“Peiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 51 Hotels in Kołobrzeg
Wehrheim
“Peiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren hier nur für eine Nacht und haben im Hotel zu Abend gegessen. Wir konnten spontan kein anderes Hotel in der Kategorie so kurzfristig buchen. (einen Tag vorher). Das Hotel bietet alles was man braucht für einen Wellnessurlaub. Die Atmosphäre erinnert allerdings etwas an Rehaklinik. Das Essen im Hauptrestaurant Bella -.... auch. Es gibt ein weiteres Restaurant was wir aber nicht ausprobieren konnten.
Trotzdem waren wir sehr zu frieden. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über alles was man braucht. Der Weg zur Mole oder zum Hafen ist allerdings weit. 2-4Km. zum Stand sind es durch eine Grünzone ca 300m.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Horst L!

Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ich war im Dezember in Diva Spa zum erstes Mal. Das Hotel hat mich positiv überrascht. Schöne moderne Zimmer und Räume Gestaltung, Sauberkeit, wirklich 4* leckeres Essen. Deutschsprachiges sehr nettes Personal. Zimmer auch "normales" sehr groß. Sauna, Pool, Salzgrotte Nutzung incl im Preis. Was wünscht man mehr? Also plane nächsten Wellness Urlaub wieder in Diva Spa.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
16 Danke, lecharme_77!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Unsere Silvester-Kurzreise war leider eine Enttäuschung. Bereits bei unserer Ankunft traf uns die Ernüchterung: Es war kurz nach 14.00 Uhr- das Zimmer war noch nicht gereinigt, nach unserer Frage auf deutsch und englisch, ob wir etwas zu Essen bekommen könnten, schickte uns die deutschsprechende Dame von der Rezeption in ein nettes, aber kostenpflichtiges Restaurant- wir hatten Vollpension und die Lunchzeit erfolgte immer bis 15.00 Uhr (??).
Nach Bezug des recht modern eingerichteten Zimmers, erforschten wir die Umgebung. Es sind viele Spazierwege zum Meer in Arbeit. Die Strandwanderung sorgte für Entspannung.Die Menschen in der Stadt sprechen gut deutsch und sind hilfsbereit.
Das Speiseangebot im Hotel ist ausreichend, jedoch wenig wechselnd. Im Wellnessbereich sollte man keine zu hohen Erwartungen haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
11 Danke, Ankati2011!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel und seinen Mitarbeitern. Der Wellnessbereich ist ein Muss für jeden Aufenthalt. Wer shoppen möchte fährt nach Koszalin oder bleibt in Kolberg. In Zlotis ist hier vieles erschwinglicher als in Deutschland. Zum Geldwechseln am besten direkt gegenüber vom Hotel, da ist es günstiger als in der Stadt. Wir waren zum 2. Mal dort.

• Aufenthalt April 2011, Familie
23 Danke, schweda!
Bovenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

wir waren mit dem bekannten reisedienst baumeister aus echte/nieders/brd in der letzten oktober-woche und in der ersten november-woche 2010 mit mehreren familien/personen aus unserem wohnort und 5 familien aus umliegenden orten in diesem hotel und wurden total überrascht vom wohn/schlafraum und dem bad, alles war geschmackvoll eingerichtet und wurde täglich gereinigt, handtücher-wechsel täglich und im notfall auch zusätzlich,die betten wurden gemacht und das zimmer gelüftet, es gab morgens, mittags und abends ein abwechslungsreiches und geschmackvolles Essen/bueffet, erstklassiger, jederzeit freundlicher und kompetenter service , wenn z.b. etwas beim essen fehlte, wurde es sofort nachgelegt, egal ob warm oder kalt, der küchenchef war immer im einsatz, um für zufriedene gäste zu sorgen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
30 Danke, der-alte-butz!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Ein ruhiger Ort, wenn mann mal abschalten möchte. Das Hotel ist sehr neu und schön, sehr sauber. Manchmal ein wenig schwer mit der Verständigung im Spa Bereich. Das Personal ist aber ansonsten sehr nett und mann hat sich wohl aufgehoben gefühlt. Der Strand ist ca. 5 Min. zu Fuss entfernt, also kein Problem. Zu empfehlen !

