012

Die Zimmer sind sehr geräumig. Jedes hat einen Balkon, auf dem sich zwei Stühle befinden. Die Badezimmer sind groß mit Dusche. Handtuch-Ablage ist in der Dusche."Super" Die Zimmer haben schallisolierte Fenster, so daß man auch nichts von den Discobesuchern hört,die Diese im Hotel besuchen. Auch für die Kinder ist gesorgt, ein großes Spielzimmer und im Schwimmbad ist ein extra Bereich. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Das Hotel hat eine Tiefgarage. 5 Euro pro Tag. "Security Überwachung" Der Wellness Bereich insgesammt ist sehr gut. Dies Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gaby_746!
Bewertet am 10. Februar 2011

Wir haben in diesem Hotel 2 Wochen Kururlaub verbracht.
Das Hotel ist neu (1 Jahr alt) und in ausgezeichnetem Zustand. Die Zimmer sind geräumig, haben Balkon und ein sehr gut ausgestattetes Badezimmer.
Wir haben Halbpension gebucht, die in Buffetform angeboten wurde. Das Essen war sehr gut. Es war abwechslungsreich, frisch und reichhaltig. Mehrere Köche bereiteten noch zusätzlich spezielle Gericht zu. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen und riesigen Schwimm- und Saunabereich, der von Hotelgästen kostenlos genutzt werden kann. Der Kurbereich schliesst sich direkt an. Auch hier war das Personal sehr freundlich und bemüht. Es kam selten zu längeren Wartezeiten.
Die Anwendungen waren sehr kurz gehalten. Aber da es unser 1. Kururlaub war, haben wir hier wohl zuviel erwartet.
Der Ort Kolberg hat uns nicht besonders gut gefallen. Ausserdem ist ein langer Fußweg dorthin nötig. Busverbindungen bestehen wohl auch, wurden aber von uns nicht genutzt. Das Hotel vermietet auch Fahrräder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
13  Danke, Manuela1007!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Ds Hotel ist knapp ein Jahr alt und entsprechend ist die Ausstattung auf dem neuesten Stand. Sehr großzügig und beeindruckend ist der Spabereich. Technisch bleiben keine Wünsche offen. Das Haus hat lediglich Abstriche im Personalbereich. Alle sind sehr bemüht, aber zum Teil für die angestrebte Highend-Kategorie nicht oder noch nicht ausreichend ausgebildet (auch das Publikum ist übrigens nicht immer entsprechend, aber das macht der günstige Preis für Bundesdeutsche). Große Probleme bestehen bei der Sprache. Deutsch muss ja nicht sein, aber fehlendes Englisch geht gar nicht in dieser Kategorie. Hier muss nachgeschult werden. Empfehlen kann man das Hotel alle mal. Mal schaun wo der Weg des Hotels oin den nächsten Jahren hingeht. P.S. die durch die Lobbybar im Bademantel laufenden Gäste des angeschlossenen Appartementhauses sind auch überhaupt nicht angemessen. Da muss/sollte eine andere Lösung gefunden werden. Der Billardbereich hinter dem Barbereich ist auch eine Fehlplanung. Aber da kann den Managern ja noch was neues einfallen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 49 in Kołobrzeg
Hotel New Skanpol
Hotel New Skanpol
Nr. 6 von 49 in Kołobrzeg

Sie waren bereits im Hotel Aquarius SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquarius SPA

Anschrift: ul. Jana Kasprowicza 24, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Kołobrzeg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kołobrzeg
Nr. 1 der Strandhotels in Kołobrzeg
Nr. 3 der Familienhotels in Kołobrzeg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kołobrzeg
Preisklasse: 94€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Aquarius SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquarius SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquarius Kolberg
Hotel Aquarius Spa Kolberg