“Zu empehlen!”

Original Burger
Platz Nr. 19 von 546 Restaurants in Danzig
Preisbereich: 4 $ - 6 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Zu empehlen!”
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Gute Burger und frisch gezapftes 0,5er Bier für 20 zł. (Preis-Leistung für zentrale Lage ist Top!) Aufmerksame Bedienung mit gutem Englisch, sauberes Erscheinungsbild. Zu empehlen!

Danke, Yannick S!

• Finnisch zuerst
Bonn, Deutschland
“Alles perfekt!”
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren Sylvester 2013/14 hier. Sehr aufmerksame Kellner, gutes gezapftes Bier und mit die besten Burger wir je gegessen haben.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, SteffieBDavis!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Coole Burger, cooles Personal”
Bewertet am 16. November 2013

Sehr gute Burger in nettem Lokal mit eher etwas alternativem Touch. Unkompliziertes Personal und gute Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Istvan_101!
Beitragender der Stufe 1
“Spitzen Burger, guter Preis.”
Bewertet am 8. September 2013

Hier muss man hin, wenn man in Danzig einen guten Burger genießen will. Gute Location direkt am Langen Markt. Die Preise. sind top, wie überall in Danzig. Unbedingt Fingerfood dazu bestellen. Die Burger haben das gewisse etwas. Nur frische Produkte.

Danke, mtaenzler!
Beitragender der Stufe 1
“Einfach Klasse Burger”
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Nahezu direkt neben dem alten Rathaus gelegen, waren wir über die wirklich guten Burger und das Preis-Leistungsverhältnis überrascht. Die Terrasse war sehr voll, sodass wir uns zu einem Danziger gesetzt haben. Uns wurde gleich der Bacon-Cheese-Burger empfohlen und wurden nicht enttäuscht. Unbedingt empfehlenswert - auch für Nicht-"Fastfood" Liebhaber

• Aufenthalt August 2013
Danke, redadir!