“Perfekt geführtes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 82 Hotels in Danzig
Ireland
“Perfekt geführtes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir haben in diesem Hotel nur wegen der guten Kritiken auf dieser Site gebucht. Ich kann sagen, dass wir in keinster Weise enttäuscht wurden und dass es jede 5-Sterne-Bewertung verdient hat.

Erstens ist das Hotel blitzsauber. Zweitens ist das Personal extrem freundlich und nichts ist ihnen zuviel. Sie geben Wegbeschreibungen, machen Vorschläge und rufen Taxis, wenn man dies will. Drittens werden die Zimmer täglich gründlich geputzt. Unser Zimmermädchen faltete sogar einige meiner Kleidungsstücke und legte sie ordentlich aufs Bett. Viertens ist die Lage ideal, weil es nur ca. fünf Minuten mit dem Taxi oder mit der Buslinie 5 vom Zentrum liegt. Dadurch ist das Hotel sehr preisgünstig, denn die Hotels in Stadtmitte sind viel teurer. Fünftens rief ich vor unserer Anreise an und verlangte Zimmer 310 und 311, die beide Balkone und eine gute Aussicht hatten. Meine Reservierung und Zahlung war nur für ein Standardzimmer. Dieses war jedoch Superior, und wir erhielten es ohne Aufpreis. Sechstens waren die Duschen ausgezeichnete Duschen mit gutem Wasserdruck. Siebtens war das Frühstück ein echtes polnisches Frühstück und köstlich und gesund.

Zusammengefasst: Nicht aufschieben, nicht lange überlegen, einfach reservieren – Sie werden es nicht bereuen.

1 Danke, IrishLeprechaun!

Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Über das Hotel Angela kann ich nur alle guten Dinge wiederholen, die hier bereits über das Hotel berichtet wurden.

Ich war vier Nächte dort in der ersten Oktoberwoche.

Die Zimmer sind relativ groß. Komfortables Bett. Modernes Zimmer mit eigenem Bad und Dusche. Das ganze Hotel ist hervorragend geführt.

Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Dies ist ein perfektes Beispiel dafür, wie ein kleines Hotel geführt werden sollte und natürlich ist es nicht teuer. Stimmt, es liegt nicht im Zentrum, aber die Busse 130, 184 und 384 fahren von der Zugstation aus regelmäßig ab. Es ist ungefähr die 6. Haltestelle oben auf dem Hügel mit einer Garage und einem Supermarkt (beide gelbfarben) und auf der linken Seite.

Gdansk ist eine hübsche Stadt für einen Kurzurlaub von drei oder vier Tagen.

4 Danke, Mike19!
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Komme gerade von 5 Tagen im Angela wieder und muss all den guten Dingen, die über das Hotel gesagt werden, zustimmen. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber, die Angestellten sind sehr hilfsbereit und man bekommt hier ein Frühstück, das einen auf den Tag vorbereitet. Das Hotel ist auch ruhig gelegen, man kann das Stadtzentrum aber dennoch leicht erreichen - dazu nimmt man den Bus, der sehr häufig verkehrt.

Danke, Howden End!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Ich bin erst kürzlich von einem 5-tägigen Aufenthalt hier zurück gekommen und hatten den besten Aufenthalt überhaupt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und hell. Das Frühstück war Selbstbedienung mit jeder Menge Auswahl und auch hier war wieder alles sehr sauber und fühlte sich sehr einladend an. Um ins Zentrum von Gdansk zu kommen, nehmen Sie einfach eine der Buslinien 15/184/130/384/107 auf der anderen Straßenseite an dem Supermarkt, damit kommen Sie innerhalb von 10 Minuten ins Zentrum, kostet 0.70 Zloty - zurück steigt man bei Elzbiety Bastion ein, in der Nähe des Hauptbahnhofs und der letzte Bus verkehrt gegen 23 Uhr. Es gibt auch eine gute Pizzeria in der Nähe, die nennt sich Diablo und man kann sich die Pizza auch mit ins Hotel nehmen - das Essen hier ist günstig und wirklich gut, fragen Sie am Empfang, wie man dort hinkommt. Tolle Stadt und tolles Hotel. Ich würde hier ganz ohne Zweifel wieder unterkommen.

3 Danke, leco!
Nr. 47 von 82 in Danzig
Stara Karczma Pension
Stara Karczma Pension
Nr. 34 von 82 in Danzig

Sie waren bereits im Villa Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Angela

Unternehmen: Villa Angela
Anschrift: ul Beethowena 12, Danzig 80-171, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 18 der Romantikhotels in Danzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Angela 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Angela Danzig
Hotel Villa Angela Danzig