“Prima Essen und Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Goldwasser

Goldwasser
Platz Nr. 9 von 459 Restaurants in Danzig
Küche: polnisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Frankfurt
“Prima Essen und Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir hatten ein 4gängiges Menü, welches sehr gut war. Obwohl neben uns eine größere Reisegesellschaft war, kamen wir beim Service nicht zu kurz. Man sitzt sehr schön. Wir waren auf der oberen Terrasse, also etwas weg vom Trubel auf dem Kai.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, zwilling56!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Jahnsdorf
“Gutes Essen, Unangemessene Preise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Guter Service, schnelle Bedienung, Steak mit Knoblauchbutter, und Pellkartoffeln gut angerichtet. Etwas lustloses Personal. Wir haben uns dann doch andere Lokale gesucht.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Jens S!
münchen
“Sensationelles Steak”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ein sehr uriges Lokal mit vielen kleinen Nischen. Freundlicher und flinker Service. Das Steak war perfekt, die Beilagen auch. Die Ente war leider schon etwas länger im Ofen ....

Aufenthalt März 2013
Danke, funi!
“Tolles Ambiente, Top Service...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

War mit 4 Kollegen dort, hatten einen schönen Tisch oben auf einer kleinen Empore. Wir wurden von einem sympathischen, deutsch sprechenden Kellner bedient, für den es auch kein Problem darstellte, dass wir getrennt bezahlten. Das Essen war sehr fein, einzige kleine Kritik - die Portionen könnten größer sein
Ich hatte eine Kartoffelsuppe mit Speck und Steinpilzen und danach Hähnchenbrust mit Kartoffel/Selleriepüree an Preisselbeersoße.

Ambiente
      Essen
1 Danke, flugmausbine!
NRW
“Gutes Essen, Service mit Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir reservierten Nachmittags einen Tisch in der ersten Etage. die Der Tisch war lediglich mit einem Papierprospekt eingedeckt, die Aufnahme der Bestellung dauerte, wir warteten etwa 15 Minuten auf die Getränke und insgesamt ca 45 Minuten au unser Essen. Die ausgewählten Gerichte entschädigten für die Wartezeit. Zum Dessert genossen wir ein Goldwasser...

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Cheldon1!