“Sensationelles Steak”

Platz Nr. 29 von 622 Restaurants in Danzig
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2013

Ein sehr uriges Lokal mit vielen kleinen Nischen. Freundlicher und flinker Service. Das Steak war perfekt, die Beilagen auch. Die Ente war leider schon etwas länger im Ofen ....

Danke, funi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.724)

Bewertet 12. Dezember 2012

War mit 4 Kollegen dort, hatten einen schönen Tisch oben auf einer kleinen Empore. Wir wurden von einem sympathischen, deutsch sprechenden Kellner bedient, für den es auch kein Problem darstellte, dass wir getrennt bezahlten. Das Essen war sehr fein, einzige kleine Kritik - die Portionen könnten größer sein
Ich hatte eine Kartoffelsuppe mit Speck und Steinpilzen und danach Hähnchenbrust mit Kartoffel/Selleriepüree an Preisselbeersoße.

• Ambiente
1  Danke, flugmausbine!
Bewertet 10. Juni 2012

Wir reservierten Nachmittags einen Tisch in der ersten Etage. die Der Tisch war lediglich mit einem Papierprospekt eingedeckt, die Aufnahme der Bestellung dauerte, wir warteten etwa 15 Minuten auf die Getränke und insgesamt ca 45 Minuten au unser Essen. Die ausgewählten Gerichte entschädigten für die Wartezeit. Zum Dessert genossen wir ein Goldwasser...

Danke, Cheldon1!
Bewertet 1. Juni 2012

das essen ist diesen preis nicht wert. sauber, zentrale schöne lage an der promenade. personal fragt nicht mal ob es geschmeckt hat, sofort nach dem essen kommt frage ob man dessert möchte, und danach sofort frage nach dem goldenen wasser. pfeffersteak gut, sosse leider hat nicht mit der pfeffersosse zu tun, kommt aus der tüte.

Danke, marek1Dortmund!
Bewertet 21. Mai 2012

Dieses Restaurant war ein echtes Highlight. So gemütlich und mit hübschen Antiquitäten eingerichtet. Das Lokal war bis auf den letzten Platz belegt. Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. das lokal liegt direkt am Wasser. Im Sommer kann man schön draussen sitzen. Das Essen war vorzüglich. Wahnsinnig frisch. Spezialitätbdes Hauses sind Steaks, die ich leider nicht probiert habe die aber zum verlocken aussahen.

Danke, elefant1!