“Lecker!!!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fellini

Fellini
Platz Nr. 6 von 449 Restaurants in Danzig
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Perl
“Lecker!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Fantastisch lecker gegessen! Das Fellini war ein Highlight unserer Danzig Reise. Das Essen war sehr gut, das Ambiente stimmte, der Ober sehr nett. Was will man mehr.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Florence B!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Ein Hauch von Italien in Polen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Dieses Restaurant bietet die authentischste italienische Küche, die in Polen zu finden ist. Wir haben selbst ein Jahr in Warschau gewohnt, die als Hauptstadt, davon darf man getrost ausgehen, kulinarisch natürlich viel mehr zu bieten hat. Doch selbst dort gibt es keinen Italiener dieser Güte. Die italienische Küche in Polen hat leider viel zu oft nichts mit solcher zu tun. Der Service ist ausgezeichnet, so wie man das von einem Restaurant dieser Preisklasse erwartet. Was aber immer wieder begeisterte war, was auf den Teller kommt. Die Karte ist breit und hat bisher nie enttäuscht. Derart hervorragende Pasta, Fisch und erlesene Weine gibt es auch in München nicht besser. Selbstgemachte Schnäpse (Digestivi) gehören übrigens auch zum Repertoire. Immer wieder gern. Ein Danziger Muss!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Orlewicz!
“Sehr gutes Essen zum guten Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant 3x während unseres Aufenthaltes in Gdansk besucht. Jedesmal gab es ein anderes Tagesangebot. Das Essen ist sehr gut, Mitarbeiter freundlich und sprechen fliessend Englisch. Jedesmal den Besuch Wert!

Danke, Rafal H!
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein sehr netter, gemütlicher Italiener. Zur Begrüßung gab es einen Gruß aus der Küche. Meine Schwester ist Vegetarierin und ließ es zurückgehen. 2 Minuten später bekam Sie ein vegetarisches Schmankerl. Das Brot mit dem Olivenöl war so lecker, dass man fast nichts anderes brauchte. sie Suppe, die nudeln, der Lachs waren hervorragend, raffiniert gewürzt und frisch.
Die Creme brulee war sooooo lecker, mit Kirschen und weißer Schokolade. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.
Die Preise sind für polnische Verhältnisse gehoben, aber dafür stimmt auch alles. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Andrea R!
“Exzellentes Essen. Aber teurer als polnische Durchschnittspreise .”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Die Speisekarte ist etwas extravaganter. Es gibt keine Pizza und keine normalen Spaghetti. Dafür ausgefallene Eigenkreationen. Sehr lecker, aufmerksame Kellner. Gäste vorwiegend Ausländer da Hilton Hotel nahe. 2 x Steak Vorspeise 1xBier 2x Cola = 250 zloty.

1 Danke, danilomck!