“Sehr gutes Essen, miese Bedienung”

Pod Lososiem Restaurant
Platz Nr. 57 von 508 Restaurants in Danzig
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: polnisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
35043 Marburg
“Sehr gutes Essen, miese Bedienung”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren zu viert ohne Vorbestellung, jedoch waren Plätze frei und wir bekamen problemlos einen Tisch. Der dafür zuständige Kellner schien jedoch kein Interesse an uns als Gäste zu haben. Bereits für die Bestellung mussten wir längere Zeit warten, der Wein wurde weit weg vom Tisch abgestellt und nur nach mehrmaliger Aufforderung nachgeschenkt. Das Essen war jedoch sehr gut und preislich angemessen, jedoch hätte die Rechnung durchaus die Kosten für die Garderobe enthalten können.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Bredo47!

• Finnisch zuerst
Polen
“Pod Lososiem Gdansk”
Bewertet am 25. März 2011

Super Ort für ein köstliches Mahl zu erfüllen. Ich empfehle für Vegetarier. Es ist wirklich viel zur Auswahl. Normalerweise habe ich auf Suppen, Salaten und Hauptgerichten konzentrieren, aber hier ist auch Pizza ausgezeichnet. Es kann nicht nach Hause bestellt werden, sondern weil ich viele Leute, die kommen, wissen sie nach den gleichen zuletzt versucht, und es ist wirklich toll. Als Teil der (nicht nur für Pizza, aber auch andere Gerichte), gibt es auch getrockneten Tomaten, die ich liebe, und nur selten erfüllen. Ich bin aufrichtig empfehlen, diesen Ort. Wenn jemand plant, dorthin zu gehen bei den Mahlzeiten, schlage ich vor, einen Platz zu reservieren, denn der Ort ist klein und kann dies ein Problem sein. Regards. Genießen Sie Ihre Mahlzeit.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, luckb!
Karlsruhe, Deutschland
“pod Lososiem - der LACHS”
Bewertet am 3. September 2010

eigentlich das beste Danziger Restaurant schon zu anfang des letzten Jahrhunderts war dort eine Probierstube für Danziger Likörspezialitäten etabliert. Im Krieg wurde das Gebäude zerstört und ist jetzt wieder detailgetreu aufgebeut.

Eine reichhaltige Speisekarte mit sehr guten Fischgerichten wie zu erwarten ist wird angeboten. Der Service ist mit kleíneren Abstrichen gut zu nennen.

Eine rechtzeitige Reservierung ist alldings unumgänglich.

Danke, secondspace!