“Der Geheimtipp für Danzig und Sopot”
Bewertung zu Stara Karczma Pension

Stara Karczma Pension
Nr. 46 von 84 Hotels in Danzig
Beitragender der Stufe 3
“Der Geheimtipp für Danzig und Sopot”
Bewertet am 6. August 2012

Wir waren während 4 Tagen in Danzig. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr fair, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal äusserst zuvorkommend. Der Standort ist zwar nicht sehr zentral, mit ÖV ist jedoch alles einfach erreichbar, der nahegelegene Park in Oliwa lädt zum Spazieren ein, und Sopot ist einen Katzensprung entfernt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, gratis Parkplätze und hübscher Innenhof mit Sitzgelegenheit. Sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Meereskinder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. Mai 2006

Wir verbrachten 4 Nächte im Stara Karczma, einer Pension mit nettem Ambiente im Vorort Oliwa. Das Personal ist sehr aufmerksam, der Zimmerservice allerdings etwas schlampig, an einem Tag wurde der Roomservice sogar ganz vergessen. Die Zimmer sind sauber und in bestem Zustand. Das englische Frühstück ist ausgezeichnet. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer zur Hauptstraße hin, die geschlossenen Doppelfenster hielten den starken Straßenlärm zwar einigermaßen ab, es war aber unmöglich, bei offenem Fenster zu schlafen. Man sollte daher ein Zimmer zur straßenabgewandten Seite verlangen. Nachteiig ist die doch große Entfernung zum Staddtzentrum von Gdansk, für das Taxi zahlt man knapp 10 EUR.

• Aufenthalt Mai 2006
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Danzig angesehen:
Best Western Plus Arkon Park Hotel
Hotel Artus
Hotel Artus
Nr. 29 von 84 in Danzig

Sie waren bereits im Stara Karczma Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stara Karczma Pension

Unternehmen: Stara Karczma Pension
Anschrift: ul. Stary Rynek Oliwski 7, Danzig 80-324, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Danzig
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stara Karczma Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stara Karczma Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stara Karczma Gdansk