“Vornehm, aber teuer”

Küche: polnisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2013

Sehr elegantes Haus in etwas altmodischem Stil. Unsere Reiseleiterin sagte, das betse Restaurant in Danzig.
Die Speisekarte nicht alltäglich, aber alle an unserem Tisch fanden etwas. Die Weinkarte eher klein, aber überteuert. Champagner nur in ganzen (überteuerten) Flaschen, nur eine Sorte Weisswein im Offenausschank. Aufmerksame Bedienung, im Hintergrund spielt ein Pianospieler. Das Essen war gut, daran ist nichts auszusetzen, wir haben aber an anderen Orten in Danzig besser gegessen. Die Preise sind bewegen sich aber verglichen mit den anderen (auch guten)Restaurants in Danzig klar zu hoch. Dafür tranken wir hier das beste Goldwasser

1  Danke, mcbrandy!

Bewertet 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

wir wählten das restaurant und wurden leider enttäuscht
das ambiente ist sehenswert, aussergewöhnlicher stil. am freitag abend waren wir die einzigen gäste, was uns weniger gefiel. das essen war durchschnittlich und preislich eher teuer

wir hatten vielleicht off season pech

Danke, cancerfish!
Bewertet 16. September 2012

Auch wenn das Ambiente sehr schön ist, fand ich das "Lachs" als angeblich bestes Restaurant in Danzig enttäuschend. Das Essen kam fast kalt an den Tisch, weil die Teller nicht vorgewärmt waren, mein Lamm war leider durchgebraten.
Als unverschämt empfand ich, dass man beim Bezahlen darauf hingewiesen wird, dass der Service nicht in den Preisen auf der Speisekarte enthalten ist und mit einem entsprechend hohen Trinkgeld zu entgelten ist.

Danke, B0d1113!
Bewertet 23. Oktober 2011

Wir waren zu viert ohne Vorbestellung, jedoch waren Plätze frei und wir bekamen problemlos einen Tisch. Der dafür zuständige Kellner schien jedoch kein Interesse an uns als Gäste zu haben. Bereits für die Bestellung mussten wir längere Zeit warten, der Wein wurde weit weg vom Tisch abgestellt und nur nach mehrmaliger Aufforderung nachgeschenkt. Das Essen war jedoch sehr gut und preislich angemessen, jedoch hätte die Rechnung durchaus die Kosten für die Garderobe enthalten können.

1  Danke, Bredo47!
Bewertet 25. März 2011

Super Ort für ein köstliches Mahl zu erfüllen. Ich empfehle für Vegetarier. Es ist wirklich viel zur Auswahl. Normalerweise habe ich auf Suppen, Salaten und Hauptgerichten konzentrieren, aber hier ist auch Pizza ausgezeichnet. Es kann nicht nach Hause bestellt werden, sondern weil ich viele Leute, die kommen, wissen sie nach den gleichen zuletzt versucht, und es ist wirklich toll. Als Teil der (nicht nur für Pizza, aber auch andere Gerichte), gibt es auch getrockneten Tomaten, die ich liebe, und nur selten erfüllen. Ich bin aufrichtig empfehlen, diesen Ort. Wenn jemand plant, dorthin zu gehen bei den Mahlzeiten, schlage ich vor, einen Platz zu reservieren, denn der Ort ist klein und kann dies ein Problem sein. Regards. Genießen Sie Ihre Mahlzeit.

Danke, luckb!