“Schöne Wohnung, aber etwas teuer”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Oliwa Park Apartments

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Danzig, Pomerania Province, Nördliches Polen

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

GrandTour ...
“Schöne Wohnung, aber etwas teuer”
Bewertet am 23. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Die Wohnung ist relativ neu und liegt in einem abgeschlossenen Gebäudekomplex.
Zum Strand sind es ca. 5min mit dem Auto, dafür dauert es in die Innenstadt etwas länger.
Die Wohnung hat einen gehobenen Standard. Das erwähnte zweite Schlafzimmer ist ein Schlafsofa im Wohnzimmer.
Die Wohnung war bei uns etwas teurer, weil zur selben Zeit Verwandschaft auch die Wohnung nutzen wollte (?!?) aber Gäste gehen natürlich vor, so wurde es uns zumindest gesagt!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung