Bewertet am 26. November 2017

waren für 6 tage in diesem hotel,und wir können es sehr weiterempfehlen,schönes zimmer,schöner spa bereich und man sollte sich auch für eine halbpension entscheiden,den frühstück und abendbrot sind sehr vielfaltig ,ich denk auch für jeden was dabei,das gesamte personal macht einen netten eindruck,lage und grösse des hotels genau richtig

Zimmertipp: hatten zimmer zur strasse ,aber würde erst morgens etwas laut,bei fenster auf
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 213siebert!
HotelLedaSPA, Kierownik von Hotel Leda Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre Lob. Wir freuen uns, dass Sie sowohl Frühstück als auch Abendessen genossen haben. Danke, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Jeden Tag kümmern wir uns um den Komfort unserer Gäste. Wir freuen uns, Sie in Kołobrzeg noch mal begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. August 2017

Wie sind zum ersten mal an die polnische Ostsee gefahren und waren sehr neugierig was uns erwartet.
Nach langer Suche haben wir uns für das LEDA Spa entschieden, das war genau die richtige Entscheidung.
Das Hotel hat 4 Sterne die alle bestätigt worden sind.
Auf Sauberkeit, egal wo, wird sehr viel Wert gelegt.
Das ganze Personal ist äußerst freundlich.
Das Frühstück sehr vielfältig, täglich mit wechselnden Komponenten und frontcooking (täglich wechselnd)
Der Spa-Bereich ist super, sehr günstig für deutsche Verhältnisse und vielfältig, der Wellness Bereich (3 Saunen, großer Pool 13x7 Meter mit mehreren Massagedüsen, 2 Whirlpools, mit Bademeister) lässt keine Wünsche offen.
Das abendliche Buffet (täglich ein anderes Motto) ist sehr vielfältig.
Der Bar Bereich ist gemütlich, die Getränke preislich günstig. Die Cocktails sind lecker.
Das Hotel-Restaurant (á la Carte) ist sensationell.
Am letzten Abend haben wir uns gefühlt wie "Gott in Frankreich" Ein Abendessen wie es besser nicht sein könnte. Ein Kellner der uns einen Tollen Abend geschenkt hat, Speisen wie sie nicht besser sein könnten. Das Dry Age Entrecote aus dem Reifeschrank ist war sensationell lecker, das Crepes Suzette wurde am Tisch zubereitet, der Wein ......... alles nur göttlich. Alle Produkte sind sehr, sehr frisch.
Das war nicht das letzte mal das wir in diesem Hotel waren.
Wir können das Hotel sehr empfehlen !!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer W!
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Das Studio das wir bekommen haben war
angenehm großzügig und sauber. Das Badezimmer hatte eine Duschecke und war modern gefliest. Zum Frühstück gab's ein Buffet das vielseitig und ausreichend war. Das Buffet am Abend war von unserer Seite aus nicht die Welt aber für ein paar mal wird das schon gehen. Anders sieht es mit dem a la cart Restaurant aus. Das Essen war sehr gut und preiswert. Der Schwimm und Sauna Bereich ist für Erwachsene und Kinder gut geeignet, sauber und überwacht ( Bademeister immer anwesend ). Das Personal ist sehr freundlich ist immer hilfsbereit und viele sprechen sehr gut deutsch sollte jemand kein polnisch können.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 08911eerwwdfs!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Hotel können wir sehr empfehlen. Tolle anlage Personal Top Essen Top Wellness Abteilung Supper wir sind voll zufrieden kommen gerne wieder.Das kann man sagen das ein Wellnesshotel ist topp pure Erholung.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, luise w!
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist überbewertet
Welness Paket beinhaltet Frühstücksbuffet und Abendbuffet
beides in guter essbarer Qualität mehr
aber auch nicht.
Service gut Ambiente durchschnittlich
Massagen eher verbesserungsfähig
leider wurden die bezahlten Minuten nicht
abgearbeitet wenn ich 30 Minuten bezahle möchte ich nicht 20 min bearbeitet werden.
Lautes Umfeld ,kleine Defekte im Zimmer,
Sauna Abteilung relativ klein.
100 meter entfernt ist eine lärmende
Hotelgrossbaustelle mit einem 10
Geschosser,neben dem Hotel Leda ist
derzeit ein Filmfestival .
Fazit:ein bemühtes 3 Sterne Hotel mit
Potential,aber kein Luxus!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar