“Modernes Hotel bei der Altstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Gdansk

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hilton Gdansk
Nr. 3 von 83 Hotels in Danzig
Mountain View, Kalifornien
“Modernes Hotel bei der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hilton Gdansk liegt zentral am noerdlichen Ende der Altstadt. Zu Fuss ist man in ein paar Minuten bei allen relevanten Sehenswuerdigkeiten im Altstadt-Bereich. Die Zimmer zum Fluss haben einen imposanten Ausblick und haben einen kleinen verglasten Balkon.
Das Personal sowohl am Empfang als auch im restlichen Service-Bereich ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind geraeumig, sauber und modern eingerichtet.
Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualitaet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, xlf42!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel, das an der Stelle der ehem. Ordensburg direkt an der Motlau liegt, ist neu, hell und freundlich. Die Zimmer gruppieren sich um einen Lichthof, einige sind gegen Aufpreis mit Blick auf die Motlau. Die Straßenseite kann ruhiger sein, da kaum Verkehr herrscht, zur Motlau hin aber gerade im Sommer eher das Leben tobt: Die Zimmerwahl ist also eher eine Wahl zwischen Blick mit höherem Lärmpegel und wenig Blick und Ruhe. Die Zimmer sind modern und angenehm eingerichtet, die Bäder sind groß und neuwertig. Das Frühstück in Buffetform ist ansprechend und reichhaltig. Der Service ist aufmerksam, beim Frühstück zum Beispiel wird leeres Geschirr schnell abgeräumt. An der Rezeption ist man freundlich und schnell. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass man alle wichtigen Punkte der Altstadt fußläufig besichtigen kann. Das Linienschiff zur Westerplatte hält direkt vor dem Hotel. Sehr schön ist der Ausblick von der Dachterrasse, die neben dem Schwimmbad liegt. Das Hotel ist mit Sicherheit das beste am Platz.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, steve20251!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist natürlich top, da wird man in der Region kaum ein besseres finden, aber in Punkto Sauberkeit hat man sicher Nachholbedarf! Und damit mein ich nicht die zwei Kaugummis die während meines ganzen Aufenthaltes am Pool geklebt haben! Die Zimmer waren sicher sauber, klar, aber bei 5 Sternen, dem "Besten" was geht, sollte man schonmal die Bilderrahmen oder Schranktüren vom Staub befreien! Das der Blick aus dem Zimmer durchaus auch auf eine Mauer vom Nebenhaus fallen kann, kann passieren, schlimmer dagegen ist das man jeden Morgen das Geräuch von, ich weiss nicht was,(ner Waschmaschine? Pumpe vom Pool?) gehört hat! Wenn man aber nen festen Schlaf hat, dann wirds einen gegen 7.00Uhr nicht stören! Ergo, alles in allem ein schönes und gutes Hotel, aber eben unter 5 Sternen, also "Perfektion", die vorallem im Preis sichtbar ist, versteh ich was anderes!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Andr_L187323!
Gelsenkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Nachdem wir am Anfang unseres Urlaubs im Radisson übernachtet hatten, war jetzt zum Anschluß das Hilton an der Reihe. Das Zimmer, das wir erhielten, hatte leider das Fenster über der Tiefgarageneinfahrt. Ein Öffnen des Fensters war leider nicht möglich. Das zimmer war geräumig, sauber und gab kein Anlaß zur klage - wenn wir auch im Radisson mit einer Nespresso-Maschine im Zimmer verwöhnt wurden. Das Frühstücksbuffet war äußerst reichhaltig, gleiches gilt für die Cocktail-Bar.
Der Fitness-Bereich ist gut ausgestattet, deutlich besser als im RAdisson.
Alles in allem hat uns auch dieser Aufenthalt gut gefallen. Dass das Hilton allerdings einen Stern mehr aufweist als das Radisson ist nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Frank B!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Die Anfahrt zum Hotel war Dank Navi einfach, die Tiefgarage gut ausgeschildert und mit dem Lift kamen wir direkt zur Rezeption. Wir schauten uns zunächst einige Zimmer an und entschieden uns dann für eins in der 3. Etage mit Blick auf die Mottlau. Im Zimmer in der 4. Etage gab es bei gleichem Preis nur ein kleines, nicht zu öffnendes Fenster. Ein spät nachmittäglicher Besuch in der Sauna war enttäuschend. Wir waren nach dem ersten Altstadtbummel recht ausgekühlt. Es gibt eine Finnische Sauna und eine Dampfsauna für jeweils zwei Gäste und kaum Ablagemöglichkeiten z.B. für die Brille. Es fehlt eine kalte Schwalldusche oder ein Tauchbecken. Einen Ruheraum gibt es nicht, dafür nutzte ich die Terrasse. Der Besuch der Sauna wird in Badekleidung "empfohlen". Das Fühstück war dem Hotelstandard entsprechend (und teuer). Gleiches gilt für den Stellplatz in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Cheldon1!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt im Zentrum an einem Fluss. Die Lobby ist sehr schön gestaltet. Im obersten Geschoss gibt es tolle Bar, wo man Abends einen Cocktail trinken kann.
Die Zimmer sind im europäischen 4 plus Standard konzipiert...

Fazit:

Es gibt keine bessere Lösung, falls Sie ein 4 Sterne plus Hotel für 109 Euro (Doppelzimmer !)
in Danzig suchen.
Das Frühstück wird in Form eines Buffet gereicht und war sehr reichhaltig...

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, murwik!
Wrocław
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Gute Lage, gutes Hotel, aber etwas nicht stimmt. Essen okay, aber Rührei zum Frühstück war kalt. Unterstützt Standard, das Personal ist nett und hilfsbereit, aber ein wenig profesionalizmu fehlen. Zimmer ohne rewelaji gut und konnte von etwas besser gereinigt werden. Profitieren von einem Swimmingpool auf dem Dach, eine gute Sache, auch bei kaltem Wetter. Vergleicht man das Hilton Warschau ist dies aus meiner Sicht noch schlimmer mit einem Stern.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Mercure Gdansk Stare Miasto
Hotel Almond Business & SPA
Hotel Almond Business & SPA
Nr. 15 von 83 in Danzig

Sie waren bereits im Hilton Gdansk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Gdansk

Unternehmen: Hilton Gdansk
Anschrift: Targ Rybny 1, Danzig 80-838, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Danzig
Nr. 2 der Luxushotels in Danzig
Nr. 2 der Familienhotels in Danzig
Nr. 5 der Romantikhotels in Danzig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Gdansk 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Gdansk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Gdansk Danzig
Hilton Gdansk Hotel Gdansk