“Super”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein sehr netter, gemütlicher Italiener. Zur Begrüßung gab es einen Gruß aus der Küche. Meine Schwester ist Vegetarierin und ließ es zurückgehen. 2 Minuten später bekam Sie ein vegetarisches Schmankerl. Das Brot mit dem Olivenöl war so lecker, dass man fast nichts anderes brauchte. sie Suppe, die nudeln, der Lachs waren hervorragend, raffiniert gewürzt und frisch.
Die Creme brulee war sooooo lecker, mit Kirschen und weißer Schokolade. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.
Die Preise sind für polnische Verhältnisse gehoben, aber dafür stimmt auch alles. Jederzeit gerne wieder

1  Danke, Andrea R!

Bewertet am 9. Januar 2013

Die Speisekarte ist etwas extravaganter. Es gibt keine Pizza und keine normalen Spaghetti. Dafür ausgefallene Eigenkreationen. Sehr lecker, aufmerksame Kellner. Gäste vorwiegend Ausländer da Hilton Hotel nahe. 2 x Steak Vorspeise 1xBier 2x Cola = 250 zloty.

1  Danke, danilomck!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten als Vorspeise in Butter gebratene Pilze. Das war gut. Danach aßen wir ein Risotto, das den Namen nicht verdiente. Es handelte sich um einfach gekochten, wässrigen Reis, der mit der Konsistenz eines wirklichen Risottos nicht zu tun hatte. Geschmacklich neutral. Ein fritto misto, war auf Salat, umgeben von Unmengen einer Cocktailsauße, die da nichts zu suchen hatte. Gibts bei jedem Italiener um die Ecke deutlich besser und um die Hälfte billiger. Bei den gewaltigen Preisen und dem unterdurchschnittlichen Essen fühlten wir uns ausgenommen.

2  Danke, Stefschni!
Bewertet am 4. September 2012

Wir waren mit dem Service, dem Support des Kellners und dem Essen sehr zu frieden. Die Preise sind zwar Teuer, aber auch sehr gut.

Danke, Sab5581!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir hatten Ende Juli das Vergnügen, im "Fellini" zu speisen. Das Ambiente ist geschmackvoll, man kann im Sommer auch draussen sitzen, aber das Restaurant ist vorzuziehen. Es gab eine umfangreiche Tageskarte mit sehr vielen Empfehlungen. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert waren von sehr guter Qualität, wurden frisch zubereitet und wurden durch einen sehr aufmerksamen Kellner erst empfohlen und dann freundlich serviert. Die Weinkarte war erlesen und liess keinen Wunsch offen. Obwohl die Preisniveau gehoben war stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Es war rundum einfach top.

Danke, Graintrader!