“ein wunderbar klassisches restaurant im herzen danzigs”
Bewertung zu Tawerna

Tawerna
Platz Nr. 87 von 496 Restaurants in Danzig
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Küche: Meeresfrüchte, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“ein wunderbar klassisches restaurant im herzen danzigs”
Bewertet am 21. Oktober 2010

wir waren zu viert im "Tawerna", das seit langer zeit als eines der besten restaurants danzigs gilt. auch diese mal wurden wir wirklich verwöhnt. das servicepersonal ist noch sehr old school, d.,h. es gibt personal für die verschiedenen Bestandteile des menus, für den wein, den abräumservice etc. das essen war ausgezeichnet. uns wurde auch ein ausgezeichneter wein dazu empfohlne. als aperitig haben wir - wie es sich gehört - vodka getrunken. alles wirklich wunderbar zu einem fairen preis.

• Ambiente
Danke, interact!