“Sehr guter Service und Lage”
Bewertung zu Pica Paca Hotel

Pica Paca Hotel
Nr. 56 von 84 Hotels in Danzig
Bad Tölz, Deutschland
“Sehr guter Service und Lage”
Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten geschäftlich in Danzig zu tun und sind durch Zufall (Empfehlung) auf die
Villa Paca Paca aufmerksam geworden. Die von uns gebuchten Einzelzimmer wahr sehr gut.
Das Personal ist sehr aufmerksam und Service wird hier noch groß geschrieben. Das
Frühstück ist hervorragend. Die Villa ist sehr modern eingerichtet. Die Lage direkt
an der Fußgängerzone und Promenade (Krantor) ist ausgezeichnet und man kann
sehr viele Sehenswürdigkeiten ohne Problem zu Fuß erreichen. Wir haben den Shuttle
Service des Hotels in Anspruch genommen und wurden pünktlich von und zum Flughafen
gefahren. Auch unsere geschäftlichen Termine konnten wir durch den Shuttle Service
sehr komfortabel und pünktlich einhalten. Wir können dieses Haus für Geschäftsreisende
und auch für Urlaubsaufenthalte nur empfehlen. Franz, Bad Tölz

Zimmertipp: Zimmer zum Patio sind leiser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Franz S!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

In unmittelbarer Nähe zur Dluga und Rechtstadt gelegen (5 Minuten zu Fuß) und gut ausgestattet empiehltnsichbdas Hotel für einen Städtetrip nach Gdansk. Das sehr dienstleistungsorientierte und unaufdringlich hilfsbereite Personal sorgt mit seiner natürlichen Art dafür, das Gästewünsche schnell erfüllt werden und der Aufenthalt somit zum Vergnügen wird. Achten Sie bei der Buchung bzw. Zimmerbelegung nur darauf, keines der beiden Zimmer gegenüber dem Frühstücksraum zu bekommen. Hier wird es ab 7 Uhr laut. Die Zimmerverfügen ansonsten über den üblichen und erwartbaren Standard.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, lutz_schoenfeld!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2009

Das Haus ist von aussen eher unscheinbar. Aber nicht abschrecken lassen. Es befindet sich in einer Reihe neu sanierter Speicherhäuser. Kaum das Hotel betreten tritt man in eine schöne moderne Welt. Der minimalistische Stil war sehr ansprechend. Beim Einchecken hatten wir sogar die Möglichkeit zwischen zwei Zimmern zu wählen...eines zum Hinterhof und eines zur Vorderseite des Hotels. Das Zimmer zur Rückseite war zwar ruhiger, hatte aber ein see-through bathroom. Wir wollten lieber das durch ein undurchsichtige Tür abgetrenntes Badezimmer und entschieden uns somit für "Marilyn Monroe"...so hieß nämlich unsere schicke Wochenendbehausung :-) Das einzige was ich wirklich nicht ganz so gut fand, war der feine Staub auf den Ablageflächen. Das Fenster schien nämlich die ganze Zeit offen gewesen zu sein und die Strasse vor dem Haus ist noch nicht betoniert und der Staub der Strasse landete leider dann im Zimmer. Das ist aber auch wirklich das einzige was mir auffiel, ansonsten war alles tip top. Das Frühstückszimmer ist zwar sehr klein, aber es war immer genügend Platz und man hat sich nicht bedrängt gefühlt.
Die Mitarbeiter(-innen)....alle durchweg junge Damen mit sehr guten Englischkenntnissen waren immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 12 von 84 in Danzig
Hotel Artus
Hotel Artus
Nr. 28 von 84 in Danzig

Sie waren bereits im Pica Paca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pica Paca Hotel

Unternehmen: Pica Paca Hotel
Anschrift: ul. Spichrzowa 20 | Old Town, Danzig 80-750, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 17 der Luxushotels in Danzig
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pica Paca Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pica Paca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pica Paca Danzig
Hotel Pica Paca Danzig