“Ganz klar die verdiente Nr. 1”

Prologue Restaurant & Bar
Platz Nr. 15 von 780 Restaurants in Danzig
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Bewertet 2. November 2016

Wir wollten auf Grund der guten Bewertung dort Essen gehen und haben eigentlich nicht mit einem Tisch gerechnet. Man bat uns für ca.10 Minuten an die Bar und brachte uns dann zu einem Tisch. Die Weinkarte ist Phänomenal (alles was das Herz begehrt). Die Speisekarte ist recht übersichtlich gehalten, aber trotzdem bin ich der Meinung ist für jeden was dabei. Zum Essen kann ich nur sagen TOP, die Speisen werden alle FRISCH zubereiten das schmeckt man und kann man sich wenn man möchte auch durch die verglaste Küche ansehen. 100% Empfehlung

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, tojami!
Bewertung schreibenBewertungen (1.355)

Bewertet 2. November 2016

wunderschön am Wasser gelegen (sehr zentral ,ganz am Ende des Hafens!) ,sehr stilvoll und geschmackvoll ausgestattet, professionell designed und ebenso geführt! Sehr professioneller und charmanter Service (ein kleiner Fehler bei der Bestellung wurde sofort und höflich behoben..) Ambiente drinnen wie draussen sehr überzeugend, Essen auf sehr guten Niveau, wenn auch dementsprechend hochpreisiger. Dennoch gutes Preis/Leistungsverhältnis. (ggf. Wein etwas überteuert)
Das Dessert " cocoa sponge cake mit Toncabohnen-mousse und gerösteten Sonnenblumenkernen" ein Traum! :)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, architravelcat!
Bewertet 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Obwohl das Essen für polnische Verhältnisse wirklich sehr teuer ist, würden wir das jedes mal wieder bezahlen. Das Essen ist wirklich jeden Cent wert, einfach super. Die Weinauswahl ist auch toll (hab da meinen neuen Lieblingswein entdeckt). Sogar das Brot ist so lecker, wie kein anderes.
Und der Service ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Unglaublich gut !

Besuchsdatum: August 2016
Danke, alicja94!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das ist vermutlich im Moment Danzigs bestes Restaurant. Würde man die gleichen Speisen im Elsass in einem Sternerestaurant angeboten bekommen, man würde nur eines sagen: Sagenhaft gut. Dabei ist die Atmosphäre viel spartanischer als das sensationell angerichtete und einfach exzellent schmeckende Essen. Gute Weinkarte dazu und überaus freundliche Bedienung. Alles in Allem: Ein Muss, eine Wonne, sensationell!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Dantiscum!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Sowohl das Essen, als auch das Ambiente und der Service waren hervorragend! Wir haben einen schönen Abend im Prologue verbracht und kommen gerne wieder.
Preis Leistung ist top!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Dominique G!

Reisende, die sich Prologue Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Danzig, Pomerania Province

Sie waren bereits im Prologue Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!