“Sehr gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 25 von 82 Hotels in Danzig
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel, in einem Nebengebäude der Musikschule ist ein sehr gutes Hotel. Es ist außerordentlich sauber. Das Frühstücks Buffet entspricht der guten Polnischen Küche. Menüabendessen ebenfalls sehr gut. Nette Kellner. Unser DZ war etwas klein , sehr sauber und nett eingerichtet. Internet kostenfrei und funktioniert sehr gut. Bewachter Parkplatz auf dem Campus. Altstadt in direkter Nähe zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Dietmar W!

• Finnisch zuerst
Karlstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Liegt bisschen auserhalb, aber dafür ruhig! Sehr sauber Zimmer. Habe King Size Bed gebucht und upgrade auf Appartment bekommen. Kostenlos. Schönes saubers bad! 2 große Zimmer mit Kühschrank. Dach appartment nur Dachfesnster also kein Ausblick. Frühstück reichlich und gut für 20 PL ( 5 € ) Kann ich nur empfehlen. In die Stadt zu laufen sind nur 5-10 min. Z.B. zum Alten Kran oder Fluss. Was super ist sind die vielen Kneipen in der Altstadt! Fisch! Polnisch! Amerikanisch! alles da! Gdansk ist nur zu empfehlen! Egal ob alt oder jung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Udo L!
Tübingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Dieses Hotel ist aus dem Gästehaus der Staatlichen Musikhochschule ausgegliedert worden
und fungiert heute trotz seiner Lage auf deren Campus als "normaler" Hotelbetrieb. Da wir wegen
der Fußball-Europameisterschaft im Juni 2012 große Probleme hatten, in Gdansk eine Unter-
kunft zu bekommen, waren wir froh, hier unterzukommen und erwarteten eine für den akademi-
schen Betrieb typisch spartanische Behausung. Wir wurden jedoch mit einem angenehm möb-
lierten, sehr großzügig geschnittenen Turmzimmer überrascht, das zudem trotz einer mehr-
spurigen Durchgangsstraße auf der anderen Seite des Gebäudes ruhig lag. Auch das Früh-
stück im Restaurant des Hotels war recht gut. Sicherlich sind zahlreiche Relikte der sozialisti-
schen Vergangenheit im Ambiente des Hotels nicht zu übersehen, doch hat dieses umgewan-
delte Gästehaus unschätzbare Vorteile. Zum einen ist die wunderbar restaurierte Altstadt
bequem zu Fuß zu erreichen, zum anderen sollte man sich die musikalischen Präsentationen
der Musikhochschule in den Nachbargebäuden ( akademische Konzertsäle ) nicht entgehen
lassen. Wir hörten z. B. im Rahmen von Prüfungen ( u.a. Bachelor-Examen ), die für Zuhörer
von außen ( kostenlos ) offen waren, Teile eines Klavierkonzertes von Tschaikowsky und eine
Chanson-Show aus dem Bereich der U-Musik. Das "Gästehaus" verfügt über ein ordentliches
Restaurant, man kann aber auch in der Mensa essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, EberhardimBart!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel, in einem Nebengebäude der Musikschule ist ein sehr gutes Hotel.
Es ist außerordentlich sauber. Das Frühstücks Buffet entspricht der einer guten Polnischen Küche.
Wir hatten das Zimmer einer Luxus Kategorie, mit sehr langen + guten Betten.
Die Matratzen waren nicht durchgelegen.
Unser Zimmer (422) befand sich in einem Eckturm. und war sehr bequem und groß.
Leider, und das brachte hier einige Abzüge, war es ziemlich laut, da in unmittelbarer Nähe, und das kann man an den kleinen Fenstern erkennen, die Schnellstrasse vorbei lief.
Für mich selbst war das nicht ausschlaggebend, doch meine Frau mußte, Ohropax benutzen.

Die Altstadt ist ungefähr in 10 min. zu erreichen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer zur Hofseite buchen !!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, specht4!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Dieses sympathische Hotel liegt ca. 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Mein Zimmer lag allerdings in Richtung Schnellstraße was ein wenig lauter war, aber erträglich. Das Zimmer war sauber und hatte mich wohlgefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Wake-Up-Call und die Taxibestellung verlief perfekt. Einen internetfähiger Computer konnte man in der Lobby nutzen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ist ein guter Start in den Tag. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Aquafactory!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Dom Muzyka ist in einem stilvollen Altbau untergebracht, der leider direkt an einer Autobahn liegt. Die Lage ist sehr zentral, die Innenstadt Danzigs ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, jedoch sehr klein. Die Einrichtung ist sehr sparsam (kein Kühlschrank), auch das Bett in geradezu winzig. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich. Kostenloser Internetzugang am Terminal in der Lobby.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, michael986!
Zwingenberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt günstig zur Danziger Altstadt - nur ca. 10 Minuten zu Fuß. Die zimmer sind sauber aber nicht komfortabel. So fehlen z.B. eine Minibar, Internetanschluß und Klimaanlage, die besonders wünschenswert bei den heißen Temperaturen während unseres Besuches gewesen wäre. Das Frühstück ist zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mercure Gdansk Stare Miasto
Hotel Beethoven
Hotel Beethoven
Nr. 37 von 82 in Danzig

Sie waren bereits im Dom Muzyka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Muzyka

Unternehmen: Dom Muzyka
Anschrift: Ul. Lakowa 1/2, Danzig 80-743, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 82 Hotels in Danzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Muzyka 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Muzyka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom Muzyka Danzig
Dom Muzyka Hotel Danzig