“Gerne wieder ”

San Marco Ristorante E Pizzeria
Platz Nr. 136 von 682 Restaurants in Danzig
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auch hier kann ich manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir wurden freundlich begrüßt, die Bedienung flott und freundlich. Übrigens die Erste welche mit uns deutsch gesprochen hat. Das Essen ging schnell und war sehr lecker. Absolut empfehlenswert!

Danke, Jensi71!

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

- Stilvoll eingerichtet
- Sehr qualifiziertes Personal! (hatten wir in Danzig bisher etwas vermisst, aber hier gefunden)
- Echte Italienische Küche!
Wir haben gegessen:
versch. Pizza, versch. Pasta, Carpaccio, Bruscetta, Cheesecake, Panna Cotta, Apple Pie

Alle Gänge waren tip top! Es gab nicht zu bemängeln und ist wirklich wirklich wirklich weiter zu empfehlen! :-)

Danke, Serkan S!
Judyta B, Kierownik von San Marco Ristorante E Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Hallo, vielen dank fur Unsere nette worte.
Wir wunchen auch Herzliche Grusse zum Jahreswechsel. Gluck und Erfolg sollen2018...
Ciao,
Juditta

Bewertet 14. November 2017

Nach nem Spaziergang durch die Altstadt wollten wir noch etwas essen und trinken - es war die schlechteste Kascheme des ganzen WE. Die Pizza obwohl im Holzoffen gebacken labberig, das Carpaccio ne Zumutung und er Wein hat den Vogel abgeschossen, da er nicht auf der Karte stand und unter der Theke verkauft wurde hat 2/3 des gesamten Preises der RE gemacht - Tour Falle par Exellence.

Danke, Peter P!
Bewertet 28. Oktober 2016

Das prominent gelegene italienische Speiselokal ist keine Pizzeria, sondern ein italienisches Restaurant, in dem es wirklich italienische Küche - einschließlich Pizza- gibt.

Die Bedienung ist qualifiziert und aufmerksam.

Die Küche ist wirklich gut und die Weine sehr gut.

Danke, kuesdennebel!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Wer unsicher ist, was und vor allem wo er essen soll in der Dłoga, dem empfehle ich das "San Marco". Schmeck wie in Italien und das zu polnischen Preisen.
Nettes Ambiente.

Danke, Jacktheknight!

Reisende, die sich San Marco Ristorante E Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Danzig, Pomerania Province

Sie waren bereits im San Marco Ristorante E Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!