Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben über den Anbieter Fit Reisen eine 7 tätige Kur in Polen gebucht und uns für das Sand Hotel in Kolberg entschieden. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Hier haben wir ein sehr geräumiges Zimmer vorgefunden mit einem Doppelbett, Fernseher mit überwiegend öffentlich rechtlichen Programmen, aber man ist ja nicht zum fern sehen dort und auch diese Programme können mal ganz schön sein. Das Zimmer bietet weiterhin einen Schreibtisch einen Beistelltisch, 2 Sessel, Kühlschrank mit Minibar und einen sehr großen Kleiderschrank. Auch ein Safe ist vorhanden. Im Eingangsbereich hat man Ablagen für Jacken, Schuhe und Tücher, Mützen etc. Das Badezimmer bietet eine Dusche , WC und Waschtisch mit Ablagen und Schubfächer. Ein Fön ist ebenfalls vorhanden. Auch Handtücher werden regelmäßig bei Bedarf gewechselt. Muss der Umwelt zuliebe nicht täglich sein.
Im Kleiderschrank befinden sich weiterhin 2 Bademäntel und Hausschuhe. Das ist sehr praktisch, da man damit jeweils zu den Kuranwendung und ins Schwimmbad gehen kann.
Wer einen Stellplatz in der Tiefgarage haben möchte, sollte dies vorreservieren. Bei voller Belegung sind hier nicht ausreichend Stellplätze vorhanden, jedoch vor dem Hotel ein großer öffentlicher Parkplatz, Preise kann ich aber nicht mitteilen, da wir einen Stellplatz in der Tiefgarage hatten für Café. 5 Euro pro Tag, also sehr preiswert. Im Spa Bereich werden sehr viele Anwendungen angeboten zu normalen Preisen. Die Kuranwendungen sind sehr gut organisiert und man braucht nicht lange zu warten. Aber dieses rege Treiben in den Hotels durch die Kurreisen, ist es auch irgendwie wie Massenabfertigung, aber für den Preis , haben wir es ja auch mitgenommen. Wir hatten uns dann auch entschieden eine Ganzkörpermassage zu buchen und Gesichtsbehandlung, da diese in den gleichen Räumlichkeiten sind, ist die Entspannung nicht so groß, da es sehr unruhig und laut zugeht. Hier sollten diese Behandlungen räumlich getrennt werden. Ansonsten ist der Spabereich sehr hübsch eingerichtet. Auch die Mitarbeiter geben sich Mühe und sind sehr höflich und freundlich.

Der Pool ist gut, sofern nicht alle Hotelgäste den gleichen Gedanken haben und zur gleichen Zeit hier her wollen. um die Mittagszeit hatten wir echt Glück und hatten den Saunabereich, Whirlpool und Pool für gut 2 Stunden für uns allein. Der Pool ist so groß, dass man entspannt schwimmen kann. Handtücher bekommt man beim Bademeister. Es sind eine finnische Sauna und eine Dampfsauna vorhanden. Die Liegen sind nicht ausreichend und sind genau neben dem Pool, daher ist es sehr unruhig und Ruhebereich für nach dem Saunagang. Der Whirlpool bietet Platz für 4 bis 5 Personen. Also zur richtigen Zeit ist es hier sehr schön.

Im Fitnessbereich sind 3 Geräte vorhanden, diese sind oberhalb des Poolbereich mit Blick dort hin. Es ist ein Laufband, ein Fahrrad und ein Crosser vorhanden. Dann gibt es einen Fitnessraum in dem die Kurse abgehalten werden. Auch hier gilt wieder zur rechten Zeit Dasein, dann ist es völlig in Ordnung.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut. Wir hatten Halbpension gebucht, daher Buffet am Abend, aber es hat uns überrascht. Es war von allem etwas da und hat sich nie wiederholt. Das Restaurant überzeugt aber , meines Erachtens von dem angebotenen Menü. Wir haben am Nachmittag mal Kuchen und Dessert gegessen und waren sehr positiv überrascht. Also auch das mal ausprobieren.

Auch die Bar am Abend ist vorhanden und bietet alles an Getränken, ob Bier, Wein, Sekt oder Cocktail, alles vorhanden. Die Bedienung könnte hier mit häufigerem Erscheinen mehr Umsatz machen, aber das ist auch alles was zu bemängeln gilt.
Diese Kellner decken sowohl den Restaurantbereich und auch die Bar ab.

Ein Geheimtipp ist das kleine Café Nostalgie neben dem Restaurant, auch von außen zu erreichen und nicht nur für Hotelgäste. Der Kuchen, wir haben hier täglich gegessen und ne Menge probiert, ist sehr sehr lecker. Auch das Eis ist zu empfehlen.

Insgesamt würde ist das Hotel jederzeit weiterempfehlen, da es nicht überfüllt ist und dadurch sehr gemütlich wirkt und sehr nettes , freundlichen Personal hat. Auch die Sauberkeit ist sehrgut. Bis zum späten Abend sieht man das Reinigungspersonal im gesamten Hotelbereich.
Auch die Zentrale Lage überzeugt, direkt an der Strandpromenade unweit der Seebrücke und dem Leuchtturm.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marion W!
ZdrojowaHotels, General Manager von Sand Hotel by Zdrojowa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Lieber Gast,

Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Feedback.

Ich lade Sie wieder nach Kołobrzeg ein!

Stellvertretender Direktor des Sand Hotel ***

Bewertet am 17. Oktober 2017

Dieses Hotel war sehr schön gewesen, ebenso unser Aufenthalt. Wir sind in dieses Hotel spontan gewechselt, weil unser erstes Hotel unmöglich war und es hat alles super geklappt! Die Zimmer sind sauber, der Wellnessbereich ebenso. Schöner Pool und Whirlpool, ebenso die Saunen haben uns gefallen. Der Spa-Bereich war schön, jedoch die Massagen hätten ein wenig besser sein können.
Das Frühstück- und Abendbuffet war klasse gewesen. Viel Auswahl, täglich wechselnde Speisen, von allem etwas dabei und schön angerichtet. Der Service war super, es wurde zügig aufgeräumt, Essen nachgefüllt und sauber gehalten. Ebenso der Service an der Rezeption. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!!!

Zimmertipp: keine Angabe
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anika N!

Liebe Frau,

Zusammen mit der gesamten Crew bedanke ich mich für diese positive Meinung!

Ich lade Sie wieder nach Kołobrzeg ein.

Bewertet am 15. Oktober 2017

Habe in diesem Hotel 2 Wochen einen Kururlaub gemacht. Es gab nichts zu bemängeln. Der Empfang an der Rezeption war freundlich . Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls schön groß.
Das Essen war hervorragend. Es gab morgens und am Abend Büfett mit warm und Kaltanteil. Die Speisen waren abwechslungsreich und vielfältig. Es war für jeden sicher was dabei. Die Wellnesabteilung war ebenfalls super. Es war alles sehr gediegen, Kerzenlicht, nette und freundliche Mitarbeiter. Die Anwendungen waren ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, utekarin!

Lieber Gast,

Danke für die Meinung und Bemerkungen.
Wenn Sie wieder in Kołobrzeg sind, lade ich Sie herzlich zu unserem Hotel ein!

Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Geräumiges Reisegruppen-Hotel mit schönem Pool und 2 Saunen. Tolles a la Carte Restaurant, nebenan Buffetgedrängel der All-inclusive Gäste. Frühstück nur mit Buffet und langen Schlangen vor dem einzigen Kaffeeautomaten. Personal entsprechend genervt und bis auf wenige Ausnahmen eher unfreundlich. Als junges Paar wurden wir von den 70+ jährigen Gästen missbilligend angestarrt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans W!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kommentare, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern.
Ich hoffe, dass Sie unser Hotel wieder besuchen und einen angenehmen Aufenthalt in Kołobrzeg verbringen werden.

Bewertet am 5. September 2017

Schönes sauberes großes und gemütliches Zimmer, Balkon ist nicht so stylisch, weil er zur Straße raus geht, Schwimmbad ist kleiner als es auf dem Bild aussieht aber insgesamt ist das Hotel modern und schön. Personal war ganz nett. Das Frühstücksbuffet war mega lecker und große Auswahl.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gelberFlamingo!

Lieber Gaste,

Ich lade Sie wieder nach Kołobrzeg ein!

Stellvertretender Direktor des Sand Hotel ***