“Grottenschlechter Service”

Nr. 19 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Altlandsberg
“Grottenschlechter Service”
Bewertet am 20. Januar 2010

Private Kurreise gebucht. Bin bereits oft in Polen unterwegs gewesen (Hotel,Pension usw.), aber Ikar Plaza ist, was schlechten Service bedeutet, nicht zu toppen. Personal ist unfreundlich, bei Problemen überhaupt nicht kooperativ, man wird einfach ignoriert, obwohl das Personal deutsch spricht. Die Kuranwendungen (privat gezahlt, also nicht über Kasse) werden zeitlich deutlich verkürzt realisiert. Erst am letzten Tag, als das Trinkgeld fällig werden soll, ändert sich das Bild phänomenal. Gebäude ist sauber und neu, Zimmer fürchterlich hellhörig. Mein Tipp - jedes andere Quarier ist bestimmt besser.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
5 Danke, atze62!

Schleswig-Holstein
Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir (vier Frauen mit zwei Kleinkindern) waren eine Woche in diesem Hotel. Wir wurden nicht darüber informiert, dass das Hotel zu 98 % von Busreisenden über 65 frequentiert wird. Größtenteils sehr unfreundliches Personal, Tischreservierungen im Halbpensionsraum waren nicht möglich. Obwohl wir vorher angefragt hatten, gab es abends nur nach Rücksprache mit dem F&B-Manager warmes Essen für Vegetarier. Nachfragen an der Rezeption oder gar bei dem Restaurantpersonal war zwecklos. Am schlimmsten war die "Massenabfertigung" im Wellnessbereich bei den Packungen und Bädern. 6 bis 8 Personen wurden wie im Wartesaal aufgerufen, dann ging es zu lazarettähnlich eingerichteten Räumen. Es war laut und kalt. Die Bäder eine reine Zumutung. Wir drei Mädels machen mit unserer Mutti und dem Nachwuchs schon seit Jahren ein- bis zweimal im Jahr eine Wellnessreise - dieses war mit Abstand die schlimmste - Erholungsfaktor gleich Null. Und wir können sehr gut beurteilen, dass die dort angestellten "Masseusen" und "Masseure" mit Sicherheit dieses nicht gelernt haben. So was Merkwürdiges an Massage ist uns noch nie passiert. Absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, rotstern12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kołobrzeg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kołobrzeg angesehen:
Nr. 5 von 49 in Kołobrzeg
Sand Hotel by Zdrojowa
Sand Hotel by Zdrojowa
Nr. 6 von 49 in Kołobrzeg

Sie waren bereits im Centrum Zdrowia i Wypoczynku Ikar Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrum Zdrowia i Wypoczynku Ikar Plaza

Unternehmen: Centrum Zdrowia i Wypoczynku Ikar Plaza
Anschrift: ul. Wschodnia 35, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Nr. 9 der Luxushotels in Kołobrzeg
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centrum Zdrowia i Wypoczynku Ikar Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrum Zdrowia i Wypoczynku Ikar Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ikar Plaza Kolberg
Kolberg Ikar Plaza