Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lob”
Bewertung zu Hotel Admiral

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Admiral
Nr. 19 von 85 Hotels in Danzig
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. November 2013

In diesem Hotel hat ALLES d.h. die Buchung, die Rezeption, das Zimmer und das Essen super funktioniert. Der Preis war auch ok. Für die nächste Reise werde ich das Hotel bevorzugen und das Hotel weiter empfehlen. Der Preis war auch ok.
Dr. A.I.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Andreas I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (248)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 248 Bewertungen

Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist neu und sehr konfortabel.Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die modern eingerichteten Zimmer sind großzügig geschnitten, das Bad groß und bequem. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen, zumal wir ein sehr ruhiges Zimmer hatten.
Und dann das Frühstückbüffet: delikat und umfangreich.
Die Lage des Hotels ist für den fußläufigen Besuch der Sehenswürdigkeiten sehr günstig, am Rand der Touristen-Ströme gelegen, aber alles in wenigen Gehrminuten erreichbar (direkt neben dem alten Fischmarkt, vieleruhige Straßen mit Parkmöglichkeit)
Wir können dieses Hotel umeingeschränkt empfehlen und hoffen, dass es mit seinem Standard viele weitere Gäste glücklich machen kann.

Zimmertipp: Wir hatten unser Eckzimmer im 2.Stock, die Klimaanlege liess sich ausschalten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jens-Peter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt nur 100 m von der Mottlau entfernt. Gleich daneben das Hilton. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad war ganz neu. Wir hatten vor den Fenstern eine Glasfront, so dass nicht viel frische Luft reinkam. Man ist daher meist auf die Klimaanlage angewiesen, bei der man aber die Stärke des Luftstroms nicht variieren konnte und die relativ laut war. Das Frühstücksbuffet war ok. Würde wieder im Hotel ein Zimmer nehmen, aber lieber ohne Frühstück und dafür in einem Cafè frühstücken.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zwilling56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Danzig angesehen:
0,8 km entfernt
Qubus Hotel Gdansk
Qubus Hotel Gdansk
Nr. 13 von 85 in Danzig
622 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hanza Hotel
Hanza Hotel
Nr. 7 von 85 in Danzig
672 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hilton Gdansk
Hilton Gdansk
Nr. 4 von 85 in Danzig
1.665 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Radisson Blu Hotel Gdansk
0,5 km entfernt
Wolne Miasto Hotel- Old Town Gdansk
0,5 km entfernt
Mercure Gdansk Stare Miasto
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Anschrift: ul. Tobiasza 9, Danzig 80-837, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 von 85 Hotels in Danzig
Preisklasse: 47€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen