“Das sollte unser nette Urlaub sein.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arka Medical Spa

Arka Medical Spa
Nr. 5 von 49 Hotels in Kołobrzeg
“Das sollte unser nette Urlaub sein.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir sind hier gekommen um Erholung ohne Stress zu haben.Schon beim einchecken waren wir auf uns alleine gesstellt,unsere Koffer haben wir alleine ins Zimmer geschleppt.Bei der Frage an Reception ueber den Ablauf haben wir keine Information bekommen.Daran sollte man hier noch viel arbeiten.Man hat das Gefuehl hier ueberfluessig zu sein.Nicht nur durch ein gutes Essen ist ein guter Aufenhalt gelungen.Alle verordneten Anwendungen waren positiv. Das Behandlungscenter ist auf dem neusten Stand.SPA doppelt so teuer wie in Deutschland.

• Aufenthalt September 2010
4 Danke, Danuschka_10!

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, dafür aber fast 5 km vom Zentrum entfernt. Dorthin kommt man aber für 2 Zl (ca. 50 Ct) mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält. Das Personal an der Rezeption war so unfreundlich und abweisend, dass man sich nicht als Kunde, sondern als Bittsteller fühlte. Empfindliche Naturen sollten hier auf keinen Fall buchen. Mit dickem Fell ist's o.k. Die Zimmer, ich hatte eins im Neubau, sind modern und schön eingerichtet, und auch groß genug. Meeresblick vom Balkon aus möglich. Bettwäsche wurde nach 5 Tagen gewechselt, Handtücher garnicht bzw. nach mehrmaliger Nachfrage..
Ich hatte das Kurpaket gebucht. Ärztliche Aufnahme erfolgte durch sehr nette Ärztin. Das tat nach der unmöglichen Rezeption richtig gut. Die Anwendungen waren gut (klassische Massage) bis unhygienisch (Fango-Packungen). Für die Anwendungen erhält man bei Ankunft ein grünes Vlies-Laken, das man jedesmal zum drauflegen mitbringen soll. Bei den Fango-Packungen legte man dies auf die noch vom Vorgänger feuchte Liege! Hier wurde nichts vor der Behandlung gereinigt oder desinfiziert. Zu allem Überfluss wurde man auch noch mit der verschwitzten Decke des Vorgängers zugedeckt (nicht immer). Vielleicht sind die Polen nicht so empfindlich...
Das Essen war reichhaltig, lecker, aber wenig Abwechslungsreich (nur Schwein und Huhn). Werde beim nächsten Mal ein freundlicheres Hotel im gleichen Ort buchen. Empfohlen wurde mir von vielen Gästen das Hotel Aquarius, das freundliches Personal und viel bessere Küche haben soll.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
6 Danke, webber09!
Bitterfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Mit Freundin 1 Woche incl. Vollverpflegung (lecker gesundes Buffett 3 x tgl.) und 2 Kurbehandlungen täglich verbracht. Schön war das Meerwasser-Schwimmbad (inkl.) - Sauna und Fitness waren auch inkl. Nur das Meer selber war bissel kalt, aber spazieren am Strand (direkt vorm Hotel) ist ja auch gesund. Toll war die Salzgrotte (für Allergiker und Asthmakranke...) Wir kommen gern wieder und freuen uns drauf.

• Aufenthalt August 2009, Paar
4 Danke, Gritta35!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Die Hotelanlage hat auf uns einen guten Eindruck gemacht. Der Erste Eindruck, wenn mann ankommt ist, das die PKW`s alle rumstehen, d.h. hier gibt es ein Parkplatzproblem.
Das nächste Problem entstand bei der Anmeldung. Obwohl wir schon im Januar gebucht haben, hatte man uns bei der Ankunft 15.00 UHR mitgeteilt, das unser Zimmer noch nicht fertig ist ( ab 12.00 UHR soll es beziehbar und bis !0.00 UHR soll man es ja auch geräumt haben ) .Nach langen hin und her, haben wir dann endlich unser Zimmer beziehen können.
Wolfgang und Inge
Man wollte uns dann aber auch erst ein normal Zimmer geben, obwohl wir aber Komfort Plus gebucht hatten.
Das Personal war meist sehr freundlich, es gab aber auch Personal, was man lieber meidet.(arrogant)
Das Hotel, vor allem der Behandlungsbereich, war top und supermodern, sowie auch das Fitnesscenter und das Schwimmbad sowie die Aussenanlagen. Das Personal im Behandlungsbereich war sehr zuvorkommend und höflich. Auch wenn manche nicht der Deutschen Sprache mächtig waren, hat es bestens funktioniert.
Das Frühstück und Abendessen war sehr gut, wobei das Mittagessen etwas besser sein konnte. Von 6 Tagen gab es 5 mal Schweinefleisch und 1 mal Fisch. Gerade in einer Gesundheitseinrichtung und das an der Ostsee hatte ich es gerade andersrum erwartet.

• Aufenthalt Mai 2009
1 Danke, wolfgangHamburg!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wir wollten ein paar Tage Wellness Urlaub machen und uns erholen. Der Wellnessbereich ist komfortabel und schön gestaltet. Das Essen ist jedoch nicht gut, Service spricht kein Deutsch. An der Rezeption wurde spärlich Auskunft gegeben. Insgesamt ziemlich schlechter Service, arrogantes Personal. Leider nicht zu empfehlen. Keine schöne Umgebung für Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, HildeBerlin!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Mit dieser Reise wurden wir von vornherrein reingelegt. Nachdem wir den vollen Preis bezahlt hatten wurden wir von unseren Veranstalter über eine Baustelle im Nahbereich informiert. Es war jedoch nicht eine , sondern mehrere, an denen Arbeiten mit Kränen, Erdarbeiten u.s.w. durchgeführt wurden. In meinen Augen eine arglistige Täuschung da wir die Reise , bei Kenntnis der Baustellen gar nicht gebucht hätten.
Im Hotel selbst waren die Sauberkeit , das Essen sehr gut. Das Personal zeigte einem jedoch das wir zwar geduldet aber nicht willkommen sind.Wir wurden über nichts informiert, Fragen wurden einsilbrig und nur notgedrungen beantwortet. Das Personal lief mit langen Gesichtern und lustlos herrum. Unter anderem wurde ich gebeten Polnisch zu sprechen, obwohl an meiner Frage , die Deutsche Natonalität erkennbar war. Alles in allem , der denkbar schlechteste Urlaub in meinen 44 Lebensjahren. Polen werde ich nie wieder betreten!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 1 von 49 in Kołobrzeg
Sand Hotel
Sand Hotel
Nr. 7 von 49 in Kołobrzeg

Sie waren bereits im Arka Medical Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arka Medical Spa

Unternehmen: Arka Medical Spa
Anschrift: ul. Antoniego Sulkowskiego 11, Kołobrzeg 78-100, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kołobrzeg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kołobrzeg
Nr. 3 der Luxushotels in Kołobrzeg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kołobrzeg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arka Medical Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Weg, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arka Medical Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arka Medical Spa Kolberg
Arka Kolberg