“Cooles Lokal in grandioser Umgebung”

Prologue Restaurant & Bar
Platz Nr. 15 von 782 Restaurants in Danzig
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lokal in grandiose Umgebung (in Sichtweite der Zugbrücke) mit leckerem Essen. Einfach eine gute Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MichaelML!
Bewertung schreibenBewertungen (1.360)

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Haus mitten im Zentrum hat eine kleine Karte was uns sofort darauf hin deutet dass hier nur mit frischen Produkten gearbeitet wird.
Dies haben wir auch tatsächlich auf dem Tisch serviert bekommen. Sehr gute und hervorragende Speisen - nicht nur fürs Auge sondern auch für Gaumen.
Preislich eher auf obere Stufe - aber zum Schluss muss man sagen dass es völlig gerechtfertigt ist. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne um uns wieder überraschen zu lassen.

Danke, jonas1963!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Lokal entschieden. Auch wir können nur positives berichten. Der Service war perfekt und sämtliche Speisen waren hervorragend. Das Ambiente hat den Restaurantbesuch abgerundet. Absolut empfehlenswert!

Danke, marcusp225!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, Weine und Bedienung. Gut eingerichtet mit einer Küche die vollen Einblick gewährt. Man kann die Steaks sehen wie sie geschnitten werden. Bedienung ist sehr aufmerksam und spricht gut Englisch. Das Essen schmeckt sehr gut. Egal ob Vor- Hauptspeise oder Nachtisch. Exzellent. Wir kommen wieder.

Danke, trollie61!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir können erstmal nur das Desert loben, da wir nachmittags nur auf eine Kleinigkeit vorbeigeschaut haben. Man kommt rein und fühlt sich direkt wohl. Es riecht aus der Küche einfach lecker und man bekommt Hunger ;-) Unglaublich freundlicher Service und spitzen Desert. Wir kommen sehr gerne auch zum Abendessen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, I8899AVmichaelg!

Reisende, die sich Prologue Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Danzig, Pomerania Province

Sie waren bereits im Prologue Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!