“Dieses Hotel hat uns Silvester gerettet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leda Spa

Hotel Leda Spa
Nr. 35 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Schnakenbek
“Dieses Hotel hat uns Silvester gerettet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Gutes Hotel mit gutem und freundlichem Service.
Silvesterfeier war gut organisiert, Livemusik, mit gutem Menü und anschließendem Bufett mit allen erdenklichen Speisen. Nach 24Uhr gab es beim Showkochen noch Büffel und Shrimps.
Wir fanden dieses Hotel auf Empfehlung nach unserem "Absturz" im Baltik.
Hier wurden wir freundlich aufgenommen und bekamen noch einen Sonderpreis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, Sailor6415!

Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich östlich des Stadtkerns von Kolobrzeg (ehemals Kolberg) etwa 200 m von der Ostsee entfernt. Parkplätze gibt es direkt am Hotel. Neben dem Hotel befindet sich zudem ein großer öffentlicher Parkplatz.
Das Hotel ist mit etwa 80 Zimmern eher klein und damit sehr gemütlich und übersichtlich. Das Gebäude wirkt aus einem Guss, die Farben dunkelbraun und creme dominieren und finden sich im Innendesign überall wieder. Uns hat das sehr gut gefallen.
Zum Spa Bereich des Leda gehören ein großer Innenpool mit verschiedenen Massagedüsen, zwei Jacuzzi und eine Sauna. Gegen Gebühr gibt es eine Salzgrotte sowie diverse Massagen, Kosmetik und sonstige Behandlungen.
Zimmer gibt es in verschiedenen Größen. Wir hatten zu dritt eines der kleineren Standartzimmer, die neben einem Doppelbett eine ausziehbare Couch als Zustellbett besitzen. Das Bad/WC bietet ausreichend Platz. Die Zimmer sind mit einem Flachbildschirm ausgestattet. Dieser bietet vier deutsche Programme (ARD, ZDF, RTL, VIVA), zusätzlich gibt es die Möglichkeit um Pay-TV zu erweitern. Außerdem verfügen alle Zimmer über Balkon. Die Zimmer nach hinten sind vermutlich empfehlenswerter, da sie ruhiger sind. Die Zimmer nach vorn gehen zur Straße heraus. Diese ist zwar nicht übermäßig befahren, in der Stille der Nacht können vorbeifahrende Autos jedoch auch ziemlich laut sein. Als Ausgleich sind diese Zimmer allerdings sonniger.
Morgens erwartet die Gäste ein schönes Frühstücksbuffet im Restaurant, das fast keine Wünsche offen lässt und täglich etwas variiert wird. Angenehm sind auch die langen Frühstückszeiten, die von 7:30 bis 10:30 Uhr reichen. Abends kann man im Restaurant vom Buffet oder a la Carte essen. Wir haben nur a la Carte probiert. Das Restaurant gehört zur gehobenen Kategorie, ist deshalb teurer als die meisten anderen Restaurants in Kolobrzeg. Dafür bekommt man allerdings auch sehr gute Küche und hervorragenden Service geboten. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Zum Schluss noch etwas Lob für das freundliche Personal. Hier gibt es keinerlei Kritikpunkte, alle sind höflich, freundlich und sprechen zudem sehr gut Deutsch. Sie freuen sich allerdings auch, wenn deutsche Gäste wenigstens ein paar Grundfloskeln auf Polnisch sagen.
Fazit: Das Leda Spa ist ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal an dem rundum alles stimmt. Zu bedenken ist allerdings, dass das Hotel etwas außerhalb des Stadtkerns in einem Hotelgebiet liegt. Zu Fuß brauchten wir ca. eine halbe Stunde bis zur Marienkathedrale. Wir haben die Spaziergänge in die Stadt, vor allem auf der Strandpromenade sehr genossen. Wer jedoch weniger gut zu Fuß ist, sollte sich darauf einstellen auf öffentliche Verkehrsmittel oder das eigene Auto angewiesen zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 Danke, DustmanErfurt!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel Leda Spa im Ostseebad Kolberg ist ein preiswertes 4-Sterne Hotel mit moderner Ausstattung. Das Hotel wurde 2009 erbaut und verfügt über eigene Parkplätze, einen Spa mit Massage, versch. Behandlungen, Schwimmbad, Salzgrotte und Whirlpool. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und spricht perfekt Deutsch und Englisch. Das Hotel verfügt über Außenaufzüge aus Glas, was wirklich sehr schön aussieht. Die gesamte Ausstattung des Hotels ist (bedingt durch das alter) sehr neu, sauber und modern. Das gilt sowohl für die Zimmer als auch für die öffentlichen Bereiche. Wir hatten eine Suite mit Terrasse gebucht. Es bestand aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und WC. In jedem Zimmer befindet sich ein Flat-TV. Es wird kostenloses Internet im Zimmer angeboten. Das Kabel erhält man über den Zimmerservice. Auch als wir nach einer zweiten Bettdecke fragten, wurde diese auch noch nachts um halb 12 innerhalb von 3 Minuten geliefert. Leider kann man vom hoteleigenen Restaurant nicht so positiv berichten. Die Karte ist klein und umfasst die bekannten "Standard-Gerichte". Die Weinkarte ist noch kleiner. Die Bedienung kennt sich mit der Weinauswahl leider nicht aus. Die Qualität der Speisen lässt leider zu wünschen übrig. Hier sollte der - wie wir gesehen haben - noch sehr junge Koch lieber noch einmal in die Lehre gehen. Das Restaurantpersonal kümmert sich leider sehr wenig um die anwesenden Gäste, nach Dessert etc. wird nicht gefragt. Der Wein wird nicht nachgefüllt. Das gleiche Bild besteht leider auch beim Frühstücksbüfett. Die Auswahl ist nicht besonders groß. Es gibt nur instant-kaffee. Es erfolgt kein Hinweis darauf, dass das Büfett bald schließt, sondern es wird einfach abgebaut. Wie auch beim Abendessen ist das Servicepersonal äußerst wortkarg. Im Gegensatz zum Personal an der Rezeption! Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und moderner Ausstattung. Zum Abendessen sollte man jedoch besser ein andres Restaurant aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, maxtrier!
Neuruppin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen. Sauber, elegant, sehr freundliches Personal! Im Wellnessbereich sollte die Aufsichtsperson auf mehr Ruhe achten!
Die Preise im Hotel sind verhältnismäßig sehr hoch.
Kolberg selbst hat uns nicht gefallen. Die touristische Infrastruktur ist noch sehr unterentwickelt. Nur um den Hafen herum ist ein bisschen touristisches Ambiente. Der Fußweg vom Hotel dorthin ist ziemlich weit, zum schmalen Strand ist es allerdings nur ca. 300 m.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 Danke, Jupp48!
Hohenfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Wir waren vom 13.12.09-18.12.09 dort. Einfach ein Klasse Hotel. Freundlichkeit auf allen
Etagen. Das einzige was störte waren ein paar Deutsche die meinten meckern zu müssen. Denen möchte ich sagen: Bleibt das nächste mal zu Hause, denn ihr habt dort
nichts zu suchen.

Nr. 3 von 49 in Kołobrzeg
Sand Hotel
Sand Hotel
Nr. 7 von 49 in Kołobrzeg

Sie waren bereits im Hotel Leda Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leda Spa

Unternehmen: Hotel Leda Spa
Anschrift: ul. Jana Kasprowicza 23, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Kołobrzeg
Nr. 7 der Strandhotels in Kołobrzeg
Nr. 7 der Luxushotels in Kołobrzeg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leda Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leda Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leda Spa Kolberg
Leda Spa Kolberg