“Sommerurlaub Danzig” 4 von fünf Punkten

Nr. 19 von 83 Hotels in Danzig

• Tschechische zuerst
Aachen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr schoen direkt am Strand. Das Restaurant bietet Kleinigkeiten, der Service duerfte etwas besser sein. Gerade heute gab es einige Probleme an der Bar. Auch nach mehrmaligem Nachfragen, auch ueber die Rezeption, war kein Barmann zu sehen. Vom Zimmer aus bat ich um Mitteilung, wann denn dann wieder einer an der Bar zu finden ist. Dauerte sehr lange.
Es sind 2 Busbesatzungen im Haus. Der Service ist offensichtlich ueberfordert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, jschuwa!
Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel liegt einen Steinwurf vom sehr schönen langen Strand entfernt aber nach Danzig ist es eine halbe Weltreise. Nach Sopot hingegen ist man in in 10 Minuten mit dem Bus oder 30 min zu Fuß entlang der interessanten Promenade. Auch zu empfehlen für Radfahrer. Schwimmbad ist groß aber nicht sehr exklusiv...eher wie ein öffentliches Schwimmbad. Wer mittendrin im beach life sein will muss nach Sopot. Die Atmosphäre des Hauses ist sehr neutral und nüchtern, besonders die Hotelbar ist eher ein Kiosk mit Neonröhren Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, schnabel007!
Mainz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir verbrachten sonnige Tage am Strand von Danzig. Toll, dass wir Sonnenstühle ausleihen konnten und der Weg zum Strand angenehm kurz war. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Personal freundlich und höflich

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, twinskangoo!
Joanna G, Sales Coordinator von Novotel Gdansk Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter Gaeste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Gdansk Marina.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Joanna Grzelka-Pietrzak
Sales Coordinator
Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer und ist vom Strand nur durch die Strandpromenade getrennt. Von den meisten Zimmern aus hat man einen tollen (zumindest seitlichen) Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Vom Zimmer waren wir allerdings sehr enttäuscht. Der Teppich war voller Flecken und Brandlöcher. Die Einrichtung stammt wohl noch aus den frühen neunziger Jahren. Die Türen der Schränke hingen schief, die Tür der Minibar war defekt, insgesamt war das Zimmer recht klein und wirkte abgewohnt. Die Matratze hingegen schien hochwertig und nicht durchgelegen o.ä.. Leider ließ sich das Fenster aus Sicherheitsgründen nur kippen und nicht komplett öffnen. Im Badezimmer war kein Fön vorhanden und leider auch keine Steckdose um einen eigenen Fön anzuschließen. Auch die Beleuchtung im Badezimmer war zu schwach.
Beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden, die Auswahl war groß, es war alles frisch und in ausreichender Menge vorhanden. Der Hotelpool ist zwar recht klein, jedoch wirkte alles sauber und gepflegt, ebenso die parkähnliche Außenanlage.
Insgesamt ist das Hotel in der Hauptsaison jedoch definitiv überteuert. In der Nebensaison würden wir aber eventuell wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Karo-Berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Danzig.
Mercure Gdansk Posejdon
Nr. 3 von 83 in Danzig
4.5 von fünf Punkten 1.434 Bewertungen
Mera Spa Hotel
Mera Spa Hotel
Nr. 3 von 27 in Zoppot (Sopot)
Radisson Blu Hotel Gdansk
Radisson Blu Hotel Gdansk
Nr. 2 von 83 in Danzig

Sie waren bereits im Novotel Gdansk Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Gdansk Marina

Unternehmen: Novotel Gdansk Marina
Anschrift: ul. Jelitkowska 20, Danzig 80-342, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Danzig
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Danzig
Nr. 18 der Familienhotels in Danzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Gdansk Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Gdansk Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Gdansk Marina Danzig
Novotel Gdansk Marina Hotel Gdansk