“Preis Leistung stimmt”
Bewertung zu La Petite B&B

La Petite B&B
Nr. 54 von 85 Hotels in Danzig
Bewertet am 8. Juli 2013

Dieses zur Innenstadt etwas abseits liegende Hotel befindet sich in einer Wohnsiedlung. Anfahrt über eine Schnellstrasse und dann über die Schotterstrasse durchs Wohngebiet. Das Hotel wurde von einem Wohnhaus in ein Hotel umgebaut. Kein Fahrstuhl. Und die Wände sind manchmal ziemlich dünn das es vorkommt vom Nachbarzimmer Geräusche zu hören. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit wenn man Fragen hat. Die Altstadt ist zu Füß zu erreichen. Ich bewerte das Hotel nur mit drei Punkten da es sonst auch nicht viel zu bieten hat. Das Frühstück sah gut aus. Konnte es aus Zeitgründen nicht testen. Frühstück ab 7:00 Uhr. Vorher ist die Rezeption auch nicht besetzt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fridaynight79!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Petite B&B
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. April 2013

Das Zimmer und Bad waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück war reichhaltig mit frisch zubereitetem Rührei und wechselnden warmen Speisen sowie verschiedenen Aufschnitten, Müsli, Joghurts usw.

Das Personal ist superfreundlich. Alle können Englisch und sind sehr hilfsbereit. Wir haben uns ingesamt sehr wohl gefühlt.

In die Altstadt sind es 20 Minuten zu Fuß oder 3 Tram-Stationen.

Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, stth123!
LaPetiteHania, Owner von La Petite B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2013

Vielen Dank fuer ihre freundliche Beurteilung und ihre tolle Bewertung.
Es ist sehr schoen das sie sich wohl gefuehlt haben. Wir freuen uns sehr wenn wir sie wieder bei uns begruessen werden duerfen.
Mit herzlichen Gruessen aus einem heute sonnigen Danzig.

Bewertet am 23. Juli 2012

Zunächst, das Hotel liegt ruhig auf einem Hügel an einer Nebenstraße mit Kopfsteinpflaster, aber mit GPS kein Problem. Die Zimer sind zweckmäßig eingerichtet, allerding wäre eine Garderobe für Jacken oder Mäntel nützlich, damilt man draußen getragenen Sachen nicht zur sauberen Bekleidung in den Schrank hängen muss.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Nur stand in unserer Bestätigung von booking.com, es handele sich um ein Zimmer mit extra langen Betten und Balkon. Beides traf nicht zu. Auf unsere Nachfrage hin, antwortete man uns, es gäbe keine Zimmer mit Balkon, was unsere Außenbesichtigung auch bestätigte. Ich weiß nicht, wer für die Hotelbeschreibung verantwortlich ist. Das aber sollte korrigiert werden. Es ist irreführend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, hlilien!
Bewertet am 18. April 2012

La Petite Hotel (Adresse: Gdansk, Na Zboczu, 39) liegt auf einem Hügel von Danzig entfernt, in einer ruhigen, grünen Umgebung der Hütte. Es ist klein, gemütlich und preiswert. Ich empfehle dieses Hotel für anspruchslose Touristen. Die Zimmer sind geräumig, sauber (Reinigung durchgeführt wird jeden Tag). Parkplatz und Wi-Fi – kostenlos. Es gibt ein klassisches Frühstück. Wir lebten in der obersten Etage. Von unserem Balkon war ein netter Blick auf die Nachbarschaft. Man hatte das Gefühl, dass wir in einem Landhaus sind. Sehr schönes, freundliches und hilfsbereites Personal.
Das historische Stadtzentrum vom Hotel kann mit der Straßenbahn, dem Bus oder einem anderen Fahrzeug erreicht werden buchstäblich in 10 Minuten (1,5 km zur Altstadt). Auch ist in der Nähe der Bahnhof. Wenn es langweilig, um Danzig gehen wird, empfehle ich, einen Ausflug zu einigen interessanten Stadt. Zum Beispiel, in Malbork oder Sopot.
P.S.: Ich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gingerbread_K!
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen dort und waren alle sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel befindet sich 3 Haltestellen von der Altstadt entfernt. Die Haltestelle ist in wenigen Minuten zu erreichen. Freundliches hilfsbereites Personal. Geräumige Zimmer. Preiswertes und reichhaltiges Frühstück. Einzigster Nachteil, das Hotel hat keinen Fahrstuhl und ist somit für ältere Personen nicht unbedingt geeignet.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schimanzone!
Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel liegt auf einem kleinen Huegel, ca. 5 Gehminuten von der Strassenbahnhaltestelle am Fusse des Huegels entfernt. Die Strassenbahnanbindung ist super und das Netz des öffentlichen Nahverkehrs mit Bussen und Trams sehr gut ausgebaut.

Wir hatten ein schönes Zimmer im 2. Stock. Das Zimmer war einfach ausgestattet, jedoch völlig ausreichend.
Das Fruehstuecksbuffet war übersichtlich und gut: Brot, Broetchen, Kaese, Wurst, Muesli, Kaffee, Tee, Orangensaft, etc. Sobald etwas zur Neige ging wurde wieder nachgefuellt. Einzig das Ambiente des Fruehstuecksraums hatte etwa die Atmosphaere eines Wartezimmers. alles in allem aber absolut ok fuer den Preis!

Der Service an der Rezeption war perfekt. Freundlich und kompetent wurde auf Fragen zu Sehenswuerdigkeiten geantwortet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Garfield_Advisor!
Bewertet am 24. November 2010

Vom Hotel La Petit kann die Innenstadt Danzig leicht mit der Straßenbahn erreicht werden und hatte daher die Lage, die wir uns wünschten. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Angestellten waren zu jeder Zeit hilfsbereit und konnten uns gute Empfehlungen für unsere Danzig-Besuch geben.
Die Auswahl beim Frühstückbuffet lag allerdings unter meinen Erwartungen, war aber meines Erachtens aufgrund der Zimmerpreises noch angemessen. Im Frühstücksraum lief allerdings durchgehend ein Fernseher. Die Gäste setzten sich aus Touristen und Geschäftsreisenden zusammen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 39 von 85 in Danzig
Hotel Amber
Hotel Amber
Nr. 25 von 85 in Danzig

Sie waren bereits im La Petite B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Petite B&B

Anschrift: ul. Na Zboczu 39, Danzig 80-110, Polen (ehemals Pensjonat La Petite)
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Danzig
Preisklasse: 28€ - 49€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Petite B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Petite B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Petite Danzig