“Leider nicht so schön wie wir dachten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leda Spa

Hotel Leda Spa
Nr. 36 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Sanitz
“Leider nicht so schön wie wir dachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das 3Nächte Silvesterangebot war nicht sehr günstig.Das Personal war am ersten Tag noch freundlich,hat dann aber immer stärker nachgelassen.Teilweise gab es Angestellte, die sehr unfreundlich waren.Zum Beispiel waren Regenschirme,die wir amTag noch ohne Mühe bekommen hatten,am Abend nicht mehr zu bekommen.Erst nach langem verhandeln und Telefonaten,bekamen wir die Schirme.Auch als unsere Frauen am Neujahrsmorgen bei Frühstück vergessen hatten,ihr Bier zu quittieren,wurden wir am Abend wie Zechpreller behandelt.Absolut unangemessen.
Die Zimmer wurden nur 1mal gereinigt,Duschbad war schon am ersten Tag aus und wurde auch nicht aufgefüllt.Die Sauberkeit lies doch etwas zu wünschen übrig.
Das Schwimmbad mit Saunen war sehr gut,auch das Personal dort sehr freundlich.
Essen war ausreichend und schmackhaft.
Insgesamt hatten wir den Eindruck,dass einige Angestellte doch überfordert waren.Für 4Sterne einfach zu wenig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 Danke, Holger S!

kerken
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist modern, die Zimmer sind schön ,die Betten sehr klein und mit harten Matratzen ausgestattet., die Spaabteilung sehr ansprechend und schön gemacht.Schwimmbad und Saunabereich - ebenfalls sehr schön.
Soweit so gut. Allerdings in der Durchführung liegen doch einige Mängel - eine Fußreflexmassage in Bauchlage.... Warum man nur in Bademantel zu solchen Anwendungen kommen darf , dieser Sinn blieb uns verborgen.
Insgesamt werden die Anwendungen von nur mäßig begabten Personal durchgeführt. Da stimmt Preis - Leistung keinesfalls!.
Die angebotene Wassergymnastik wurde von einem völlig unmotiviertem und gelangweiltem Bademeister angeboten - da geht man nach 5 Minuten freiwillig wieder.
Im ganzen Haus wird man mit Entspannungsmusik zugeschwallt - nach 10 Tagen kann man es nicht mehr hören.
Das Essen ist reichlich, das Buffet gut sortiert, allerdings sucht man vergeblich etwas gesundes : die polnische Küche ist gut und deftig. für Obst am Stück ist da kein Platz.Getränke, wie Tee und Wasser , müssen gekauft werden. <im Schwimmbadbereich steht kostenlos ein Wasserspender zur Verfügung.
Am Wochenende wird das Hotel gerne für Feiern gebucht. Dann wird das Restaurant zur Disko. die man auch in den Zimmern hört. Ausgebucht ist das Hotel dann auch und es wird laut und sehr ungemütlich. Interessanterweise gibt es dann aber auch abends kostenlos Wasser, Tee und Kaffee. Sonntags Abends ist der Spuk dann wieder vorbei.
Der Service ist durchschnittlich .Stadtpläne werden für 1.50€ verkauft ( gibt es in der Stadt bei Travelnetto für ,50€ ) . Fragen werden meist mit einem Lächeln und Schulterzucken abgetan.
Fazit: ein durchaus ansprechendes Hotel. wer gute Anwendungen sucht ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, schneewittchen9!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ich war vor 6 Monaten in diesem Hotel. Das Hotel stellt sich im Internet detailliert so dar, wie es tatsächlich auch ist... Wenn man als Berliner in der Nähe einen Spa-Urlaub machen möchte, dann ist das Hotel Leda eine sehr gute Wahl. Der Spa Bereich ist ausreichend gross und die Preise sind noch moderat, kein Vergleich zu den Doppelzimmer und Spa-Preisen in Travemünde,Heiligendamm ect.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
6 Danke, murwik!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Bewertungen unserer Vorgänger trafen voll zu. Freundlicher Empfang und Service. Gute Deutschkenntnisse. Angenehmes Enterieur. Verbesserungsvorschläge: 1. Kaffeeausschankprozedur pro Tasse über einen Miniautomaten ist ineffekt. (Kleine Thermokannen als Alternative pro Tisch wären sinnvoll oder andere Alternativen) 2. Zugangstreppe im Swimmingpool auch für Gehbehinderte oder Ältere (sowas gibt es auch nachträglich aus Edelstahl) ist überfällig. Wer steigt heute noch über eine Leiter in den Pool. 3. Flaschenöffner im Zimmer fehlte. 4. Tea- und Coffeemaking Facilities wären schön im Zimmer. Aber alles nur Kleinigkeiten. Volle vier Sterne .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, mommelchen!
Parchim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Schon an der Rezeption - von "Frau Olga" herzlich empfangen und bestens eingewiesen - ahnten wir, hier erwartet uns etwas ganz Besonderes. Wir wohnten 7 Tage in einem ansprechend eingerichteten Zimmer, bekamen zum Frühstück und zum Abendbrot ein fast nicht mehr zu überbietendes Angebot der polnischen und mediterranen Küche und nahmen an einem vorzüglichen Wellnessprogramm teil. Für uns gibt es für Gastlichkeit einen neuen Namen - er heißt Hotel Leda Spa!
Peter und Annemarie Deutschler aus Parchim