• Aufenthalt März 2010, Freunde
14 Danke, helloberlin!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Wir waren zu zweit vier Tage Ende März 2010 Gäste in diesem Hotel, wollten uns ein bischen verwöhnen (SPA-Hotel) und an der Ostsee die Seele baumeln lassen.

Am Preis (ÜN+Halbpension+Hallenbad) war nichts auszusetzen.

Das Zimmer war modern, geräumig und sauber. Das Bad/WC ist mit exlusiver Verfliesung/Keramik ausgestattet. SPA- und Wellnessanwendungen haben unsere Erwartungen erfüllt (wir waren Selbstzahler).

Im Restaurant (Frühstück+Abendessen) konnte man sich am Buffet selbst bedienen. Alle Speisen in großer Auswahl und sehr guter Qualität.

Die "Schwächen" des Hotels liegen in einigen Pannen beim Service- einige Hotelmitarbeiter sind den Anforderungen eines 4-Sterne-Hotels nicht gewachsen. Man hat den Eindruck, dass an qualifiziertem Personal gespart werden muss. Außerdem fehlt die Kontrolle der Hausleitung, die zum Abstellen vorhandener Service-Mängel unbedingt erforderlich ist.

Dazu einige Beispiele:
Nach der zweiten Nacht hatten wir unsere Handtücher zum Wechsel auf den Boden im Bad geworfen. Als wir um 15:00 Uhr wieder im Hotelzimmer ankamen, waren alle Handtücher weg aber kein neues da.
Wir sagten an der Rezeption Bescheid und fanden dann etwas später provisorisch erst einmal zwei kleinere Handtücher auf dem Zimmer. Am Abend klopfte es um 21:15 Uhr an der Tür und man brachte uns die restlichen fehlenden Handtücher (z.B. größeres Dusch- bzw. Badetuch).
Am dritten Tag hatte der Zimmerservice übersehen, dass wir nahezu kein Toilettenpapier mehr hatten. So mußte ich im Haus allein welches besorgen- so etwas ist uns noch nie passiert.
Im Schwimmbadbereich waren oft keine Handtücher mehr verügbar obwohl der Bademeister das wußte. Auch Einweg-Trinkbecher am Wasserspender waren hin und wieder ausgegangen. Der Whirlpool im Hallenbadbereich war defekt und gesperrt.

Im Restaurant muss man sich selber an die Bedienung wenden, möchte man zum Essen etwas Zusätzliches (z.B. an Getränken) bestellen oder wenn man bezahlen
möchte.
Einmal hatten wir eine Flasche Rotwein bestellt. Der Kellner kam und zeigte uns die Flasche. Dann verschwand er wieder und versuchte mit Mühe hinter dem Tresen (nicht am Tisch) den Korken aus der Flasche zu bekommen.
Nach einer Weile kam er mit einer ganz anderen geöffneten Flasche (Schraubverschluss) wieder. Dieser Wein hat zwar auch gut geschmeckt- aber auch so etwas haben wir bisher noch nicht erlebt.

Beim Auschecken wollten wir mit Kreditkarte bezahlen. Die junge Dame an der Rezeption war überfordert. Sie verstand und sprach keine deutsche oder englische Sprache.
Die Bezahlung mit Kreditkarte und danach mit Maestrocard schlug zunächst fehl.
Zur Kreditkartenzahlung wollte sie immer, dass im Erfassungsgerät ein PIN eingegeben wird (obwohl weltweit üblich mit Unterschrift bezahlt werden kann).
Unsere Fragen und Hinweise bejahte sie immer nur, da sie uns und die Abläufe nicht verstand.
Es dauerte so einige Zeit bis wir loskamen.
Wen diese kleinen Pannen in Anbetracht des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses nicht stören (es gibt Schlimmeres) der kann an der Ostsee erholsame Tage verbringen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 1 von 51 in Kołobrzeg
Sand Hotel
Sand Hotel
Nr. 4 von 51 in Kołobrzeg

Sie waren bereits im Hotel Diva Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diva Spa

Anschrift: Kosciuszki 16, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Kołobrzeg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diva Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Travel24.com AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diva Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diva Spa Kolberg
Diva Spa Kolberg