“Lecker ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir können die Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Die Pizzen waren absolut lecker. Unsere Tochter hat das letzte Stück auf ihrem Teller total verliebt angeschaut und gesagt "es tut mir leid aber ich schaffe dich nicht mehr".

Danke, Jensi71!

Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Es hat sehr lange gedauert bis das Essen kam. Wir waren zu zweit und das Essen kam noch nichtmal gleichzeitig. Wir hatten Pasta und das hat irgendwie nicht besonders geschmeckt. Sowas kriege ich auch schnell daheim hin. Die Pizzen sahen jedoch lecker aus.

Danke, Daggi_travels!
Bewertet 23. September 2015

Wenige Stunden nach der Ankunft in Danzig landeten wir in diesem Lokal in der Altstadt, das über eine sehr schöne Terrasse verfügt und im Herzen der Stadt liegt. Wie auch andere Kritiker würde ich die Pizza nicht als etwas Besonderes bezeichnen, sie war aber auf jeden Fall deutlich besser als von so manchem Lieferservice. Auch hatten wir unsere Erwartungen nicht zu hoch geschraubt und in Polen keine Höhenflüge italienischer Küche erwartet. Das Essen war solide gut, der Service freundlich, vielleicht eine Spur langsam aber bei vollem Haus auf jeden Fall noch im akzeptablen Rahmen. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir in Anbetracht der exponierten Lage in der berühmtesten Straße Danzigs als fast unschlagbar.

Danke, Paclafe!
Bewertet 22. September 2013

Ich weiß man darf nicht viel erwarten von einem italienischen Restaurant außerhalb des mediterranen Bereich und in mitten einer touristen Straße . Aber man schraubt seine Erwartungen nach oben wenn man das lokal betritt und auf der Tür steht " best in town " und an der wand hängen Urkunden die das beglaubigen sollen . Das beste war das die Rechnung schnnell kam . Ich hatte lachs carpachio als vorspeise was sich als einfacher räucher lachs heraus stellte und Spaghetti frutti di mare als hauptgang. Die Spaghetti waren al dente , die soße ein Witz, keine Spur von Liebe und Hingabe , ganz zu schweigen das es keinen käse dazu gab oder weisbrot. In einer bayerischen Gaststätte bekommt man bessere nudeln . Meine Freundin hatte eine Pizza calzone , es kam eine ganz normale Pizza belegt mit den Zutaten einer calzone , weder zusammengeklappt noch mit öliven garniert. Geschmacklich kann man daran aber nichts aussetzen. Der Service war unmotiviert und schlampig. Man könnte erwarten das es Wasser zum Wein gibt bzw man eine Flasche ordern und daneben stellen könnte . Gibt es nicht . Genauso wie frischen Pfeffer und essig Öl menagen , eben die Kleinigkeiten die ein " best in town " Restaurant von einem "08/15" Restaurant unterscheiden sollten .
Die Preise sind okay, andere Restaurants geben sich mehr mühe und verlangen weniger.
Ich hoffe ich konnte ihnen weiter helfen. Begehen sie nicht diesen Fehler.
P.s.: nehmen sie ne Jacke mit , es ist kalt ....

• Ambiente
Danke, alex1860!
Bewertet 22. Juli 2012

Die zentrale Lage warnt eigentlich schon, man schraubt seinen Anspruch etwas zurück Aber so sehr dann doch nicht. Wir kamen um 18.30 Uhr an, das Lokal war gut besucht, doch für uns Fünf reichte es draußen noch zu einem Tisch. Trotz der sehr umfangreichen Karte kam die Bedienung zur Essensbestellung innerhalb von 6 Minuten dreimal.( Nach den Getränken!) Die Vorspeise war etwa zur Hälfte gegessen, da wurde die Hauptspeise gebracht. Auf die kleinen Tische passen aber nur p.P. ein Teller. eine etwas unschöne Situation. Zwei Pizzen, zwei Spaghetti, ein Fleisch mit Gemüse und Salat. Alles recht lieblos, ein Teller wurde gefüllt, mehr nicht. Die Pizzen waren sehr schwach belegt und wohl kaum Gewürze verwendet. Zu schlechter Letzt stand noch handschriftlich auf der Rechnung : " Nicht enthalten ist der Service" auf deutsch!! Na denn, wer's mag.

• Ambiente
Danke, Bernd S!