“Tolles Ambiente,aber........”

Pod Lososiem Restaurant
Platz Nr. 66 von 490 Restaurants in Danzig
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Küche: polnisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Tolles Ambiente,aber........”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Zuerst das wirklich schöne an dem Restaurant,Eingangsbereich und das selbst Restaurant sind wunderschön-etwas für die Augen!
Wir waren an einem Sonntag abend im Dezember dort,zuerst ganz alleine,dann kamen noch zwei Gäste,d.h. für den Service sicher nicht sehr stressig.
Obwohl das Personal freundlich war,hatte man irgendwie das Gefühl von einer gewissen Hochnäsigkeit.Bestellung aufzugeben war kein Problem,aber Brot kam viel zu spät auf den Tisch und war für ein Restaurant dieser Preisklasse eigentlich abzulehnen(laut meiner Frau eher zwei als ein Tag alt und wirklich "basic").Der bestellte Wodka kam auch nicht,die Speisen (Wildschwein/Lachs-Zander-Zopf) sehr gut,kann man aber auch in einem Restaurant der gehobenen Klasse erwarten.
Hier muss unbedingt der Service verbessert werden und man muss lernen,dass nicht nur VIP's
wichtig sind,sondern die "normalen" Gäste das (Über-)leben garantiern!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, GerhardLink!

• Finnisch zuerst
“Mehr Schein als Sein”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Nachdem im Reiseführer diese Restaurant so angepriesen wurde, sind wir voller Erwartung dorthin. Die erste Enttäuschung war der zu warme Weißwein . Es standen kleine Brotteller neben uns, aber wir bekamen kein Brot, obwohl auf anderen tischen es vorhanden war. Das Essen war nicht besonders warm und so gut wie ungewürzt. Für diese gehobene Preisklasse war dieses Restaurant eine einzige Enttäuschung.hinzu kommt, dass der service nicht aufmerksam war und an der Garderobe erwartete man Trinkgeld für das aufhängen der Jacken..
Wir haben uns jedenfalls geärgert über dieses miserable Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Andrea R!
Frankfurt
“Schönes Ambiente, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Das Essen war sehr gut und auch der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Die Preise sind natürlich am oberen Ende, allerdings sitzt man dafür auch in einem stilvollen und außergewöhnlichen Ambiente. Es gibt dezente Livemusik.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, zwilling56!
Zürich
“Vornehm, aber teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr elegantes Haus in etwas altmodischem Stil. Unsere Reiseleiterin sagte, das betse Restaurant in Danzig.
Die Speisekarte nicht alltäglich, aber alle an unserem Tisch fanden etwas. Die Weinkarte eher klein, aber überteuert. Champagner nur in ganzen (überteuerten) Flaschen, nur eine Sorte Weisswein im Offenausschank. Aufmerksame Bedienung, im Hintergrund spielt ein Pianospieler. Das Essen war gut, daran ist nichts auszusetzen, wir haben aber an anderen Orten in Danzig besser gegessen. Die Preise sind bewegen sich aber verglichen mit den anderen (auch guten)Restaurants in Danzig klar zu hoch. Dafür tranken wir hier das beste Goldwasser

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, mcbrandy!
Eschenbach
“mal was aussergewöhnliches”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

wir wählten das restaurant und wurden leider enttäuscht
das ambiente ist sehenswert, aussergewöhnlicher stil. am freitag abend waren wir die einzigen gäste, was uns weniger gefiel. das essen war durchschnittlich und preislich eher teuer

wir hatten vielleicht off season pech

Danke, cancerfish!