“Empfehlenswert”
Bewertung zu Fellini

Fellini
Platz Nr. 11 von 500 Restaurants in Danzig
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Empfehlenswert”
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir hatten Ende Juli das Vergnügen, im "Fellini" zu speisen. Das Ambiente ist geschmackvoll, man kann im Sommer auch draussen sitzen, aber das Restaurant ist vorzuziehen. Es gab eine umfangreiche Tageskarte mit sehr vielen Empfehlungen. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert waren von sehr guter Qualität, wurden frisch zubereitet und wurden durch einen sehr aufmerksamen Kellner erst empfohlen und dann freundlich serviert. Die Weinkarte war erlesen und liess keinen Wunsch offen. Obwohl die Preisniveau gehoben war stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Es war rundum einfach top.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Graintrader!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
dortmund
“sehr gutes essen”
Bewertet am 1. Juni 2012

essen sehr gut, ist den preis wert, preise ziemlich hoch für polnische verhältnisse
bedinung unter restaurants niveau, immer vorher sagen wenn man rechnung teilen möchte, sonst ist die bedinung überfordert

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, marek1Dortmund!
Frankfurt
“Wirklich nett”
Bewertet am 21. Mai 2012

Hier hat es mir gefallen. Hübsches iatlienisches Restaurant direkt am Wasser. Sehr netter Service. Man hat sich sofort um uns gekümmert. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte einen Fisch mit äusserst frischem Gemüse. Das lokal war bis zum letzten Platz belegt. Ich kann dieses Restaurant jedem nur ans Herz legen.

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, elefant1!
Warschau, Polen
“Super Service, super Geschmack”
Bewertet am 1. März 2012

Gerichte wie gutes Essen nicht gegessen lange her. Ich muss sagen, dass ich regelmäßig in Restaurants zu essen. Reichhaltige Speisekarte für dieses Gericht, "vom Tisch." Mehrere Gegenstände verursacht Verwirrung, weil ich nicht weiß, was es zum Beispiel "Thai Zahnfische" ist - es stellte sich heraus, dass diese Raubfische. Oder noch andere Fische, deren Namen ich mich nicht erinnern, aber auch exotisch. Sie können sehen, dass die Küche nicht nur Italienisch. Kellner freundlich, sprechen Englisch, mit Manieren. Die Mahlzeiten sind nicht reich, aber es ist köstlich. Fisch und Meeresfrüchte, vor allem weil ich versuchte es, perfekt gemacht. Der Nachteil ist der Preis, aber das ist verständlich. Ich empfehle es. Sicherlich werde ich da sein, auch ein Gast.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, adi g!
“Ruhig, frisch, lecker und stilvoll”
Bewertet am 5. Juli 2011

Bei unserem letzten Besuch in Danzig, fanden wir dieses Restaurant zufällig bei einem Spaziergang an der Motlau. Ansprechendes Ambiente und leckere Speisekarte überzeugte uns sich hinzusetzen. Wir wurden nicht enttäuscht. Klasse Bedienung, sehr frische und saisonale Küche. Direkt an der Motlau gelegen. Guter Hauswein. Es war ein schöner Abend.

4 Danke, Bugstein!