“Gutes Essen, Service mit Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Goldwasser

Goldwasser
Platz Nr. 11 von 490 Restaurants in Danzig
Küche: polnisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
NRW
“Gutes Essen, Service mit Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir reservierten Nachmittags einen Tisch in der ersten Etage. die Der Tisch war lediglich mit einem Papierprospekt eingedeckt, die Aufnahme der Bestellung dauerte, wir warteten etwa 15 Minuten auf die Getränke und insgesamt ca 45 Minuten au unser Essen. Die ausgewählten Gerichte entschädigten für die Wartezeit. Zum Dessert genossen wir ein Goldwasser...

Aufenthalt Juni 2012

• Tschechische zuerst
dortmund
“hohe preise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

das essen ist diesen preis nicht wert. sauber, zentrale schöne lage an der promenade. personal fragt nicht mal ob es geschmeckt hat, sofort nach dem essen kommt frage ob man dessert möchte, und danach sofort frage nach dem goldenen wasser. pfeffersteak gut, sosse leider hat nicht mit der pfeffersosse zu tun, kommt aus der tüte.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, marek1Dortmund!
Frankfurt
“Urgemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Dieses Restaurant war ein echtes Highlight. So gemütlich und mit hübschen Antiquitäten eingerichtet. Das Lokal war bis auf den letzten Platz belegt. Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. das lokal liegt direkt am Wasser. Im Sommer kann man schön draussen sitzen. Das Essen war vorzüglich. Wahnsinnig frisch. Spezialitätbdes Hauses sind Steaks, die ich leider nicht probiert habe die aber zum verlocken aussahen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, elefant1!
Köln, Deutschland
“keine Touristenfalle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Restaurant liegt direkt am Quai der Motlawa (gleich neben dem mittelalterlichen Kran) mit großer Terrasse. Trotz der vielen Touristen bietet es eine frische bodenständige polnische Küche bei sehr angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis. Nettes, aufmerksames Personal, das auch bei großem Andrang nicht die Nerven verliert.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
1 Danke, AuW!
Wawa
“Gute”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Sehr atmosphärisch - randkowo, recht teuer, aber lecker. Ich riskierte unter anderem. Käsekuchen auf die Hitze - es klang seltsam, aber serniczek schmackhaft. Im Dienst will ich mich nicht beklagen - wahrscheinlich haben Sie das Modell "Ich gebe vor, dass ich nicht sehe", die eine intime Situationen fördert, ein wenig schwierig, aber ein schnelles Mittagessen mit Freunden. Restaurant okay.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente