“Gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 20 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Schorfheide, Deutschland
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Gutes Hotel,mit guten essen. Ein schönes Schwimmbad und ein gutes Fitnesstudio. Auch die Sauna und Salzgrotte ist gut. Zwei Jaccuzzis in Schwimmbad vorhanden. 5 min bis zum Strand. Ich war zufrieden mit diesem Hotel. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, 573MichaelW!

Gartz, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

das essen enspricht einen 3sterne hotel da gibt es einen nachtclub da laufen kinder von 10 jahren rum .das geht garnicht da ist man besser beraten in einen anderen hotel zu übernachten . das beste hotel in kolberg ist das hotel aqarius hat zwar 5 sterne aber mit recht

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
8 Danke, alex16307!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kołobrzeg.

2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Diva hat optisch schöne Zimmer, das war's auch schon.
Die Lage ist strandnah aber Meerblick gibt es nicht. Unser Zimmer bot einen Blick auf einen unbewohnten verfallenen Plattenbau.
Aber auch das ist noch ok.

Die Zimmer sind kleine Apartments.
Die Sitzmöbel (Couch und Sessel) sind hübsch aber unbequem.

Die Betten sind wirklich abgewohnt und eine Zumutung.

Der Service im Haus ist sehr speziell, Freundlichkeit oder Elan sucht man vergebens. Wenn man 30 Minuten vor Barschluss (und hierbei reden wir von 30 Minuten vor 22:00Uhr) etwas bestellt bekommt man per Blick mitgeteilt, dass dies ein Fehler war.

Die Küche war ok aber auch nicht überragend. Der Service im Restaurant war sehr schwankend.
Der Hammer war das man uns dann freundlich erklärte, dass ohne Inklusiv eigentlich nur eine Vollpension ist.

WLAN gibt es nur in der Lobby und auf dem Hotelzimmer befinden sich Netzwerksteckdosen.
Hierfür kann an der Rezeption ein Kabel für stolze 50 Zloty (13 Euro) Pfand ausgeliehen werden.

Egal wir haben Silvester am Meer genossen. Das Diva ist kein NoGo aber nochmal buchen werden wir es sicher nicht.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Dirk S!
Wehrheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren hier nur für eine Nacht und haben im Hotel zu Abend gegessen. Wir konnten spontan kein anderes Hotel in der Kategorie so kurzfristig buchen. (einen Tag vorher). Das Hotel bietet alles was man braucht für einen Wellnessurlaub. Die Atmosphäre erinnert allerdings etwas an Rehaklinik. Das Essen im Hauptrestaurant Bella -.... auch. Es gibt ein weiteres Restaurant was wir aber nicht ausprobieren konnten.
Trotzdem waren wir sehr zu frieden. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über alles was man braucht. Der Weg zur Mole oder zum Hafen ist allerdings weit. 2-4Km. zum Stand sind es durch eine Grünzone ca 300m.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, Horst L!
Bayreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Ich war im Dezember in Diva Spa zum erstes Mal. Das Hotel hat mich positiv überrascht. Schöne moderne Zimmer und Räume Gestaltung, Sauberkeit, wirklich 4* leckeres Essen. Deutschsprachiges sehr nettes Personal. Zimmer auch "normales" sehr groß. Sauna, Pool, Salzgrotte Nutzung incl im Preis. Was wünscht man mehr? Also plane nächsten Wellness Urlaub wieder in Diva Spa.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
16 Danke, lecharme_77!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Unsere Silvester-Kurzreise war leider eine Enttäuschung. Bereits bei unserer Ankunft traf uns die Ernüchterung: Es war kurz nach 14.00 Uhr- das Zimmer war noch nicht gereinigt, nach unserer Frage auf deutsch und englisch, ob wir etwas zu Essen bekommen könnten, schickte uns die deutschsprechende Dame von der Rezeption in ein nettes, aber kostenpflichtiges Restaurant- wir hatten Vollpension und die Lunchzeit erfolgte immer bis 15.00 Uhr (??).
Nach Bezug des recht modern eingerichteten Zimmers, erforschten wir die Umgebung. Es sind viele Spazierwege zum Meer in Arbeit. Die Strandwanderung sorgte für Entspannung.Die Menschen in der Stadt sprechen gut deutsch und sind hilfsbereit.
Das Speiseangebot im Hotel ist ausreichend, jedoch wenig wechselnd. Im Wellnessbereich sollte man keine zu hohen Erwartungen haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
11 Danke, Ankati2011!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel und seinen Mitarbeitern. Der Wellnessbereich ist ein Muss für jeden Aufenthalt. Wer shoppen möchte fährt nach Koszalin oder bleibt in Kolberg. In Zlotis ist hier vieles erschwinglicher als in Deutschland. Zum Geldwechseln am besten direkt gegenüber vom Hotel, da ist es günstiger als in der Stadt. Wir waren zum 2. Mal dort.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 7 von 49 in Kołobrzeg
Hotel Senator
Hotel Senator
Nr. 6 von 49 in Kołobrzeg

Sie waren bereits im Hotel Diva Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diva Spa

Unternehmen: Hotel Diva Spa
Anschrift: ul. Tadeusza Kosciuszki 16, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diva Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diva Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diva Spa Kolberg
Diva Spa Kolberg