“zentral, gepflegt, freundlich - was will man mehr?”
Bewertung zu Hilton Gdansk

Hilton Gdansk
Nr. 3 von 85 Hotels in Danzig
Bewertet am 8. Juni 2014

Dieses Hotel liegt sehr zentral an allen Sehenswürdigkeiten in und um die Altstadt - deshalb für den "Sightseeing-Reisenden" eine absolute Empfehlung. Das Hotel bedient die Erwartungen eines Hilton-Reisenden in allen Belangen. *like*

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Altstadt - es lohnt sich -
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.710)

Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist absolut nur zu Empgfehlen, es fehlt an Nichts! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Lage könnte besser nicht sein und die Atmosphäre ist super. Das Frühstücksbuffet ist so wie es sein sollte und das Personal ist stets freundlich! Die Bar im fünften Stock ist zudem mit genialem Blick äußerst empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marek_Mer!
Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war insgesamt 3 Wochen in diesem Hotel gewesen. Die Lage ist Nahe der Altstadt direkt am Fluss. Heisst aber auch, wenn man am Hauptbahnhof ankommt und zu Fuss unterwegs ist dann sind es vielleicht so 10-15 Minuten bis dorthin. Fand ich persoenlich aber nicht stoerend, da man so etwas von der Stadt mitbekommt.

In allen Wochen habe ich ein Zimmer mit Ausblick auf den Fluss und das Krantor bekommen, die Zimmer sind gross, haben einen grossen Schreibtisch und waren auch mit Sofa und zwei Sesseln ausgestattet. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu toppen. Weder hatte ich etwas beim Checkin auszusetzen, noch im Fruehstuecksraum. So muss es sein !

Jederzeit wieder !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hauptstadteinwohner!
Bewertet am 29. April 2014

letztes Jahr waren wir schon dort, es war einfach wunderschön ! Alle, aber wirklich alle Mitarbeiter haben sich ständig bemüht unser Urlaub wirklich Urlaub sein ! so soll eigentlich jedes Hotel funktionieren, darum freuen wir uns sehr in 5 Wochen dort wieder Gast sein dürfen ! wir kommen gerne wieder !

Zimmertipp: Der Blick aufs Wasser ist einfach Fantastisch !
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirka H!
Bewertet am 4. April 2014

Eine durch und durch erfreuliche Erfahrung war dieser Aufenthalt im Hilton Danzig. Das Hotel ist ideal gelegen zum Erkunden der Altstadt. Keinesfalls den Besuch des 5. Stock versäumen, auch wenn man keine Wellness Anwendung möchte: Dort befindet sich ein Bistro mit herrlichem Ausblick auf den Fluss und Teile der Stadt. Service, Zimmer und Essen im Hotel sind ebenfalls ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Ute S!
Bewertet am 26. März 2014

Eine Bewertung über ein Hilton zu schreiben ist schon nicht einfach. Das Hotel lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig. Es war alles ok. Mir persönlich hat das Zimmer jetzt nicht so sehr gefallen, etwas gross und verwinkelt. Aber das ist eher eine persönliche Sache. Alles Andere war bestens.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ulrich K!
Bewertet am 26. Februar 2014

Ich war nun zum sechsten Mal im Hilton, jedes Mal wird man sehr sehr freundlich und zuvorkommend in Empfang genommen und so bleibt die Aufmerksamkeit im Service und die Freundlichkeit echte und nachhaltige Elemente für die Excellenz dieses Hotels.
Die Lage , die Qualität des Essens und die Sauberkeit sind weitere echt gute Features.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
0,9 km entfernt
Hotel Sadova
Hotel Sadova
Nr. 8 von 85 in Danzig

Sie waren bereits im Hilton Gdansk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Gdansk

Anschrift: Targ Rybny 1, Danzig 80-838, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Danzig
Nr. 1 der Businesshotels in Danzig
Nr. 2 der Luxushotels in Danzig
Nr. 2 der Familienhotels in Danzig
Nr. 5 der Romantikhotels in Danzig
Preisklasse: 82€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Gdansk 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Gdansk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Gdansk Danzig
Hilton Gdansk Hotel Gdansk