“Top ”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern mal schnell hier essen. Absolut top! Die Bedienung war auf zack und hat uns richtig gut beraten. Das Ambiente typisch amerikanisch. Die Burger und mein Chicago - Steak waren jeweils ein Traum. Das Restaurant ist nicht umsonst so gut besucht, das die Gäste noch vor der Tür standen und warteten. Gerne wieder.

Danke, Jensi71!

Bewertet 16. März 2018

Guter Service, sicher nicht ganz billig, aber gutes Essen, nette Bedienung, reichhaltige Karte. Einzige Kritik, nach der Bestellung dauerte es recht lange, nicht nur das Essen sondern auch die Getränke. Trotzdem empfehlenswert.

Danke, Jörg N!
Bewertet 9. Februar 2018

Wer Lust auf amerikanisches Essen hat, direkt am Wasser, der ist hier genau richtig!
Wir hatten einen Tisch im Wintergarten, wo es schön warm war. Die Kellner sind alle sehr freundlich und nett. Als Appetizer bekommt man ausgezeichnetes buttriges Popcorn. Das war schon mal ein Highlight. Wir bestellten einen Burger und ein Sandwich. Die Frage nach einer Kombination zweier Burger auf der Karte wurde ohne Probleme umgesetzt. So bekam ich den leckeren Burger mit Hühnchen. Zu den Speisen gibt es leckere Pommes firtes, 1 Sauce nach Wahl und Ketchup. Die Speisen waren ausgezeichnet und üppig. Auch die Cocktails und Bierauswahl ist sehr gut.
Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir hattten einen schönen Abend und würden immer wieder kommen. Vielen Dank auch an den netten Kellner für die Extraportion Popcorn.

Danke, katha_bach!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Service, sehr leckeres Essen. War ein angenehmer Abend zu einem fairen Preis :)
Schönes Ambiente direkt am Fluss.

Danke, Leo189x!
Bewertet 29. Dezember 2017

Wir kommen seit über 5 Jahren regelmäßig ins Billy`s und müssen leider feststellen das es nur noch Durchschnitt ist. Es ist ok aber war früher weit besser. Mittlerweile geht es in der Masse der Diner unter.

Danke, Daniel L!

Reisende, die sich Billy's American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Danzig, Pomerania Province

Sie waren bereits im Billy's American Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!