• Aufenthalt März 2011, Paar
7 Danke, peter_deutschler!
Schnakenbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Gutes Hotel mit gutem und freundlichem Service.
Silvesterfeier war gut organisiert, Livemusik, mit gutem Menü und anschließendem Bufett mit allen erdenklichen Speisen. Nach 24Uhr gab es beim Showkochen noch Büffel und Shrimps.
Wir fanden dieses Hotel auf Empfehlung nach unserem "Absturz" im Baltik.
Hier wurden wir freundlich aufgenommen und bekamen noch einen Sonderpreis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, Sailor6415!
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich östlich des Stadtkerns von Kolobrzeg (ehemals Kolberg) etwa 200 m von der Ostsee entfernt. Parkplätze gibt es direkt am Hotel. Neben dem Hotel befindet sich zudem ein großer öffentlicher Parkplatz.
Das Hotel ist mit etwa 80 Zimmern eher klein und damit sehr gemütlich und übersichtlich. Das Gebäude wirkt aus einem Guss, die Farben dunkelbraun und creme dominieren und finden sich im Innendesign überall wieder. Uns hat das sehr gut gefallen.
Zum Spa Bereich des Leda gehören ein großer Innenpool mit verschiedenen Massagedüsen, zwei Jacuzzi und eine Sauna. Gegen Gebühr gibt es eine Salzgrotte sowie diverse Massagen, Kosmetik und sonstige Behandlungen.
Zimmer gibt es in verschiedenen Größen. Wir hatten zu dritt eines der kleineren Standartzimmer, die neben einem Doppelbett eine ausziehbare Couch als Zustellbett besitzen. Das Bad/WC bietet ausreichend Platz. Die Zimmer sind mit einem Flachbildschirm ausgestattet. Dieser bietet vier deutsche Programme (ARD, ZDF, RTL, VIVA), zusätzlich gibt es die Möglichkeit um Pay-TV zu erweitern. Außerdem verfügen alle Zimmer über Balkon. Die Zimmer nach hinten sind vermutlich empfehlenswerter, da sie ruhiger sind. Die Zimmer nach vorn gehen zur Straße heraus. Diese ist zwar nicht übermäßig befahren, in der Stille der Nacht können vorbeifahrende Autos jedoch auch ziemlich laut sein. Als Ausgleich sind diese Zimmer allerdings sonniger.
Morgens erwartet die Gäste ein schönes Frühstücksbuffet im Restaurant, das fast keine Wünsche offen lässt und täglich etwas variiert wird. Angenehm sind auch die langen Frühstückszeiten, die von 7:30 bis 10:30 Uhr reichen. Abends kann man im Restaurant vom Buffet oder a la Carte essen. Wir haben nur a la Carte probiert. Das Restaurant gehört zur gehobenen Kategorie, ist deshalb teurer als die meisten anderen Restaurants in Kolobrzeg. Dafür bekommt man allerdings auch sehr gute Küche und hervorragenden Service geboten. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Zum Schluss noch etwas Lob für das freundliche Personal. Hier gibt es keinerlei Kritikpunkte, alle sind höflich, freundlich und sprechen zudem sehr gut Deutsch. Sie freuen sich allerdings auch, wenn deutsche Gäste wenigstens ein paar Grundfloskeln auf Polnisch sagen.
Fazit: Das Leda Spa ist ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal an dem rundum alles stimmt. Zu bedenken ist allerdings, dass das Hotel etwas außerhalb des Stadtkerns in einem Hotelgebiet liegt. Zu Fuß brauchten wir ca. eine halbe Stunde bis zur Marienkathedrale. Wir haben die Spaziergänge in die Stadt, vor allem auf der Strandpromenade sehr genossen. Wer jedoch weniger gut zu Fuß ist, sollte sich darauf einstellen auf öffentliche Verkehrsmittel oder das eigene Auto angewiesen zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 3 von 49 in Kołobrzeg
Sand Hotel
Sand Hotel
Nr. 6 von 49 in Kołobrzeg

Sie waren bereits im Hotel Leda Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leda Spa

Unternehmen: Hotel Leda Spa
Anschrift: ul. Jana Kasprowicza 23, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Kołobrzeg
Nr. 7 der Strandhotels in Kołobrzeg
Nr. 7 der Luxushotels in Kołobrzeg
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leda Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leda Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leda Spa Kolberg
Leda Spa Kolberg