“Sehr gute Leistung für wenig Geld”
Bewertung zu Hotel Centrum

Hotel Centrum
und 1 weitere Seite
Hotel Centrum
Nr. 32 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Buxtehude, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute Leistung für wenig Geld”
Bewertet am 11. November 2013

Weniger als 500€ kosteten 2 Wochen Halbpension inklusive Kuranwendungen und Haustürabholung bei Reiseveranstalter Jawa. Dafür waren wir sehr zufrieden! Das Hotel ist ein Ausbildungshotel, daher servieren Jugendliche die Mahlzeiten und werden auch bei der Zimmerreinigung angelernt.
Das Essen ist sehr lecker, auf Wunsch (bei der Rezeption anmelden!) gibt es Sondermenüs wie vegetarisches Essen oder Diät. Meine Mutter wählte statt des 3-Gänge Abendessens lieber das kalte Abendessen (mit polnischem Bauernschmalz statt Butter), das war kein Problem.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig aber sehr sauber. Es gibt keinen Fahrstuhl (das Hotel hat 3 Stockwerke) aber uns wurde angeboten, die Koffer aufs Zimmer bringen zu lassen. Das Hotel liegt, wie der Name sagt, genau im Zentrum beim Dom. Zum Strand haben wir per Fußgängerbrücke 10 Minuten gebraucht. Ein Pool fehlt, leider auch der Fitnessraum, der auf einer Webseite beworben wurde, aber wir sind jeden Tag viel gelaufen, da war das zu verschmerzen. Jeder Wunsch wird gerne erfüllt, auch wenn die jungen Leute nicht immer alles verstanden haben - aber zur Not hat immer eine ältere Kraft genug deutsch gesprochen. Die Moorpackungen und Massage (6 € Zuzahlung) waren sehr angenehm und mit 20 Minuten länger als in den meisten "Kurhotels".Auch bekamen wir einen Obstteller und täglich 1,5L Wasser (still oder mit Kohlensäure) gratis.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auf Wunsch auch täglich die Handtücher gewechselt. Ja die Ausstattung ist alt aber sauber. Man darf nicht mit deutschen Maßstäben werten (und dann aber nichts bezahlen wollen). Das Bett war jedenfalls sehr bequem und die Bettwäsche (auch Decke und Kissen darin) rochen sehr sauber, das haben wir schon anders erlebt und waren positiv überrascht. Es gab nur eine Wanne statt Dusche, aber zum Glück ohne Duschvorhang, die Dinger sind ja immer sehr schnell eklig. Andere Gäste zahlten mehr aber hatten weniger Leistung (z.B. kein Wasser auf dem Zimmer), da scheint es große Unterschiede zu geben.

Zimmertipp: Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte den 1. Stock wählen, da ein Fahrstuhl fehlt. Wir hatten zwei Einzel ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, AndreaBuxtehude!

Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel war zwar sauber, aber vermutlich zum letzten Mal in den 80er- oder frühen 90er-Jahren renoviert worden. Die Betten waren unbequem. Wir verließen das Hotel nach einer Nacht, zumindest gab es bei der Stornierung keine Probleme. Ich würde anderen abraten in diesem Hotel zu übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kathrin83!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kołobrzeg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kołobrzeg angesehen:
Nr. 26 von 49 in Kołobrzeg
Olymp II
Olymp II
Nr. 10 von 49 in Kołobrzeg

Sie waren bereits im Hotel Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centrum

Unternehmen: Hotel Centrum
Anschrift: ul. Katedralna 12, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Nr. 32 von 49 Hotels in Kołobrzeg
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 63€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.