Hotel Aquarius SPA(Kołobrzeg)
267 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
179 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Diva Spa(Kołobrzeg)
238 $
  • Restaurant
Jantar Hotel & Spa(Kołobrzeg)
173 $
Hotel Senator(Kołobrzeg)
143 $
  • Restaurant
Hotels.com
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Arka-Hotel in Kolberg ist ein sehr großes, gepflegter Komplex. Der Sparfuchs aus Leipzig hätte für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und Frühstück buchen können. Wir sind sehr zufrieden, das Frühstücksbüffet ist gut, die Zimmer groß , sauber und gut ausgestattet. Ein großes Schwimmbad mit schöner Sauna ist inklusive. Alles in allem empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Günther F!
Bewertet 27. Februar 2017

Grundsätzlich besteht dieses Hotel aus 3 Teilen. 1.Teil=Kassen/Kurpatienten, 2.Teil=Zahlende Hotelgäste, 3.Teil Gäste von City Apartments. Wir haben ein Apartment ohne Essen etc gebucht. Dies war wirklich sehr günstig. 1Stunde vor der Ankunft sollten wir uns telefonisch bei einer polnischen Nummer melden. Leider war immer nur die Mailbox dran. Das ganze hatte zur Folge das wir an der Rezeption sehr unfreundlich empfangen wurden, mit der Aussage, das kein Schlüssel für uns hinterlegt ist. Auf unsere Bitte hin, haben Sie versucht, die Schlüsseldame zu erreichen. Nach 20min kam diese dann. Zum Glück war Sie sehr nett. Deutsch spricht hier jeder. Parkplatz war mit 3,80€/Tag super günstig. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick und war sehr stylisch eingerichtet (großer Kleiderschrank, schöne Betten, kleine Küchenzeile usw).Es hieß, wir können an der Rezeption das Frühstück dazu buchen. An der Rezeption schickte man uns direkt ins Restaurant. Hier war man total überfordert damit. Nachdem uns endlich ein Preis genannt wurde, hatte man kein Wechselgeld. Es wurde versucht, dieses zu behalten, aber wir bestanden auf das Wechselgeld. Frühstück war mit 6€/Person sehr günstig, aber so schmeckte es leider auch. Brot war ständig alle und wurde nur spärlich nachgefüllt, das vorhandene Brot war hart, es gab kein Obst. Alles andere war ok. Sehr lecker ist das frische Omlett. Der Speiseraum selbst war ungemütlich. Massenabfertigung, Tischdecken schmutzig, Gläser nicht sauber, laut. Außerdem beträgt der Altersdurchschnitt 60+ und ich war schockiert über deren benehmen. Wenn man gemütlich frühstücken möchte, wird nebenan 20min am Tisch gestanden und lautstark geredet, wobei 2 Hinterteile die ganze Zeit auf unseren Frühstückstisch lagen. Ich war das erste Mal wirklich sprachlos. Es gibt auch Leute die lange und hart arbeiten und einfach Mal etwas Ruhe möchten. Hier war das leider nicht möglich. Abendessen waren wir außerhalb, dafür muss man leider immer mit dem Auto fahren, da alles doch recht weit ist zu Fuß. Außenanlagen schön. Schwimmbad 6€/Stunde für 2 Whirlpools und ein Becken zu teuer. Alles andere konnten wir nicht so richtig herausfinden, da jegliche Informationen fehlen. Schade. Außerdem hatten wir das Gefühl, als Apartmentgäste nicht Willkommen zu sein. Strand sehr schön, WLan überall kostenfrei und super schnell. Fazit: Zimmer super, alles andere Mittelklasse.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Geschickte!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Über die Anlage kann man nicht meckern. Super ausgestattet und die Leute im Spa Bereich wissen auch was sie tun !

Wäre da nicht der Service. Sowohl an der Rezeption, als auch in den Restaurants hat man in Gesichter ohne Lächeln geschaut . Die Mitarbeiter wirken überfordert.

Die Kollegen an den Bars waren da deutlich eifriger und vorkommender !

Essen Ansich war in Ordnung ;)

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Seb P!
Bewertet 19. September 2016

Wir haben einen Kurzurlaun im Hotel Arko gemacht. Das Hotel selbst macht einen super Eindruck. Es ist sauber und ansprechend. Die Verpflegung war gut und schmackhaft. Sehr reichlich und abwechslungsreich. Was uns total gestört hat war die Unfreundlichkeit an der Rezeption und auch die Bedienung im Speisesraum Baltik. kein freundliches Wort oder etwa ein Lächeln nichts haben wir erlebt. Die Damen vom Zimmerservice waren sehr freundlich. Man hatte den Eindruck das die Mitarbeiter der genannten Abteilungen unter absoluten Stress standen. Schade!!!!

Zimmertipp: Kein Sparzimmer wählen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, hansjunge!
Bewertet 25. Juli 2016

Das Hotel ist spitzenmäßig!!!!!

Wären da nicht die unfreundlichen Mitarbeiter.!(Rezeption, Spa Bereich, Bar, Essensbereich)

Das Zimmer, die Außenanlage, der Strand der Spa Bereich und mega Lob die Küche! Alles perfekt zusammengespielt! Ich persönlich empfand dies speziell bei deutschen Urlaubern und natürlich bei uns -----eine kühle Distanz und Arroganz.. Aufgrund dieser Tatsache wird das Hotel für uns als Familie wohl nicht mehr in die engere Wahl kommen.

Der Rest verdient tatsächlich 5 Sterne!!!

Ausschließlich lobenswert möchte ich noch einmal das Restaurant erwähnen!! spitzenmäßiges, abwechslungsreiches Essen!!!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, charlottesteffi!